• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete mich als erfahrender Server-Techniker an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSimufreak

Kuhfänger
Diamanten
0
Biete mich als erfahrener Server-Techniker an

Hallo zusammen,
meine Name Leo, bin 18 Jahre alt und setze mich nun schon seit rund 3 Jahren mit Minecraft Servern auseinander. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Programmieren bzw. mit Webdesign (HTML, CSS, PHP lerne ich momentan). Leider bin ich bei dem Versuch einen eigene erfolgreichen Server zu gestalten mehrmals gescheitert :(, weshalb ich mich doch lieber als Admin engagieren würde. Meine Fähigkeiten liegen im technischen Bereich, ich kann Server bzw. Websites (mit Hilfe von Content-Management-Systems wie Joomla, MyBB, WordPress etc..) aufsetzen und eigene Bukkit-Plugins schreiben. Bekannte / Grundlegende Plugins wie Essentials, WorldEdit, Worldguard, PEX, GroupManager sind mir natürlich ebenfalls geläufig ;). Ich bin in Ferien und am Wochenende ziemlich oft online, unter der Woche meistens nur Abends, da ich momentan die Q2 der gymnasialen Oberstufe besuche. Bei unangenehmen Usern kann ich gut auf Durchzug stellen und diese gekonnt ignorieren bzw. bei Bedarf auch in die Schranken weisen.
Ich suche einen Server, der gerade im Aufbau / in der Planung ist, für den aber schon ein Grundlegendes Konzept vorliegt, wobei ich einen ruhigeren Server (also keinen reinen PVP Server) bevorzuge.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mir eine PN schreiben, auf diesen Thread antworten oder mich bei Skype adden (thesimufreak)
gruß
Simu

Zuletzt bearbeitet:

EpicaFloorLP

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, falls du Interesse hättest, dann adde mich mal in Skype unter EpicaFloorLp -snip-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MSStore

Minecrafter
Diamanten
0
schreib mir mal pn fallst du noch intresse hast oder skype Pierre1242
Ts3 und icq sind auch vorhanden kannst aber auch ganz leicht bei uns auf hp vorbeischauen =)
Sind ein etwas größere projekt

Zuletzt bearbeitet:

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Falls du TS3 besitzen solltest kannst du mich ja mal anschreiben, ich hab demnächst was größeres vor.
Guck einfach mal, was ich sonst so mache: Klick
LG Neo

Eutanatos

Kuhfänger
Diamanten
0
Grüße,
das hört sich ja recht vielversprechend an. Einen Posten direkt als Admin werde ich dir nicht anbieten, allerdings sind wir immer auf der Suche nach Leuten wie dir. Wir bauen seit über einem Jahr einen RPG-Server auf (klingt jetzt vllt nach sehr langer Zeit für einen Serveraufbau, aber glaub mir, die Zeit wurde bisher sehr gut genutzt und so ein RPG-Server ist halt nunmal ein Langzeit-Projekt) und brauchen Leute, die sich mit Plugins auskennen. Wenn du sogar noch selbst programmieren kannst, umso besser. Zudem müssen bei uns viele Quest geskriptet werden, was eine Kunst für sich ist.
Du hättest in jedem Bereich schon mind. ein etabliertes Teammitglied, welches dir anfangs unter die Arme greifen wird. Per Teamviewer etc. kann da ja in Echtzeit miteinander gearbeitet werden.
Zugang zum Root wirst du verständlicherweise erstmal keinen bekommen. Was sich aber iwann natürlich ändern kann.

Ich werd hier jetzt nicht weiter auf unser RPG-Konzept eingehen, da das den Rahmen sprengen würde. Ich sag nur soviel, wir wissen was wir tun, haben ein aktives Team von über 20 Mann und sind ein schon etabliertes Projekt (auch wenn wir eigentlich noch im Aufbau sind).

Ich schick dir noch schnell per pn Serverdaten und unsere Website, dann kannst du mal vorbeischauen, falls Interesse besteht.

MfG
Christian

TheSimufreak

Kuhfänger
Diamanten
0
Hey Zusammen,
erstmal vielen Dank für all eure Anfragen, ich habe mich aber schon entschieden und einen Posten als Techniker bekommen ;)
Ich wünsche allen, die noch auf der Suche nach qualifizierten Teamlern viel Glück dabei :D
mfg
Simu

#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben