• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

1 Jahr Minecraft-Server.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Weiss auch nicht wenns nachmir ginge würde es niewieder eine Änderung am Design geben :p

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
Frage an die admins und so

Also ihr habt ja das von WoltLab also Burning Board mit welchem plugin macht ihr die server liste?
dafür gibst doch keinsl... oder?.
oder habt ihr es selbst geschrieben?....

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich denke das sie das selbst geschrieben haben, denn solch eine Liste hab ich bis jetzt nur hier gesehen, diese hier ist wohl einmalig :)
Genauso wie das Design denke ich von DeanR.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Ja, die Serverliste ist selbst geschrieben und das Design des Forums von DeanR.

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
ja also das disign weiss ich ja.weil ich es schon gesehen hab Da Hat auch ein DeanR (Denke mall es ist der hier) ein Minecraft Disign rein gestellt.
wurde das server listen Plugin auch veröffentlicht?

Matthias

Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Die Serverliste ist kein Plugin, sondern ein eigenes System, welches wir in das WBB integriert haben. Die Serverliste wird von uns nicht veröffentlicht.

S

Sternenwandererin

Guest
Wäre ja öde, dann wäre Minecraft-Server.eu nix besonderes mehr :D

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Warum sollte ich?
Ist doch den aufwand nicht wert.
Dann hat man eine leere Serverliste, weil ich immer zu faul bin werbung für meine Projekte zu machen.
Aber vom technischen Standpunkt her ist es nicht kompliziert.
Das was kompliziert ist ist es die Liste bekannt zu machen.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Glaubs mir doch einfach.
Lern php programmieren, dann siehst du selber das das nicht sonderlich schwer ist.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Du musst sogesehen ja nur ein Script schreiben der die Server anzeigt und wo man als Server-Admin sein Server eintragen kann mit IP und einer Beschreibung fertig.
Dann haste auch eine Serverliste.
Und so schwer ist das nicht da muss ich Benni1000 zustimmen.
Und ich weiß es weil ich es selber kann

Matthias

Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
S

Samses_I

Guest
Hey, der Countdown bei der Serverliste ist echt witzig...Noch 5 Tage 2 Stunden 38 Minuten und 40 Sekunden. :D

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Hey,
Ich find die Server-List und das Forum echt super, doch was mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen ist, ist das wenn Ich einen Server in der Serverliste anklicke und sich dann ein Fenster öffnet wo dann alles über den Server steht findet mein Pc immer wieder den gleichen Fehler, angeblich ist es ein Html Fehler in der 187. Zeile ... mich würd mal interressieren was da für ein Fehler ist,

Mfg Sponge

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
wäre echt super wenn man anstatt einfach nur des namen (des servers) in der liste einen banner (des servers) einstellen könnte :)

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Die neue Version des Styles hier ist bereits verfügbar, ist wohl bei der Installation etwas schiefgelaufen, da der Style einmal in der neuen und in der alten Version hier installiert ist.

Zum neune kannst du hier wechseln : Profil bearbeiten > Einstellungen > Darstellung

Kingt98

Minecrafter
Diamanten
0
Ich möchte an dieser Stelle dem ganzen Team herzlichst gratulieren. Auf ein weiters Jahr Minecraft-Server.eu! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben