Dovahkiin1988
Schafhirte
Wie kann ich Paysafe aus Zahlungsmethode für spenden anbieten?
ist es möglich Paysafe cards auf ein Paypal konto einzuzahlen?
ist es möglich Paysafe cards auf ein Paypal konto einzuzahlen?
Ich habe keine Ahnung wie viele VIPs sich bei dir melden, aber an deiner Stelle würde ich den Usern einfach die Rechte geben. Der Code wird dir dann per E-Mail geschickt. Wenn du den Code hast überschreibst du das Geld auf deine Server Guthaben. Wenn der Code leer ist einfach den User bannen. So habe ich das ganze gehandhabt, hat gut funktioniert es gingen im Monat nicht mehr als 3 Banns raus...
Finde ich auch eine gute Idee, wenn man für die Spenden was geben will.
Im Laufe der Zeit habe ich meine Meinung auch geändert, man sollte auf Spenden verzichten.
Wie schon geschrieben- nein geht nicht, frage ist aber wieso du dass machen willst? Finde die PSC viel einfacher als PP.. Und inzwischen kann man fast überall damit bezahlen...?Abgesehen das es stimmt
Wollte er nur wissen ob es ne Möglichkeit gibt Paysafecaed bei Paypal einzuzahlen ^^
Hilft nichts bei psc aus dem Ausland. Auszug aus den AGB's1) Du kannst dir Amazon Gutscheine kaufen (https://shop.paysafecard.com/)
In dem Paysafe Shop in Österreich steht das diese eben nur mit psc aus Österreich gekauft werden.12. Der Kauf von Amazon.de Gutscheinen ist nur mit paysafecard PINs aus Deutschland möglich. paysafecards, die online erworben wurden, sind zum Kauf von Amazon.de Gutscheinen in diesem Shop nicht einsetzbar.
Da habe ich persöhnlich wenig Interesse, ich wollte eigendlich Minecraft Spielen und nicht noch 20 andere Spiele.2) Du kannst das Geld bei MMOGA/Steam und diversen anderen Online Plattformen ausgeben
Wie schon geschrieben- nein geht nicht, frage ist aber wieso du dass machen willst? Finde die PSC viel einfacher als PP.. Und inzwischen kann man fast überall damit bezahlen...?