• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Banner Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
@Stone größer, und in Rot oder Gelb. Der Schriftstil finde ich bei CranCraft besser. Wenn es geht, halte dich mehr an den :)

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
hab den genauen font (nach längerer suche) nicht gefunden.
(aber ein bisschen individualität muss sein, oder? ^^).

aber ich tu, was ich kann :D

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Stonehengeflk98' schrieb:
ich hab mir mal die mühe für little_psycho11 gemacht ... :D

image-63049-0076e9b4.png

€: schatten kann angefügt werden, wenn du willst.
Macht sich ziemlich gut soweit(http://estaya.de/blog/). Könntest Du mal testweise eine Version mit Schatten erstellen?
(Link ist keine Werbung da der Server eh noch nicht öffentlich und nur mit Whitelist ist auf die niemand drauf kommt)

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Perfekt danke :)
Du bekommst auf jeden Fall eine Danksagung auf der Website =)

Nvidix

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
kann mir jemand ein Banner machen der so aussieht wie der von CranCraft bloß das da drin "Speedmine" steht ?

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Könntest du für mich auch einen Banner machen?

Hi, wäre super wenn du mir auch einen Banner machen könntest, da ich im Grafik designen echt ne Niete bin...
Naja jedenfalls sollte dann etwa das drauf:

• Servername: ZombiDeCerdo (Ist spanisch und bedeutet etwa PigZombie, das Zombi ohne e, ist kein Schreibfehler!)
  • Genre: Survival / Reallive-Server (Es gibt eine protectete Stadt, einen Marktplatz, PVP-Arena, etc, aber auch ein Dorf in dem Freebuild ist.)
  • Slogan: Mehr als nur MineCraft! (NEIN, das ist nicht vom Post davor geklaut -.-)
  • IP: zombidecerdo.minecraft.to
  • Forum: zdcnetwork.co.de (Gibt es noch nicht, aber sehr wahrscheinlich wird es diese adresse)
  • Design: vllt so ein teil einer schönen freebuild stadt oder so, aber wahrscheinlich lass ich dich das am besten mal aussuchen :D

Ausserdem war ich mal auf deinem Forum und finde dieses sehr schön, könntest du (natürlich gegen eine entsprechende gegenleistung) mir auch ein ähnlichen 'Style' gestalten? Und wegen danke sagen, da ich weder FaceBook noch YouTube habe, geht vllt auch sowas wie 1 monat vip auf meinem server, oder eine kleine spende?

Ansonsten wäre das wirklich extrem nett wenn du das so machen könntest,
VIELEN DANK!
Gruß simps2000 :)

____
Edit: mein letzter Post gering ja leider in vergessenheit, so hier also nochmal...

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
also da leider immernoch keine antwort gekommen ist, habe ich mir jetzt selbst einen banner gemacht...

S

Sternenwandererin

Guest
Ich fische mir Banneraufträge ab sofort raus - von daher Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben