• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LightningBaer

Guest
Igneel' schrieb:
Black-Twins.de' schrieb:
Plugin auftrag!
Art Plugin
Name des Plugins: ServerRestart
Ich möchte ein Plugin das den server täglich restarten kann und das zweimal (also entweder alle 12stunden oder man kann es zeitlich festlegen also dann um Uhr und um Uhr) eine warn Meldung währe ebenfalls schön die man am besten auch editieren kann

LG LightningBaer

Existiert schon. gidf.de!
OH echt? hab überall gesucht^^aba nix SINNVOLLES gesehen entweder sind die bereits ausgelaufen ..sprich nicht mehr für 1.2.5 oder es ist ein plugin mit dem man mit einem externem Programm oder einer externen app den server Neustarten kann. Wenn du mich hier eines besseren belehren kannst uns es gibt eins, entschudige ich mich schon jetzt im vorraus das ich wohl imkompetent bin zum Googeln

LG Black-Twins

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Kennt ihr ein Plugin das /muteall oder /globalmute kann wenn nicht bitte ich Benni ;)

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Kennt ihr ein Plugin das /muteall oder /globalmute kann wenn nicht bitte ich Benni ;)

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
@MrBapf
Ich werde nicht alle Plugins in eines packen, lade einfach alle runter die du haben möchtest.
Das Muteplugin habe ich dir erstellt, du kannst es hier herunterladen: http://benni1000.eu/plugins/MuteAll/
Befehle, Permissions, etc. stehen in der README.txt im webverzeichniss.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
@MrBapf
Ich werde nicht alle Plugins in eines packen, lade einfach alle runter die du haben möchtest.
Das Muteplugin habe ich dir erstellt, du kannst es hier herunterladen: http://benni1000.eu/plugins/MuteAll/
Befehle, Permissions, etc. stehen in der README.txt im webverzeichniss.

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Danke Benni , ich finde du hättest es verdient Mod zu werden .

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Danke Benni , ich finde du hättest es verdient Mod zu werden .

S

Smuil

Guest
Cool. Werden wir alle Mods damit wir uns gegenseitig die Threadcloses wegnehmen können. Ich finde persönlich, dass es im moment so oder so schon mit den 2 neuen viele Mods da sind und einige der Inaktiven aus der Liste in ehemalige erstmal verschoben werden sollten. Aber das gehört hier nicht ins Topic, also egal ;)

Benni1000 hättest du mal Lust bei etwas komplexeren Plugins deine Vorgehensweise zu kommentieren?

S

Smuil

Guest
Cool. Werden wir alle Mods damit wir uns gegenseitig die Threadcloses wegnehmen können. Ich finde persönlich, dass es im moment so oder so schon mit den 2 neuen viele Mods da sind und einige der Inaktiven aus der Liste in ehemalige erstmal verschoben werden sollten. Aber das gehört hier nicht ins Topic, also egal ;)

Benni1000 hättest du mal Lust bei etwas komplexeren Plugins deine Vorgehensweise zu kommentieren?

M

MrBapf

Guest
Lieber Benni1000
Könntest du bei dem Plugin Muteall noch machen das im Chat steht [Muteall]Alle gemutedt! (Wenn alle gemutedt sind) wenn nicht mehr dann [Muteall]Alle unmutedt!

LG MrBapf

M

MrBapf

Guest
Lieber Benni1000
Könntest du bei dem Plugin Muteall noch machen das im Chat steht [Muteall]Alle gemutedt! (Wenn alle gemutedt sind) wenn nicht mehr dann [Muteall]Alle unmutedt!

LG MrBapf

L

LightningBaer

Guest
wbkkramer' schrieb:
Remote Toolkit das kann das :)
ja aba soweit ich weiß muss man das wieder täglich einstellen oder? (also man hat doch da dieses programm mit dem ma sagen kann das der in z.B. 10stunden restarten soll oder runterfahren soll ..aber n daily restart kann das doch nicht oder?)

L

LightningBaer

Guest
wbkkramer' schrieb:
ja aba soweit ich weiß muss man das wieder täglich einstellen oder? (also man hat doch da dieses programm mit dem ma sagen kann das der in z.B. 10stunden restarten soll oder runterfahren soll ..aber n daily restart kann das doch nicht oder?)

S

Smuil

Guest
Black-Twins.de' schrieb:
wbkkramer' schrieb:
Guck mal: alle 10 Stunden kannst du einstellen ----> wie wärs wenn du statt 10 24 einstellst?

S

Smuil

Guest
Black-Twins.de' schrieb:
wbkkramer' schrieb:
Guck mal: alle 10 Stunden kannst du einstellen ----> wie wärs wenn du statt 10 24 einstellst?

L

LightningBaer

Guest
Igneel' schrieb:
Black-Twins.de' schrieb:
wbkkramer' schrieb:
ich glaube wir haben einwenig aneinander vorbeigeredet :D ich meine eher das man einstellen kann das der IN 10 stunden restart (meinet wegen auch in 5min) aber das muss man halt manuel machen (soweit ich weiß) und ich möchte wen ich z.B. im Urlaub bin nicht immer mit einer app täglich einstellen das der restartet der soll ja automatisch restarten (zumal ich keine internet flat habe)

L

LightningBaer

Guest
Igneel' schrieb:
Black-Twins.de' schrieb:
wbkkramer' schrieb:
ich glaube wir haben einwenig aneinander vorbeigeredet :D ich meine eher das man einstellen kann das der IN 10 stunden restart (meinet wegen auch in 5min) aber das muss man halt manuel machen (soweit ich weiß) und ich möchte wen ich z.B. im Urlaub bin nicht immer mit einer app täglich einstellen das der restartet der soll ja automatisch restarten (zumal ich keine internet flat habe)

S

Smuil

Guest
Mit Remotetoolkit kannst du das einstellen ;)

Sry Benni fürs Thread vollspammen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben