• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Alpha, Beta, Vollversion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Die sind schön die sehen besser aus als verschneite Kiefernwälder... ^^

S

Samses_I

Guest
Es kommt immer darauf an, was du daraus machst. Eine Burg aus Eisblöcken in der verschneiten Landschaft sieht sicherlich nicht schlecht aus.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Wenn dafür Platz wäre, denn die Betonung liegt auf Wald, wobei das kein Wald mehr ist das ist eine Krankheit die sich der Boden eingefangen hat ^^

S

Samses_I

Guest
Das sind wundeschöne Hartholz-Kiefernwälder! IKEA schwört darauf! :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Das ist so eintönig wie eine verschlossene Truhe :D

S

Samses_I

Guest
Aber diese Truhe kann was:

Chest.gif

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Das kann die verschlossene Truhe nicht die ist nur da und hat eine Smaragdoberfläche :D
Und der Kiefernwald ist auch nur da und ist weiss :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ehm ok aber... das hat doch nix mit Minecraft zu tun xD

S

Samses_I

Guest
Es hat was mit Tannen zu tun und wer weiss, vielleicht gibt es in Minecraft ja bald Bäume aus der Dose...:thumbsup:

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ehm ja :D
Ich will nicht mehr über Tannen reden bitte ein anderes Thema xD
Was ich persönlich schlecht ist das XP-System, finde ich unnötig.
Nun gut es ist jetzt da. Aber man hätte weginstens das so machen können das man keine XP-Schnodderkugeln aufsammelt sondern die einfach zugeschrieben bekommt und nur beim Levelaufstieg einen kleinen Soundeffekt bekommt.
Mich persönlich wird es beim Erz abbauen sehr stören.

S

Samses_I

Guest
Was ich persönlich schlecht ist das XP-System, finde ich unnötig.
Ja, das ist wirklich fürn Ar*** (Tannen sind cool!). Das mit dem Zaubern hätten sie auch anders lösen können. Vielleicht mit irgendeinem magischen Objekt, das nur in Dungeons, Tempel oder Festungen gefunden werden kann...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja gut Tannen sind toll aber nicht in einer 2.000.000 Quadratkilometer Fläche :D
Hey du stimmst mir zu das ist gut :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Das heisst das der schwarze Ramen um den Block angepasst wurde und nur die Treppe selbst umramt und nicht die Stufenlücke.

S

Samses_I

Guest
Achsooooo, danke!

Hier ist ein interessanter Link zu den verschiedenen Biomtxpen und ihren Vor- und Nachteilen.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ein Biom mit vielen Kiefern bzw. Fichten und matt grau-blauem Gras. Wölfe sind in diesem Biom häufiger anzutreffen. In der Beta 1.8 war die Wahrscheinlichkeit in diesem Biom zu spawnen höher, als in anderen. Seit der Version 11w48a schneit es in diesem Biom.

Da fehlt was "Dieses Biom anzutreffen ist unabhängig vom Seed an die Warscheinlichkeit von 98.998 Prozent gebunden" :D

S

Samses_I

Guest
"...wobei man von Glück reden kann, da diese majestätisch wirkende Winterlandschaft eine Vielzahl seltener Tannen beherbergt."

Perfekt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben