• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Paysafe für spenden anbieten?

Dovahkiin1988

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Dovahkiin1988
Wie kann ich Paysafe aus Zahlungsmethode für spenden anbieten?

ist es möglich Paysafe cards auf ein Paypal konto einzuzahlen?

T

TimBone

Guest
Ich habe keine Ahnung wie viele VIPs sich bei dir melden, aber an deiner Stelle würde ich den Usern einfach die Rechte geben. Der Code wird dir dann per E-Mail geschickt. Wenn du den Code hast überschreibst du das Geld auf deine Server Guthaben. Wenn der Code leer ist einfach den User bannen. So habe ich das ganze gehandhabt, hat gut funktioniert es gingen im Monat nicht mehr als 3 Banns raus...

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Ich habe keine Ahnung wie viele VIPs sich bei dir melden, aber an deiner Stelle würde ich den Usern einfach die Rechte geben. Der Code wird dir dann per E-Mail geschickt. Wenn du den Code hast überschreibst du das Geld auf deine Server Guthaben. Wenn der Code leer ist einfach den User bannen. So habe ich das ganze gehandhabt, hat gut funktioniert es gingen im Monat nicht mehr als 3 Banns raus...

Finde ich auch eine gute Idee, wenn man für die Spenden was geben will.

nickless

Vorarbeiter
Diamanten
1
Hmm ich für meinen Teil finde psc nicht gut, sofern der Serverhoster diese nicht annimmt. Ich wüsste auch nicht was ich damit sonst wo Bezahlen könnte. Zumindest habe ich das Problem bei psc aus der Schweiz oder Österreich in letzter Zeit, das ich diese nur sehr schwer bist garnicht für den Unterhalt des Server verwenden kann. Bei denen aus Deutschland hab ichs so gemacht das ich mir dann Beispielsweise nen Amazon Gutschein geholt habe und dann die 10€ von meinem Geld mit in die Server Rechnung habe einfließen lassen (Wir sind ein Team aus mehrreren Personen die sich die Kosten für den Server Teilen). Also auf gut deutsch hab ich die psc von denen getauscht gegen paypal von meinem Konto. Nur ist es jetzt, dank der neuen AGB's von paysafe, nicht mehr möglich. Von daher finde ich es Schade das unsere jüngeren Spieler, die nicht aus Deutschland kommen den Server auf dem wegen nicht mehr unterstützen können.
Klar kann man auch andere Dinge mit einer psc kaufen, aber auf Kartenlegen oder Online ****** steh ich nunmal nicht so. Zu Schade das minecraft.net kein Paysafe annimmt, sonst könnte man öfters mal einen Premium Account Verschenken.
Uns blieb leider vorerst nur der Weg den Leuten ihre psc zurückzugeben.

nickless

Vorarbeiter
Diamanten
1
1) Du kannst dir Amazon Gutscheine kaufen (https://shop.paysafecard.com/)
Hilft nichts bei psc aus dem Ausland. Auszug aus den AGB's
12. Der Kauf von Amazon.de Gutscheinen ist nur mit paysafecard PINs aus Deutschland möglich. paysafecards, die online erworben wurden, sind zum Kauf von Amazon.de Gutscheinen in diesem Shop nicht einsetzbar.
In dem Paysafe Shop in Österreich steht das diese eben nur mit psc aus Österreich gekauft werden.
2) Du kannst das Geld bei MMOGA/Steam und diversen anderen Online Plattformen ausgeben
Da habe ich persöhnlich wenig Interesse, ich wollte eigendlich Minecraft Spielen und nicht noch 20 andere Spiele.
Zur Punkt 3. Geht auch, wie du erwähnst, ausschließlich mit Deutschen psc.
Fazit: Solange die PSC in dem Land gekauft werden in dem du wohnst hast du damit relativ wenig Probleme.
Somit ist für mich Paypal das mittel der Wahl, nur schade für die Jüngeren Spieler.

Dovahkiin1988

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Dovahkiin1988
Host-unlimited bieted doch paypal an zum einzahlen.
Einfach dem link volgen, ausfüllen fertig.

Nur doof das man nichts bekommt.
Hab am 20.01.13 15 euro via paysafe eingezahlt und das guthaben bis heute nicht gutgeschrieben bekommen.

Mail an HU:

Betreff: paysafe zahlung Meine Kundennummer: kdxxxxx
Hallo,
ich habe 20.01.13 eine einzahlung vie paysafe-card vorgenomen. Diese wurde meinem Konto noch nicht gutgeschrieben.
Es handelt sich um 15€. Die paysafe zahlungsid ist kdxxxxxxxxxxxxxxx.

mfg

antwort von HU:

Guten Abend,
der Server ist jetzt wieder normal nutzbar.

Wir haben die Störung behoben.

Mit freundlichen Grüßen
Tim-Gerrit Bieber

Server Normal Benutzbar?!
Hab doch garnichts von nem Server Problem Geschrieben.
Und mein Guthaben ist nicht da.

ps:Hab auf Paysafecard.com das guthaben geprüft, es ist beim betreiber angekommen.Wird aber nicht gutgeschrieben

Oben