• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Art: Bukkit-Plugin
Name: Region-Reset
Beschteibung: Dieses Plugin soll Grundstücke in den unbebauten zustand zurücksetzen, wenn der User eine bestimmte Zeit nicht on kommt. Es soll von dem Gs aber einw Sicherung gespeichert werden, sodass man im Notfall das Gebaute wieder zurückholen kann. Ausserdem soll man es fùr bestimmte Regionen aktivieren und für bestimmte nicht aktivieren können.

M

MrBapf

Guest
Hi ich bins nochmal MrBapf mit anderen wünschen
  • Art Plugin
  • Name 3in1
  • Beschreibung
  • Es wäre nett wenn du die Plugin SimpleIdeas und Newsreport in eins fügst und noch weiter funktionen hinzufügst und zwar
  • 1.Wenn man /mute all macht soll der ganze Chat gemutet(Aber die Admins sollen noch schreiben können) sein und es soll im Chat von dem Plugin geschrieben werden [3in1]Chat Mute und wenn man dann /unmute all eingigt soll der Chat wirder offen für alle sein und es soll die Nachricht [3in1]Unmute Chat (Wieder vom Plugin) Permission´s :
  • Mute : 3in1.muteall
  • Unmute: 3in1.unmuteall
  • 2.Das wars erstmal
  • Liebe Grüße MrBapf :thumbsup:
  • (Bitte die anderen
    Permission´s auch noch hin schreiben THX im vorraus)

M

MrBapf

Guest
Hi ich bins nochmal MrBapf mit anderen wünschen
  • Art Plugin
  • Name 3in1
  • Beschreibung
  • Es wäre nett wenn du die Plugin SimpleIdeas und Newsreport in eins fügst und noch weiter funktionen hinzufügst und zwar
  • 1.Wenn man /mute all macht soll der ganze Chat gemutet(Aber die Admins sollen noch schreiben können) sein und es soll im Chat von dem Plugin geschrieben werden [3in1]Chat Mute und wenn man dann /unmute all eingigt soll der Chat wirder offen für alle sein und es soll die Nachricht [3in1]Unmute Chat (Wieder vom Plugin) Permission´s :
  • Mute : 3in1.muteall
  • Unmute: 3in1.unmuteall
  • 2.Das wars erstmal
  • Liebe Grüße MrBapf :thumbsup:
  • (Bitte die anderen
    Permission´s auch noch hin schreiben THX im vorraus)

Impyres

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Benni,
wäre es möglich so ein Plugin zu programmieren?

- Art: RewardPlugin
- Name: SimpleReward
- Beschreibung: Man klickt auf ein Schild und bekommt eine spezielle Belohnung, welche man vorher in der Config eingestellt hat. Es soll dann so sein, dass man auf das 1. Schild klickt und zum Beispiel Stein bekommt und auf ein anderes Schild klickt, wo man dann zum Beispiel Diamanten bekommt. Wäre es möglich, dass es dann ungefähr so aussieht?
1. Reihe : SimpleReward
2. Reihe (der Reward)
Man soll den Reward nur 1 mal alle 10 Minuten bekommen können und man soll, wenn man das Schild angeklickt hat zu einer bestimmten Stelle teleportiert werden. Geht das?
Danke im Vorraus :)

Impyres

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Benni,

- Beschreibung: Man klickt auf ein Schild und bekommt eine spezielle Belohnung, welche man vorher in der Config eingestellt hat. Es soll dann so sein, dass man auf das 1. Schild klickt und zum Beispiel Stein bekommt und auf ein anderes Schild klickt, wo man dann zum Beispiel Diamanten bekommt. Wäre es möglich, dass es dann ungefähr so aussieht?
2. Reihe (der Reward)
Man soll den Reward nur 1 mal alle 10 Minuten bekommen können und man soll, wenn man das Schild angeklickt hat zu einer bestimmten Stelle teleportiert werden. Geht das?

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
So Stadtdessen ich jeze hier auch mal nen Plugin Wunsch äußere ! Verscuh ich mal zu Helfen. In letzter zeit posten ja viele Leute das sie gerne so ein Plugin wie auf den honeyball server haben wollen Sprich : /gs und man hat sein Grundstück !
Und da habe ich mir so gedacht mann könnte das ja so machen das der befehl /gs den Befehl /region addowner "Name" "NameDesSpielers" an World Guard weiterleitet natürlich ist jetzt wieder die Frage woher soll das Plugin wissen welche Region ein Owner zugeteilt werden soll dafür könnte man ja eine Konfig Datei anlegen wo man dann leider aber ist ja egal in der reinfolge die ganzen leeren regionen eintragen muss natürlich wäre es dann sinvoll die regionen 1,2,3 zu nennen. In der Config könnt das ganzeja so aussehen :

Code:
1. 1
2. 2
3. 3

als Beispiel ! Und das Plugin kann sich dann die freien Region dort hinauspicken sollte aber nachdem ein Owner hinzugefügt wurde die Region aus der Config löschen und da wirds leider wieder schwer und man sollte noch einen weg finden der einen dann zum GS teleportiert !
lg Nikki

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
So Stadtdessen ich jeze hier auch mal nen Plugin Wunsch äußere ! Verscuh ich mal zu Helfen. In letzter zeit posten ja viele Leute das sie gerne so ein Plugin wie auf den honeyball server haben wollen Sprich : /gs und man hat sein Grundstück !
Und da habe ich mir so gedacht mann könnte das ja so machen das der befehl /gs den Befehl /region addowner "Name" "NameDesSpielers" an World Guard weiterleitet natürlich ist jetzt wieder die Frage woher soll das Plugin wissen welche Region ein Owner zugeteilt werden soll dafür könnte man ja eine Konfig Datei anlegen wo man dann leider aber ist ja egal in der reinfolge die ganzen leeren regionen eintragen muss natürlich wäre es dann sinvoll die regionen 1,2,3 zu nennen. In der Config könnt das ganzeja so aussehen :

Code:
1. 1
2. 2
3. 3

als Beispiel ! Und das Plugin kann sich dann die freien Region dort hinauspicken sollte aber nachdem ein Owner hinzugefügt wurde die Region aus der Config löschen und da wirds leider wieder schwer und man sollte noch einen weg finden der einen dann zum GS teleportiert !
lg Nikki

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Heal

Hallo
ich hätte noch einen wunsch ...
und zwar ein /heal plugin nur das dieses Plugin auch mit dem Befehl /heal all gehen soll was essentials leider net kann ;(
Natürlich soll man auch einzelne Spieler heilen können .

Wenn 1 geheilt wurde soll im chat stehen <Name des geheilten > wurde von <Name des Admins> geheilt.

Wenn alle geheilt wurden, soll im chat stehen "Alle Spieler wurden von <Name des Admins> geheilt.

Mfg (habe so ein Plugin net gefunden)

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Heal

Hallo
ich hätte noch einen wunsch ...
und zwar ein /heal plugin nur das dieses Plugin auch mit dem Befehl /heal all gehen soll was essentials leider net kann ;(
Natürlich soll man auch einzelne Spieler heilen können .

Wenn 1 geheilt wurde soll im chat stehen <Name des geheilten > wurde von <Name des Admins> geheilt.

Wenn alle geheilt wurden, soll im chat stehen "Alle Spieler wurden von <Name des Admins> geheilt.

Mfg (habe so ein Plugin net gefunden)

hallo_d

Minecrafter
Diamanten
0
Impyres' schrieb:
Impyres' schrieb:

2. Reihe (der Reward)
Ja das ist mal ne Gute Idee!
So ein plugin brauche ich auch!

Lg

hallo_d

hallo_d

Minecrafter
Diamanten
0
Impyres' schrieb:
Impyres' schrieb:

2. Reihe (der Reward)
Ja das ist mal ne Gute Idee!
So ein plugin brauche ich auch!

Lg

hallo_d

P

P3CI

Guest
@Benni
Danke danke danke danke!
Das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Nur ist es ja, wenn ich das eingebe, macht er mir einen Befehl. Ich hätte gerne, dass man einen Rang zugewiesen bekommt. (bPermissions)
Oder gibt es einen Befehl, der einen User sofort einem Rang gibt?

Und es wäre noch toll, wenn du den Befehl einbaust, dass ein Admin den Rang vergeben kann. (Also /givevip [Name])

P

P3CI

Guest
@Benni
Danke danke danke danke!
Das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Nur ist es ja, wenn ich das eingebe, macht er mir einen Befehl. Ich hätte gerne, dass man einen Rang zugewiesen bekommt. (bPermissions)
Oder gibt es einen Befehl, der einen User sofort einem Rang gibt?

Und es wäre noch toll, wenn du den Befehl einbaust, dass ein Admin den Rang vergeben kann. (Also /givevip [Name])

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
So hier mal ein paar mehr Wünsche.

art = plugin

name = ModeratorHelp

beschreibung :

Es soll genauso wie das plugin Simple Idees aufgebaut sein nur das ein Member den Befehl /help "text"

machen kann und der moderator dann es sieht wenn jemand hilfe brauch das ganze soll wie die msg von essentials laufen es soll im briefkasten liegen und mann muss es löschen mit /clear damit die warnung du hast eine mail nicht mehr angezeigt wird auch wenn man sich ausloggt soll es da stehn falls man es nicht gelesen hat.

der member kann die permissions - help.use bekommen und der moderator die - helper.use
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Art= Plugin /Script

Name ForumRegister

Beschreibung:

man soll ingame wie bei dem bekannten Plugin WebAuction sich ein Passwort machen können das ganze soll nur für den Forum des Servers sein und soll übereine Datenbank laufen es soll für den php forum funkt. und mann soll ingame sich einen acc. mit /pw "passwort" sich einen acc machen können der nickname ist dann der spieler name man darf sich nur einmalig einen acc. machen und das passwort soll man mit /changepw "NeusPasswort" änder können

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Art = Plugin

Name = UnlimitedChest

Beschreibung :

Wie der name schon sagt soll eine Chest unlimited ressourcen haben das heißt wenn man sich was aus der chest nimmt soll es beim nächsten mal wieder da sein.

die chest soll mit /unlimited erstellt weren können und dann euinen rechtsklick auf die Chest die unlimited items sllten vorher reingelegt werden nachlegen geht nicht.

und mit dem befehl /unlimitedstop soll die chest nicht mehr unlimitet sein sondern wieder normale resourcen haben.

Für leute die es können sollten sollte die permissions
-chestunlimited.use vorhanden sein

mfg Nikki

ps ich hoffe das war nicht zuviel !

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
So hier mal ein paar mehr Wünsche.

art = plugin

name = ModeratorHelp

beschreibung :

Es soll genauso wie das plugin Simple Idees aufgebaut sein nur das ein Member den Befehl /help "text"

machen kann und der moderator dann es sieht wenn jemand hilfe brauch das ganze soll wie die msg von essentials laufen es soll im briefkasten liegen und mann muss es löschen mit /clear damit die warnung du hast eine mail nicht mehr angezeigt wird auch wenn man sich ausloggt soll es da stehn falls man es nicht gelesen hat.

der member kann die permissions - help.use bekommen und der moderator die - helper.use
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Art= Plugin /Script

Name ForumRegister

Beschreibung:

man soll ingame wie bei dem bekannten Plugin WebAuction sich ein Passwort machen können das ganze soll nur für den Forum des Servers sein und soll übereine Datenbank laufen es soll für den php forum funkt. und mann soll ingame sich einen acc. mit /pw "passwort" sich einen acc machen können der nickname ist dann der spieler name man darf sich nur einmalig einen acc. machen und das passwort soll man mit /changepw "NeusPasswort" änder können

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Art = Plugin

Name = UnlimitedChest

Beschreibung :

Wie der name schon sagt soll eine Chest unlimited ressourcen haben das heißt wenn man sich was aus der chest nimmt soll es beim nächsten mal wieder da sein.

die chest soll mit /unlimited erstellt weren können und dann euinen rechtsklick auf die Chest die unlimited items sllten vorher reingelegt werden nachlegen geht nicht.

und mit dem befehl /unlimitedstop soll die chest nicht mehr unlimitet sein sondern wieder normale resourcen haben.

Für leute die es können sollten sollte die permissions
-chestunlimited.use vorhanden sein

mfg Nikki

ps ich hoffe das war nicht zuviel !

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
@nicki sowas wie moderatorhelp gebi es schon ...
bei essentials wenn ein user /helpop "text" macht wird die nachricht übermittelt . Reicht dir rdas ?
MFG

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
@nicki sowas wie moderatorhelp gebi es schon ...
bei essentials wenn ein user /helpop "text" macht wird die nachricht übermittelt . Reicht dir rdas ?
MFG

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich glaube ich habe auch mal ein moderator ticket gesehen jedoch war das nciht geupdatet schick mal bitte

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich glaube ich habe auch mal ein moderator ticket gesehen jedoch war das nciht geupdatet schick mal bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben