• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Art: Plugin

Name: RideAPig

Beschreibung : Man nutzt die grundsätzliche Funktion, dass man mit einem Sattel auf Schweinen reiten kann.
Mein Ergänzungen: - Schwein steuerbar

- Läuft das Schwein über einen bestimmten Block, so springt es hoch ( 2-3 Blöcke)
- Läuft das Schwein über einen bestimmten Block, so läuft es schneller
- Läuft das Schwein über einen bestimmten Block, so läuft es langsamer

Wasti

Kuhfänger
Diamanten
0
Bukkit Plugin

Art = Plugin

Name = oneAccount

Beschreibung = Also das Plugin sollte machen, dass man höchstens 1 Account auf dem Server hat. Mann kann das zwar in der Authme dabei einstellen dass man pro ip nur 1 Account hat, aber wenn man den Pc neu startet, dann hat man ne andere ip und man kann sich wieder neu registieren. Das Plugin sollte also wie RangeBan mit dynamischer Ip arbeiten. Natürlich kann mal Admin dann eingeben, welcher spieler einen 2ten account haben darf: /oa name zahl also oa für oneAccount und name für den name und zahl wie viel account der haben soll. PermissionsNote könnte lauten: - oneaccount.admin
Hoffe du bekommst das hin :)

Wasti

Kuhfänger
Diamanten
0
Bukkit Plugin

Art = Plugin

Name = oneAccount

Beschreibung = Also das Plugin sollte machen, dass man höchstens 1 Account auf dem Server hat. Mann kann das zwar in der Authme dabei einstellen dass man pro ip nur 1 Account hat, aber wenn man den Pc neu startet, dann hat man ne andere ip und man kann sich wieder neu registieren. Das Plugin sollte also wie RangeBan mit dynamischer Ip arbeiten. Natürlich kann mal Admin dann eingeben, welcher spieler einen 2ten account haben darf: /oa name zahl also oa für oneAccount und name für den name und zahl wie viel account der haben soll. PermissionsNote könnte lauten: - oneaccount.admin
Hoffe du bekommst das hin :)

DocSy

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo , ich wollte mal Fragen ob es möglich sei ein extra Drop zumachen zb ich töte einen Zombie und bekomme per Zufall und glück eine Kiste die (Geheimnisse Volle Kiste ) und wenn ich dann in meinen Inventar gehe und Rechts Klick auf diese Kiste mache bekomme ich per Zufall i-welche items. Gibs sowas schon oder ist des nicht möglich?

DocSy

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo , ich wollte mal Fragen ob es möglich sei ein extra Drop zumachen zb ich töte einen Zombie und bekomme per Zufall und glück eine Kiste die (Geheimnisse Volle Kiste ) und wenn ich dann in meinen Inventar gehe und Rechts Klick auf diese Kiste mache bekomme ich per Zufall i-welche items. Gibs sowas schon oder ist des nicht möglich?

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
@wasti benni hat mir ein plugin geschrieben das die ip beim join anzeigt ;) gucke mal in der ersten nachricht

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
@wasti benni hat mir ein plugin geschrieben das die ip beim join anzeigt ;) gucke mal in der ersten nachricht

Leon1309

Minecrafter
Diamanten
0
Hilfe!

hi benni

ich wuerde dir gerne helfen da ich auch plugins programmieren kann!
wenn ich helfen soll dann sag mir bitte bescheid. da du ja so viele auftraege
bekommen hast!

MFG
Leon1309

Leon1309

Minecrafter
Diamanten
0
Hilfe!

hi benni

ich wuerde dir gerne helfen da ich auch plugins programmieren kann!
wenn ich helfen soll dann sag mir bitte bescheid. da du ja so viele auftraege
bekommen hast!

MFG
Leon1309

monkey

Kuhfänger
Diamanten
0
Bestgamerforever' schrieb:
außerdem wäre es nett wenn das Plugin erkennt wenn ein Spieler mit 2 acc gleichzeitig drauf ist.
Nim dafür DynamicBan da sieht man die Ip wen jemand doppel acc hat!

monkey

Kuhfänger
Diamanten
0
Bestgamerforever' schrieb:
außerdem wäre es nett wenn das Plugin erkennt wenn ein Spieler mit 2 acc gleichzeitig drauf ist.
Nim dafür DynamicBan da sieht man die Ip wen jemand doppel acc hat!

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Name:InvWalls
Beschreibung:Mit dem Command /invwall hand sollte man dieses Item irgendwo hinbauen auf einer Seite in die man gerade guckt wie ein Fenster aussehen Bsp.:
Block-----> [|]
Durchsicht->---
PfeilKopf--->^
Spieler----->|

Es soll wie diese Spiegel in den Verhöhr räumen sein ... eine Seite Spiegel die andere Fenster wo man durchgucken kann.
Mit dem Command /invwalls stop sollen die Blöcke dann wieder normal sein und aussehen.(Die im Inventar sind)
Zudem soll man mit dem Command /invwall Door hand die Blöcke durchgebahr machen d.h. man kann sozusagen durch die Wand gehen.
Dies stoppt man mit /invwall door stop
Ein AdminCommand soll so aussehen /invwall stop all
Die Permissions sollten so aussehen:
invwalls.hand
invwalls.hand.stop
invwalls.door.hand
invwalls.door.stop
Um die Oberen Permissions zusammenzufassen die Permission invwall.user
invwalls.admin Soll das auflösen aller Wände die mit diesem Plugin gemacht wurden auflösen.

Ich hoffe du bearbeitest das für mich :D

Mfg Sponge

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Name:InvWalls
Beschreibung:Mit dem Command /invwall hand sollte man dieses Item irgendwo hinbauen auf einer Seite in die man gerade guckt wie ein Fenster aussehen Bsp.:
Block-----> [|]
Durchsicht->---
PfeilKopf--->^
Spieler----->|

Es soll wie diese Spiegel in den Verhöhr räumen sein ... eine Seite Spiegel die andere Fenster wo man durchgucken kann.
Mit dem Command /invwalls stop sollen die Blöcke dann wieder normal sein und aussehen.(Die im Inventar sind)
Zudem soll man mit dem Command /invwall Door hand die Blöcke durchgebahr machen d.h. man kann sozusagen durch die Wand gehen.
Dies stoppt man mit /invwall door stop
Ein AdminCommand soll so aussehen /invwall stop all
Die Permissions sollten so aussehen:
invwalls.hand
invwalls.hand.stop
invwalls.door.hand
invwalls.door.stop
Um die Oberen Permissions zusammenzufassen die Permission invwall.user
invwalls.admin Soll das auflösen aller Wände die mit diesem Plugin gemacht wurden auflösen.

Ich hoffe du bearbeitest das für mich :D

Mfg Sponge

DocSy

Minecrafter
Diamanten
0
art = plugin

name = EventDrop

beschreibung : Es sollte ein neues Item geben ( eine Kiste (textur und name änderbar) ) wenn man die Kiste per zufall bekommt von einem Monster oder Tier , soll man ins Inventar gehen und die Kiste öffnen können und man bekommt per zufall 2-10 Items aus einer Liste in der Config.
Mir wäre das Item nur wichtig den zufalls droppen des neuen Items könnte man ja durch RandomCatch und MobDrop einstellen.

ist sowas möglich?

DocSy

Minecrafter
Diamanten
0
art = plugin

name = EventDrop

beschreibung : Es sollte ein neues Item geben ( eine Kiste (textur und name änderbar) ) wenn man die Kiste per zufall bekommt von einem Monster oder Tier , soll man ins Inventar gehen und die Kiste öffnen können und man bekommt per zufall 2-10 Items aus einer Liste in der Config.
Mir wäre das Item nur wichtig den zufalls droppen des neuen Items könnte man ja durch RandomCatch und MobDrop einstellen.

ist sowas möglich?

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Bin auch dabei, Plugins zu programmieren, richtig große Dinge tue ich mir aber auch nicht an.

Idealerweise wäre TeamArbeit, dann ist das ganze schneller erledigt. Private Gits, falls nötig, spende ich ;)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Bin auch dabei, Plugins zu programmieren, richtig große Dinge tue ich mir aber auch nicht an.

Idealerweise wäre TeamArbeit, dann ist das ganze schneller erledigt. Private Gits, falls nötig, spende ich ;)

PeopleCrafter

Schafhirte
Diamanten
0
WebAuction

Ich fände es cool wen du mit einen Hamachi bukkit mit dem plugin WebAuction machen könntest den bei mir klappt es einfach nicht. Kannst du mir es so einstellen das ich nur noch die daten von db4free.net eingeben muss ( im WebAuction ) ?

Wäre echr suuuuuuuuuuuuuuuuuper von dir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben