• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin für Root/VServer gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyPixelCrafts

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Meinbugatti
Hallo Forum!

Ich suche erfahrene Leute, die sich mit Plugins und deren Commands (relativ) gut auskennen!
Ich selbst beschäftige mich schon seit über zwei Jahren mit Bukkit und habe seit über einem Jahr einen eigenen Server .

Daher mir die Arbeit mit dem Sever viel Spass macht, möchte ich mich ein weiteres Mal vergrößern:
Ich möchte ein Servernetzwerk, bestehnd aus einem Buildserver (der wird übernommen), einem PvP Server, einem Lobbyserver, wo man zwischen den Servern wechseln kann und evt. noch weitere.

Jenachdem wie viele Leute sich bereit erklären, mir zu helfen, bzw. wie gut ihre Qualitäten sind, bin ich am Überlegen, ob ich einen VServer oder einen Rootserver bestelle.

Eine Homepage gibt es schon (edit), welche aber nochmal komplett überarbeitet werden muss (von mir).

Nun nochmal meine Vorstellung der/des Helfenden (eine Eigenschaft reicht):

- Pluginkenntnisse (Die Konfiguration sowie auch Ingamecommands)
[- Ubuntu/Debiankenntnisse (Zum Konfigurieren des Servers)]
[- Plugin Coder (Erstellen Servereigener Plugins)]

Diese Vorraussetzungen sollte jedes Mitglied erfüllen:

- er/sie sollte die deutsche Rechtschreibung einigermaßen beherschen
- er/sie soll sich mit dem kompletten Team gut verstehen
- netter Umgang mit den Usern
- er/sie sollte Spass an dem Projekt haben
- das Wichtigste: Ich muss mich auf jedes der einzelnen Mitglieder verlassen können!

Das Projekt soll unter dem Namen "MyPixelCrafts" laufen.
Die einzelnen Server heißen dementsprechend dann (z.B.) MyPixelBuild, MyPixelPvP.

Bei Fragen oder Anmerkungen mich einfach fragen :)

Noch einen schönen Tag/Abend!

Für Skypeanfragen einfach fragen :)
Euer Meinbugatti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Ich finde man sollte nicht hier suchen, sondern bei den "RealLifeFreunden" :D
Und entfern die IP von deinem Server am besten...

MyPixelCrafts

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Meinbugatti
Ip entferne ich.
Aber ich suche ja ein Team mit Ahnung und außerdem gibt es hier doch extra einen Bereich für solche Dinge? :)

Zuletzt bearbeitet:

Crafter6432

Workaholic
Diamanten
1
Ich hätte dann gerne den Root-Zugang! Mal im ernst möchtest du Leuten die du nicht kennst Shell-Zugang auf deinem Server geben für den du haftest?

R

Ragehoch2

Guest
Da werden sich bestimmt welche melden wenn's Root Zugriff für lau bei nem starken System gibt :D Wenn der erstmal richtig Hand angelegt hat, hattest du einen Root.

Bitte überdenke ddein Vorhaben nochmal.

Raddon

Minecrafter
Diamanten
0
Da werden sich bestimmt welche melden wenn's Root Zugriff für lau bei nem starken System gibt :D Wenn der erstmal richtig Hand angelegt hat, hattest du einen Root.

Bitte überdenke ddein Vorhaben nochmal.

Jau der war gut und passend geb nur Reallife freunden Rootzugriff .

MyPixelCrafts

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Meinbugatti
Deswegen war das auch in Klammern. In erster Linie geht es einfach um eine zweite helfende Hand in Sache Plugins. Falls daraus ein Verhältnis ergibt, in diesem ich merke, dass ich dieser Person vertrauen kann, dann erst hätte ich die Rootdaten gegeben. Zuerst kann ich das auch selbst übernehmen, dafür reichen meine Kenntnisse aus! Aber danke für die Warnung! :)

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Ich habe jemandem nach 2 Monaten vertraut. Er wurde Mod. Ich habe ihm mehr vertraut. Es gab Streit. Er hat meinen Server gegrieft und ein Admin beschuldigt.

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du welche die dir beim konfigurieren des Servers bzw Plugins. helfen?:D

MyPixelCrafts

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Meinbugatti
Genau :D
Also einfach als zweite Hand sozusagen, beim Konfigurieren selbst habe ich keine Probleme, eben einfach ein weiteres Teammitgleid :)
Kennst du dich denn damit ein wenig aus und hast Interesse? :)

Raddon

Minecrafter
Diamanten
0
der nicht wirklich xD

Und wenn dann nur mit einem über 18 die kommen nicht so schnell auf so dumme ideen xD

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Genau :D
Also einfach als zweite Hand sozusagen, beim Konfigurieren selbst habe ich keine Probleme, eben einfach ein weiteres Teammitgleid :)
Kennst du dich denn damit ein wenig aus und hast Interesse? :)

Mit Plugins kenn ich mich recht gut aus , jedoch habe ich keine Linux Kenntnisse.
Gibt es den ein Mindestalter ? Wenn ja wären 16 Jahre für dich ok?

Lg Felix

MyPixelCrafts

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Meinbugatti
Mindesalter gibt es keins, solange die Qualitäten stimmen. Ich schicke mir mal per pn deine skype-daten pls :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben