• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Alonian ersatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vazug

Guest
Wieso machst du nich selbst einen ? :)
Weil ein eigener Server nicht leicht ist zu machen.
Man möchte mit anderen gemeinsam oder gegen andere spielen -> benötigt meist Werbung.
Der Server sollte dauerhaft online sein -> Kostenfaktor
Spaß sollte es machen -> gut funktionierende Plugins und eine schöne Map (Thema: Server-Team wie Entwickler und Architekten)

Bis man so etwas hat, kann es Jahre dauern. Es gibt RPG-Projekte, die seit 3 Jahren immernoch nicht spielbar sind... Stichwort Palandria.

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Ich hoffe einfach mal das das hier noch nicht geschrieben wurde, aber ich habe auch keine Lust mir 4
Seiten komplett durchzulesen :D Ein Server wie auf der 1. Seite beschrieben gibt es und er ist auch Online :)
Es ist zwar ziemlich ungewöhnlich aber ich kann dir nur den Cytooxien Server empfehlen! Das Gilden PVP
System funktioniert da echt gut und es ist der alte Neworia Server :)

Mfg AconTM

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Ich hoffe einfach mal das das hier noch nicht geschrieben wurde, aber ich habe auch keine Lust mir 4
Seiten komplett durchzulesen :D Ein Server wie auf der 1. Seite beschrieben gibt es und er ist auch Online :)
Es ist zwar ziemlich ungewöhnlich aber ich kann dir nur den Cytooxien Server empfehlen! Das Gilden PVP

Mfg AconTM

Davon mal abgesehen das es Version 1.7 ist und die ziemlich hinter her hängen was Gilden PVP angeht..

RedFir

Minecrafter
Diamanten
300

Mfg AconTM

Mal davon abgesehen, dass das Team auf Cytooxien nichts zu Stande bekommt (Ich habe dort schon seit längerer Zeit gespielt) weist der Server sehr viele Bugs auf, welche selbstverständlich bekannt sind aber nicht behoben werden und der Server schmiert meist schon nach einem 8gg8 ab.(Wenn man bedenkt, dass normalerweise beim GildenPvP mehrere Gilden gegeneinander kämpfen, z.B. beim Artefaktkampf)

Anfangs konnte man noch sehr gut auf dem Server spielen, er wurde weiterentwickelt und es gab auch Teammitglieder, die sich mit dem Konzept sehr gut auskannten und den Server dann auch geprägt hatten. Mit der Zeit traten immer mehr Bugs auf, das letzte wirkliche Update war im Dezember und das war auch nur ein kleines nicht ganz so relevantes Feature. Und auch mit der Zeit wurde es auch schlichtweg unspielbar durch unraidbare Basen, Massiven Hackern gegen die auch meist nichts mehr gemacht wird und schlichtweg den vielen Bugs/ den vielen Lags.

Früher hätte man noch auf dem Server spielen können, heute wird dieser nur noch von Cytooxien großteils ignoriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben