TheSimufreak
Kuhfänger
Biete mich als erfahrener Server-Techniker an
Hallo zusammen,
meine Name Leo, bin 18 Jahre alt und setze mich nun schon seit rund 3 Jahren mit Minecraft Servern auseinander. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Programmieren bzw. mit Webdesign (HTML, CSS, PHP lerne ich momentan). Leider bin ich bei dem Versuch einen eigene erfolgreichen Server zu gestalten mehrmals gescheitert
, weshalb ich mich doch lieber als Admin engagieren würde. Meine Fähigkeiten liegen im technischen Bereich, ich kann Server bzw. Websites (mit Hilfe von Content-Management-Systems wie Joomla, MyBB, WordPress etc..) aufsetzen und eigene Bukkit-Plugins schreiben. Bekannte / Grundlegende Plugins wie Essentials, WorldEdit, Worldguard, PEX, GroupManager sind mir natürlich ebenfalls geläufig
. Ich bin in Ferien und am Wochenende ziemlich oft online, unter der Woche meistens nur Abends, da ich momentan die Q2 der gymnasialen Oberstufe besuche. Bei unangenehmen Usern kann ich gut auf Durchzug stellen und diese gekonnt ignorieren bzw. bei Bedarf auch in die Schranken weisen.
Ich suche einen Server, der gerade im Aufbau / in der Planung ist, für den aber schon ein Grundlegendes Konzept vorliegt, wobei ich einen ruhigeren Server (also keinen reinen PVP Server) bevorzuge.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mir eine PN schreiben, auf diesen Thread antworten oder mich bei Skype adden (thesimufreak)
gruß
Simu
Hallo zusammen,
meine Name Leo, bin 18 Jahre alt und setze mich nun schon seit rund 3 Jahren mit Minecraft Servern auseinander. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Programmieren bzw. mit Webdesign (HTML, CSS, PHP lerne ich momentan). Leider bin ich bei dem Versuch einen eigene erfolgreichen Server zu gestalten mehrmals gescheitert
Ich suche einen Server, der gerade im Aufbau / in der Planung ist, für den aber schon ein Grundlegendes Konzept vorliegt, wobei ich einen ruhigeren Server (also keinen reinen PVP Server) bevorzuge.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mir eine PN schreiben, auf diesen Thread antworten oder mich bei Skype adden (thesimufreak)
gruß
Simu
Zuletzt bearbeitet: