• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Alpha, Beta, Vollversion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Du verstehst mich nicht ganz,
ich mein die Belastung, überhaupt das der PC belastet wird von unnötigem Kram was ja unbedingt eingefügt werden sollte.
Dabei ist es egal ob ein High End PC belastet wird oder ein total schlechter PC.

S

Samses_I

Guest
Du verstehst micht nicht. Dieser unötige Kram ist nicht unnötig und du solltest dir einen besseren PC kaufen, damit du Mc geniesen kannst...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Und wieder verstehst du mich nicht :D
Das Spiel kann man nicht geniessen da kann man sich nurnoch drüber aufregen ^^
Die Alpha aber geniess ich.
Ausserdem schafft mein PC das ruckelfrei, aber er wird halt MEHR belastet als von der Alpha, und das ist unnötig.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Mit 1.3 sollen doch sehr viele Performance Verbesserungen kommen, gerade CPU, Ram als auch Traffic.
Also abwarten und Tee trinken.

Aber ja logo, Alpha und Co liefen besser, aber hier hatten wir auch nur ganz simples Licht usw.
Dennoch muss ich sagen, ich hab jetzt net wirklich die schnellste Kiste hier und hampel mit knapp 130 fps rum,
aber die Drops auf 40 fps nerven dann doch schon, vor allem im Skylands oder Nether.
Ist aber erst seitdem das Licht Clientseitig berechnet wird und netmehr vom Server, was ja eigentlich sehr gut ist (wurd ja auchma zeit!).

Kurzum: Erstma 1.3 abwarten, ich steck da Hoffnung in die Performance ;)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Klar ist das Licht simpel, aber mir gefällt das besser, schliesslich ist Minecraft ja ein Blockspiel ^^
Also sollte es auch blockiges Licht sein ;)
Das kann man aber wiederum auf so einstellen wie man das will...
trotzdem gibs störende Sachen die nicht ein und aus gehen ^^

L

LightningBaer

Guest
ich bin schon von den neueren Versionen Begeistert..man hat mehr Möglichkeiten wie mit den Verschiedenen Sandsteinen etc. zu bauen :) was ich früher einfacher fan (woran man sich aber gewöhnt) man musste früher nur rechtsklick mit essen in der hant machen und die herzen wurden aufgefüllt..genauso wie der Godenapfel mal alle Herzen aufgefüllt hat^^

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich spiel genau aus dem Grund kaum Minecraft mehr, ist mir einfach zu dämlich geworden.
Wenn ich mal Lust hab, dann spiel ich die Alpha.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben