• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete "AllSecure"-Plugin | Bukkit-Schutz auf hohem Niveau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanSe

Minecrafter
Diamanten
0
Moinsen liebe Servergemeinde,

viele kennen es.
Man möchte nur gemütlich Minecraft zocken und schon kommt jemand, der herumfliegt, Gebäude grieft und hackt.

Leider helfen in Zeiten von GarPloit, Huzuni oder Nodus nur noch sehr wenige AntiCheat-Plugins. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass es immer wieder neue Wege und Codes gibt, solche Plugins zu umgehen.

Ganz ernst wird es, wenn es mit strafbaren Angriffen, wie MitM oder DDoS, los geht.

In diesen Zeiten wollen wir eurem Server beste Sicherheit geben, die er benötigt.

Wir bieten euch AllSecure

Mit diesem Plugin wird euer Server rundum geschützt.

Funktionen sind unter anderem:
  • Schutz vor Griefer
  • Benachrichtigung bei seltsamen Verhalten
  • Sichern von UUID und Complete-Ban
  • Schutz vor MitM- und DDoS-Attacken
  • komplett Automatisiert; wir richten es ein und es läuft
  • und vieles mehr...

Mehr erfahrt ihr auf unserer *snip*.

Dieses Plugin ist kostenlos, jedoch wird es nicht willkürlich vergeben.
Meldet euch einfach über unsere Website und wir setzen uns mit euch in Verbindung.

Vielleicht bis bald,
JanSe und HendrikSch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Das sind ja reichlich wenige Details zu den angeblichen Features.

Ist es wirklich sinnvoll, das alles unter einen Hut zu packen?

komplett Automatisiert; wir richten es ein und es läuft
Ihr wollt Zugriff auf die Server oder wie darf ich mir das vorstellen?

Ihr solltest wenigstens auf der Webseite etwas mehr dazu sagen, was genau euer Plugin denn können soll ;)

Inkemann

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
Inkemann
Ist das ganze Closed Source? Wenn ja empfehle ich niemandem es zu benutzen ^^

D

deleted28539

Guest
Also erstens vertraue ich meinem Server niemanden an, der einen Rechtschreibfehler in seiner Domain hat.
("Scecure")

Zweitens würde ich gerne wissen wie ein Minecraft Plugin denn eine DDoS oder eine MitM (<- Gibt's das überhaupt in Minecraft? Wenn ja, was soll es dem Angreifer nutzen den Traffic zwischen User und MC Server anzugreifen?) blocken soll?
Damit könnte ihr glatt Unternehmen wie Fortinet oder Juniper ausm Geschäft hauen...

Was soll eigentlich 98% Lagfrei bedeuten?

Zu der Angabe auf eurer, dass Eldercraft dieses Plugin nutzen soll kenne ich glatt den richtigen User für.
Der wird das doch sicher bestätigen können(, oder halt eben nicht...)
Nicht wahr, @BuildingDave ?
//Edit: Der Threadersteller hat die Zeile aus der Webseite Kommentarlos gelöscht.
Habe mir davon gestern aber noch einen Screenshot gemacht, da ich damit gerechnet habe.
haRDIhW.png

Wenn das jedoch nicht der Fall ist gehe ich davon aus, dass das ein Versuch ist Malware zu verbreiten, was entsprechende Konsequenzen mit sich ziehen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Also erstens vertraue ich meinem Server niemanden an, der einen Rechtschreibfehler in seiner Domain hat.
("Scecure")

Zweitens würde ich gerne wissen wie ein Minecraft Plugin denn eine DDoS oder eine MitM (<- Gibt's das überhaupt in Minecraft? Wenn ja, was soll es dem Angreifer nutzen den Traffic zwischen User und MC Server anzugreifen?) blocken soll?
Damit könnte ihr glatt Unternehmen wie Fortinet oder Juniper ausm Geschäft hauen...

Was soll eigentlich 98% Lagfrei bedeuten?

Zu der Angabe auf eurer, dass Eldercraft dieses Plugin nutzen soll kenne ich glatt den richtigen User für.
Der wird das doch sicher bestätigen können(, oder halt eben nicht...)
Nicht wahr, @BuildingDave ?

Wenn das jedoch nicht der Fall ist gehe ich davon aus, dass das ein Versuch ist Malware zu verbreiten, was entsprechende Konsequenzen mit sich ziehen würde.

Wo kann an hier die Schriftgröße auf 48 stellen?

Ich distanziere mich in jeglicher Weise von der Behauptung, dass dieses Plugin auf ElderCraft läuft!
Das Projekt war mir bis Dato weder bekannt noch gewollt oder vergleichbares.

Danke für die Mitteilung @Xhadius !

Ich höre Peitschenschläge.

D

deleted28539

Guest
Gut, damit hat sich das Thema hier für mich erledigt.
Meinen Post habe ich dies bezüglich nochmal editiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben