Lieber @Inkemann,
du bist ja der Meinung das du ach so toll programmmieren könntest.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht deine Beiträge zu durchforsten um deinen Codingstyle zu begutachten.
Aber wie du selbst sagst Qualität > Quantität B-B-B-Bullshit!
Wenn das Qualität ist dann höre ich sofort mit der Programierung auf und lasse dich sogenannten Meister ruig weiter reden!
EyeOnYou
public class Main extends JavaPlugin implements Listener
du nennst deine Hauptklasse ehrlich Main :0?
und schreibst dein komplettes Plugin in eine Klasse?
if (arg0.equalsIgnoreCase("info"))
{
Also erstmal warum die lange If verzweigung ich sehe häufig soetwas bei unerfahrenen Programmierern, dass sie so arbeiten.
Es ist einfach nur unleserlich und die tatsache das sich diese If verzweigung über 250 Zeilen erstreckt ist einfach nur Grauenhaft!
Allein das du nochnichteinmal die Switch methode benutzt könnte mich zum weinen bringen benutz doch wenigstens ein Ifelse.
Achja die Ausrede das du zu dem zeitpunkt noch nicht so gut im Programmieren warst gilt nicht "Sep 06, 2015".
Alle anderen können sich selbst en Bild machen https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/eyeonyou/files/1-eye-on-you/
Lg Sven
Ps. Lern erstmal selbst den richtigen Code Standard bevor du überhaupt ansatzweise andere im Forum schlecht machen darfst.
du bist ja der Meinung das du ach so toll programmmieren könntest.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht deine Beiträge zu durchforsten um deinen Codingstyle zu begutachten.
Aber wie du selbst sagst Qualität > Quantität B-B-B-Bullshit!
Wenn das Qualität ist dann höre ich sofort mit der Programierung auf und lasse dich sogenannten Meister ruig weiter reden!
EyeOnYou
public class Main extends JavaPlugin implements Listener
du nennst deine Hauptklasse ehrlich Main :0?
und schreibst dein komplettes Plugin in eine Klasse?
if (arg0.equalsIgnoreCase("info"))
{
if (sender.hasPermission("watchlist.info"))
{
{
if (args.length == 2)
{
{
String name = args[1];
Player player = getServer().getPlayerExact(name);
wlPlayer = null;
if (player != null) {
if (wlPlayer != null)
{
wlPlayer = null;
if (player != null) {
wlPlayer = getWatchlistPlayer(player
.getUniqueId());
} else {.getUniqueId());
wlPlayer = getWatchlistPlayer(name);
}if (wlPlayer != null)
{
Es ist einfach nur unleserlich und die tatsache das sich diese If verzweigung über 250 Zeilen erstreckt ist einfach nur Grauenhaft!
Allein das du nochnichteinmal die Switch methode benutzt könnte mich zum weinen bringen benutz doch wenigstens ein Ifelse.
Achja die Ausrede das du zu dem zeitpunkt noch nicht so gut im Programmieren warst gilt nicht "Sep 06, 2015".
Alle anderen können sich selbst en Bild machen https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/eyeonyou/files/1-eye-on-you/
Lg Sven
Ps. Lern erstmal selbst den richtigen Code Standard bevor du überhaupt ansatzweise andere im Forum schlecht machen darfst.
Zuletzt bearbeitet: