• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Alpha, Beta, Vollversion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Die Bilder hab ich ausm Internet ^^
Und die fand ich amschönsten sieht zumindest besser aus als ein dämlicher Dschungel xD

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Ich versteh's Problem net.... Mach nen Lokalen Server für dich auf und deaktiviere per Plugins das was dir net gefällt,
bzw. nutze einfach nen alternativen Worldgen.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Hm... wieso man kann genauso gut einfach eine Alpha-jar nutzen, hab eine 1.3 Jar Wochen Version, 3 1.2.5 -jars mit verschiedenen Mods und eine 1.7.3-jar.
Das was mir davon am besten gefallen hat war die Alpha, das andere spielt sich so gemoddet als wärs nicht das richtige Spiel.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Das "richtige Spiel" war's ja auch erst mit der Final 1.0, deswegen hieß es auch Alpha und Beta vorher :D
Aber jo, hast Recht, ist viel einfacher die alten JARs einfach zu nutzen, hab da auch noch einige, inkl. Server und hmod.

Was einem hier besser gefällt (Classic, indev, Infdev, alpha, beta, final, welche features) ist halt subjektiv.

Was nun aber richtig beknackt ist:
"Nether Wart can now grow in the Overworld and The End"
Super toll, keine Nether-Famen mehr nötig....

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ist das normal bei mir hat Survival Test keinen Sound...

S

Samses_I

Guest
Alpha hat gar nichts. Wenn man sich DAS ansieht, kann man Sachen finden, die für jeden Spieler selbstverständlich sind.
"Creeper haben jetzt eine Animation vorm explodieren"

OMG, ich brech gleich zusammen:
Beta 1.2 schrieb:
-Noten-Block wurde hinzugefügt
-Lapis Lazuli (Erz) wurde hinzugefügt
-Lapis Lazuli (Block) wurde hinzugefügt
-Dispenser wurde hinzugefügt
-Sandstein wurde hinzugefügt
-Wolle kann nun in 15 verschiedene Farben gefärbt werden
Das gab es in Alpha ger nicht! 8|

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Noteblock brauch man nicht.
Lapis Lazuli ist nix anderes als Ferbemittel
Dispenser, nagut, kann man nix gegen sagen.
Sandstein, hat mir persönlich nicht gefehlt.
Verschiedenfarbige Wolle.... ich bin mit weisser Wolle ganz zufrieden :p

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Warum sollte man die denn hoch haben?
*hust* seit wann muss man bei Minecraft hohe Ansprüche stellen, ich sag ja nur Grafik ^^

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
@Jobsti deaktivier doch die Netherwarzen in der normalen Welt das man die ned farmen kann (wird es bestimmt auch dann ein Plugin geben)
Und schon geht es nur noch im Nether zum farmen

S

Samses_I

Guest
Weil das Spiel zu der Zeit noch lange nicht fertig war...

Die Grafik soll ja so sein. Ausserdem gibt es Texturepacks.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
@volibal23
bei sowas muss man immer guggen was die User sagen.... wenn was in Vanilla geht, per Plugin aber deaktivier wurde,
wird geschimpft.
Wenn's nach mir ginge, wird sowas drauf gebaut! Ich hoffe dann nur, dass sowas einfaches von wem gebaut wird (Original-Zustand, Anpflanzen geht, nur Wachstum nicht)
Oft gibt's so einfache Plugins net, sowas in der Art habe ich schon 1-2x requestet damals.
Überlege nur grad, was das nochma war ;)

Edit:
Ach leaf-decay bei gesetzten Blatt-Blöcken wollte ich wie es früher war, dass wieder Log drunter sein muss....
Gibt's da mittlerweile was für?

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Ich habe auf volibal23's Post geantwortet,
dass ich das machen könnte was er schrieb, wieso es aber vielleicht net schlau wäre, falls es denn überhaupt möglich wär ;)

Liberty1234

Minecrafter
Diamanten
0
[align=center]Ich kann mich noch errinern ich habe es in der 1.5 Version gekauft.

Hatte soviel Spaß soviel gebaut usw.
Ich konnte ohne Nebel Spielen und die Volle Pracht des spieles nutzen.

Und heute?
Sicht auf Winzig>.< [/align]

[align=center]Minecraft ist nicht mehr so toll wie damals.[/align]

S

Samses_I

Guest
Das liegt aber nicht an Minecraft, sondern an deinem PC, der das Spiel nicht schafft...;)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ehrlich gesagt ist die FPS von Minecraft 1.2.5 viel niedriger als bei der Alpha.
Ich hab bei der 1.2.5 durchschnittlich 30 bis 40 FPS, bei der Alpha 60 bis 80.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja mehr unnötiges das mein PC sinnlos belastet, mir ist das sehr wichtig, ich schau mal im Taskmanager wieviel Speicher die Alpha frisst und die 1.2.5.
Und mal ehrlich, selbst bei der 1.7.3 ist die FPS sehr viel stabiler.
Gerade im Dschungel wird es verdammt deutlich wie niedrig die FPS sinken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben