• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Plugin] Orebfuscator - schütze deine Welt!

C

Cabraca

Guest
Ganz wichtig ist auch dass man die Welt vorrendert.
Gibt nichts schlimmeres als zu spielen und auf den worldgenerator warten zu müssen

Dodoooh

Miner
Diamanten
0
Ganz wichtig ist auch dass man die Welt vorrendert.
Gibt nichts schlimmeres als zu spielen und auf den worldgenerator warten zu müssen

Wahre Worte, ich hab das Plugin nun mit 15 Spielern getestet alle hatten Flyspeed und sind quer immer in eine Richtung geflogen, die CPU Auslastung war gerade mal bei 15% und die Welt musste sich noch generieren. Bei einer kompletten generierten Welt mit Flyspeed macht es keinen Unterschied.

XDGrangerDX

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
XDGrangerDX
Ich hab das jetzt mal getestet und mir sind ein paar Sachen aufgefallen:

- sehr Effektiv gegen xRay. (okay war ja klar ;D)
- Beschränkt/kaum effektiv gegen xRay-Texturen (oder Cavefinder hack)

Ich werd das mal weiter testen mit anderen Hacks die den selben Zweck wie xRay haben, aka blockESP etc.

Ansonsten gutes Plugin. Allerdings kann es in einigem Fällen passieren, wenn WorldGuard ein Blockupdate verhindert, dass ein versteckter Block nicht aufgedeckt wird und du dann vor einer Wand aus Fake-Erzen stehst.

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Naja gegen Xray hilft es ja auf jedn Fall was. Gegen ein TP kannst nichts unternehmen. Und Cavefinder haben sicher nicht alle Xrayer :D

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Hatte damit auch schon meine Probleme von wegen die "scheinblöcke" wurden abbaubar unso o.o

XDGrangerDX

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
XDGrangerDX
Naja gegen Xray hilft es ja auf jedn Fall was. Gegen ein TP kannst nichts unternehmen. Und Cavefinder haben sicher nicht alle Xrayer :D

Ich sag nur: Nodus.
Da sind alle möglichen Hacks drinne... ._.
Es lohnt sich als Serveradmin sich Nodus mal zu installieren um zu sehen gegen was man eigentlich kämpft...

EDIT:
Gegen texture packs kann man sehr wohl was machen!
Es gibt Plugins die "zwingen" den User ein bestimmtes TP zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Dodoooh

Miner
Diamanten
0
Ich sag nur: Nodus.
Da sind alle möglichen Hacks drinne... ._.
Es lohnt sich als Serveradmin sich Nodus mal zu installieren um zu sehen gegen was man eigentlich kämpft...

EDIT:
Gegen texture packs kann man sehr wohl was machen!
Es gibt Plugins die "zwingen" den User ein bestimmtes TP zu nutzen.

Jain... soweit ich weiss ist das "Texturepackpflicht-nutz-plugin" nur für Spout und der ähnlichen und es ist leider auch möglich einfach das Texturepack im ordner multiplayer-texturepacks auszuwechseln aber gegen Worlddownloader und der gleichen ist es auf allemal ein gutes und nützliches Plugin

Eselyx

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Naja, ich fände es besser, wenn einfach alles durch Stein ausgetauscht wird.
Dann ist es nicht so Ressourcen aufwendigen. Aber was passiert, wenn ich
eine Redstone Fackel mit drüber einen Block habe? Wenn ich dann weg gehe, wird
der Block vllt. zu TNT und wird gezündet. Und selbst wenn TNT Schaden aus ist,
ist hinterher der Block weg, da er gezündet wurde.

Und zum Texturenpack:

Das funktioniert eh fast garnicht. Macht man die Stein Textur unsichtbar, und hinten dran einen Block, ist der Block auch
unsichtbar.

Dodoooh

Miner
Diamanten
0
nein das gesammte TNT das auch ersetzt wird wird nich gezündet ;) nur wenn du eine Welt Downloadest explodiert die gesammte Map :D dies habe ich schon mehrere male getestet.

Oben