Dovahkiin1988
Schafhirte
Wie kann ich Paysafe aus Zahlungsmethode für spenden anbieten?
ist es möglich Paysafe cards auf ein Paypal konto einzuzahlen?
ist es möglich Paysafe cards auf ein Paypal konto einzuzahlen?
Soviel ich weiß brauchst du dafür einen Gewerbeschein![]()
"und es auf das Konto einzahle" was genau meinst du damit?
Das Kundenkonto beim Hoster oder dein Bankkonto?
Sollte es das Kundenkonto sein, dann sind 1-2 Tage sehr lange. Sollte es dein Bankkonto/Paypal sein dann ist es sehr schnell.
Und um die Frage am Anfang zu beantworte: Nein für nicht Gewerbebetreibende ist dies nicht möglich. Selbst Business Kunden von PSC müssen bis zum Folgemonat auf die Auszahlungen warten. Vorher wird das Geld nur virtuell gutgeschrieben.
Ich mache es einfach so, wenn es eine existierende PSC ist dann gebe ich schon vorher VIP und wenn der Hoster dann nach 2 Tagen sagt die PSC war leer dann gibts Ban.Demnach könnte ich die VIP rechte auch erst 1-2 tage später vergeben.Was nicht so toll ist.
Ich glaube nicht das die Leute die spenden 1-2 tage auf ihre Belohnung warten wollen.
Was ist das denn für ein hoster? Man kann den Betrag doch direkt per PSC gutschreiben
Kennst du einen?Es gibt Anbieter, die dir die Codes auf PayPal überweisen. Sind aber schwer zu finden :/
Die psc wird per e-mail hingesendet.
Die überprüfung und das gutschreiben dauert etwas.
bin bei Host-unlimited
Tut mir leid aber das wäre mir zu gefährlich. Wer sagt denn das die Aussage von deinem Hoster stimmt. Er kann ja sagen da war kein Geld drauf und nimmt es. Warum bietet er keine direkte Zahlung per PSC an sondern geht solch einen Umweg?
Aber wie macht das Steam,emperion , usw
Das mann auf die paypal Seite kommt und da alles machen muss Gewerbe habe ich