MyPixelCrafts
Minecrafter
Hallo Forum!
Ich suche erfahrene Leute, die sich mit Plugins und deren Commands (relativ) gut auskennen!
Ich selbst beschäftige mich schon seit über zwei Jahren mit Bukkit und habe seit über einem Jahr einen eigenen Server .
Daher mir die Arbeit mit dem Sever viel Spass macht, möchte ich mich ein weiteres Mal vergrößern:
Ich möchte ein Servernetzwerk, bestehnd aus einem Buildserver (der wird übernommen), einem PvP Server, einem Lobbyserver, wo man zwischen den Servern wechseln kann und evt. noch weitere.
Jenachdem wie viele Leute sich bereit erklären, mir zu helfen, bzw. wie gut ihre Qualitäten sind, bin ich am Überlegen, ob ich einen VServer oder einen Rootserver bestelle.
Eine Homepage gibt es schon (edit), welche aber nochmal komplett überarbeitet werden muss (von mir).
Nun nochmal meine Vorstellung der/des Helfenden (eine Eigenschaft reicht):
- Pluginkenntnisse (Die Konfiguration sowie auch Ingamecommands)
[- Ubuntu/Debiankenntnisse (Zum Konfigurieren des Servers)]
[- Plugin Coder (Erstellen Servereigener Plugins)]
Diese Vorraussetzungen sollte jedes Mitglied erfüllen:
- er/sie sollte die deutsche Rechtschreibung einigermaßen beherschen
- er/sie soll sich mit dem kompletten Team gut verstehen
- netter Umgang mit den Usern
- er/sie sollte Spass an dem Projekt haben
- das Wichtigste: Ich muss mich auf jedes der einzelnen Mitglieder verlassen können!
Das Projekt soll unter dem Namen "MyPixelCrafts" laufen.
Die einzelnen Server heißen dementsprechend dann (z.B.) MyPixelBuild, MyPixelPvP.
Bei Fragen oder Anmerkungen mich einfach fragen
Noch einen schönen Tag/Abend!
Für Skypeanfragen einfach fragen
Euer Meinbugatti
Ich suche erfahrene Leute, die sich mit Plugins und deren Commands (relativ) gut auskennen!
Ich selbst beschäftige mich schon seit über zwei Jahren mit Bukkit und habe seit über einem Jahr einen eigenen Server .
Daher mir die Arbeit mit dem Sever viel Spass macht, möchte ich mich ein weiteres Mal vergrößern:
Ich möchte ein Servernetzwerk, bestehnd aus einem Buildserver (der wird übernommen), einem PvP Server, einem Lobbyserver, wo man zwischen den Servern wechseln kann und evt. noch weitere.
Jenachdem wie viele Leute sich bereit erklären, mir zu helfen, bzw. wie gut ihre Qualitäten sind, bin ich am Überlegen, ob ich einen VServer oder einen Rootserver bestelle.
Eine Homepage gibt es schon (edit), welche aber nochmal komplett überarbeitet werden muss (von mir).
Nun nochmal meine Vorstellung der/des Helfenden (eine Eigenschaft reicht):
- Pluginkenntnisse (Die Konfiguration sowie auch Ingamecommands)
[- Ubuntu/Debiankenntnisse (Zum Konfigurieren des Servers)]
[- Plugin Coder (Erstellen Servereigener Plugins)]
Diese Vorraussetzungen sollte jedes Mitglied erfüllen:
- er/sie sollte die deutsche Rechtschreibung einigermaßen beherschen
- er/sie soll sich mit dem kompletten Team gut verstehen
- netter Umgang mit den Usern
- er/sie sollte Spass an dem Projekt haben
- das Wichtigste: Ich muss mich auf jedes der einzelnen Mitglieder verlassen können!
Das Projekt soll unter dem Namen "MyPixelCrafts" laufen.
Die einzelnen Server heißen dementsprechend dann (z.B.) MyPixelBuild, MyPixelPvP.
Bei Fragen oder Anmerkungen mich einfach fragen
Noch einen schönen Tag/Abend!
Für Skypeanfragen einfach fragen
Euer Meinbugatti
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: