• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich hab leider erst am Abend zeit für eure Plugins, aber man könnte die ips mit diesem RegEX Ausdruck filtern:
Code:
\b(?:(?:25[0-5]|2[0-4][0-9]|[01]?[0-9][0-9]?)\.){3}(?:25[0-5]|2[0-4][0-9]|[01]?[0-9][0-9]?)\b

M

MrBapf

Guest
Update?

Meine frage es kommt bald die neue Minecraft Version raus kann man die Plugins dann auch noch benutzen kann ??

LG MrBapf

M

MrBapf

Guest
Update?

Meine frage es kommt bald die neue Minecraft Version raus kann man die Plugins dann auch noch benutzen kann ??

LG MrBapf

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
@Benni

Hab zwar nen anderen Regex, arbeite aber schon dranne.

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
@Benni

Hab zwar nen anderen Regex, arbeite aber schon dranne.

S

Smuil

Guest
volibal23' schrieb:
Was sind Plugins nicht in der Lage zu tun:

• Einen neuen Block erstellen.
  • Ein neues Item erstellen.
  • Ein neues Tool erstellen.
  • Neue Rüstungs- Gegenstände erstellen.
  • Neues Essen erstellen.
  • Einem Spieler ein Foto zeigen (außer Karten).
  • Einem Spieler ein Video zeigen (außer Karten).
  • Gegenstände in einer flüssigen Bewegung zu bewegen.
  • Ein neues Monster erstellen.
  • Ein neues Tier zu erstellen.
  • Die Größe eines Mob zu verändern.
  • Zu erkennen ob ein Spieler ein Texturen-Pack installiert hat und wenn ja welches.
  • Musik abspielen. (Würde einen Audio-Clienten benötigen, Bestehende Noteblock Töne können aber abgespielt werden).
  • Einen Spieler zwingen den Server zu betreten (außer NPCs).
Es könnte sein, dass hier Sachen fehlen, die auch nicht möglich sind.

Plugins können nur das modifizieren, was der Server bereits machen kann. Nicht was das Spielen tun könnte!

Wenn Notch irgendwann die Modding-API erstellt (bzw. Jeb) könnte die Liste kleiner werden.

Das meiste aus dieser Liste kann mit Spout bewältigt werden, dann müsste aber jeder Spiele der den Effekt des Plugins sehen will, SpoutCraft installiert haben.

Danke.
[align=left](Übersetzt von http://forums.bukkit.org/threads/read-fi…ugins-do.22780/ )[/align][align=left]
[/align][align=left]@Homer Würde nur mit Spout gehen ... [/align][align=left]
[/align][align=left]€: Außer man macht die Karte irgendwie zu einer Minimap wo alle Sachen drauf stehen das würde vielleicht gehen (Kenne mich nur bischen aus) [/align][align=left]
[/align][align=left]Wenn es nicht stimmt lasse ich mich was besseres belehren ;) [/align]

Jegliche Art von neuen Gui'S sind auch nicht möglich ;) D.h. ihr könnt euch Sachen wie Zan's minimap (Die sowieso schon in Spout integriert ist) nicht als Plugin geben lassen, da es Clientmodifikationen erfordert.

S

Smuil

Guest
volibal23' schrieb:
Was sind Plugins nicht in der Lage zu tun:

• Einen neuen Block erstellen.
  • Ein neues Item erstellen.
  • Ein neues Tool erstellen.
  • Neue Rüstungs- Gegenstände erstellen.
  • Neues Essen erstellen.
  • Einem Spieler ein Foto zeigen (außer Karten).
  • Einem Spieler ein Video zeigen (außer Karten).
  • Gegenstände in einer flüssigen Bewegung zu bewegen.
  • Ein neues Monster erstellen.
  • Ein neues Tier zu erstellen.
  • Die Größe eines Mob zu verändern.
  • Zu erkennen ob ein Spieler ein Texturen-Pack installiert hat und wenn ja welches.
  • Musik abspielen. (Würde einen Audio-Clienten benötigen, Bestehende Noteblock Töne können aber abgespielt werden).
  • Einen Spieler zwingen den Server zu betreten (außer NPCs).
Es könnte sein, dass hier Sachen fehlen, die auch nicht möglich sind.

Plugins können nur das modifizieren, was der Server bereits machen kann. Nicht was das Spielen tun könnte!

Wenn Notch irgendwann die Modding-API erstellt (bzw. Jeb) könnte die Liste kleiner werden.

Das meiste aus dieser Liste kann mit Spout bewältigt werden, dann müsste aber jeder Spiele der den Effekt des Plugins sehen will, SpoutCraft installiert haben.

Danke.
[align=left](Übersetzt von http://forums.bukkit.org/threads/read-fi…ugins-do.22780/ )[/align][align=left]
[/align][align=left]@Homer Würde nur mit Spout gehen ... [/align][align=left]
[/align][align=left]€: Außer man macht die Karte irgendwie zu einer Minimap wo alle Sachen drauf stehen das würde vielleicht gehen (Kenne mich nur bischen aus) [/align][align=left]
[/align][align=left]Wenn es nicht stimmt lasse ich mich was besseres belehren ;) [/align]

Jegliche Art von neuen Gui'S sind auch nicht möglich ;) D.h. ihr könnt euch Sachen wie Zan's minimap (Die sowieso schon in Spout integriert ist) nicht als Plugin geben lassen, da es Clientmodifikationen erfordert.

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
AntiIP Plugin ist fertig, Benni1000 müsste es nur noch hochladen ;)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
AntiIP Plugin ist fertig, Benni1000 müsste es nur noch hochladen ;)

P

PixelZeug

Guest
Plugin Auftrag

Danke Schön :D könnte ich plugins scripten würde ich es selber machen danke :)

P

PixelZeug

Guest
Plugin Auftrag

Danke Schön :D könnte ich plugins scripten würde ich es selber machen danke :)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Wenn du willst, dass die Warns erhalten bleiben, musst du es mir jetzt sagen, sonst verschwinden die beim Neustart ;)

Finde es persönlich aber besser so, wegen automatischem Reset und so, jeder hat ne zweite Chance verdient ;)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Wenn du willst, dass die Warns erhalten bleiben, musst du es mir jetzt sagen, sonst verschwinden die beim Neustart ;)

Finde es persönlich aber besser so, wegen automatischem Reset und so, jeder hat ne zweite Chance verdient ;)

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Art: Plugin
Name: RealisticTrees
Beschreibung: Mit diesem Plugin soll man große und auch Realistische Bäume erstellen können, ja Ich weis das es sowas schon gibt, jedoch ist mir der Default baum dann zu klein, die Birke ebenfalls, der Jungel Baum ist mir dann schon wieder zu groß und bei den Redwood Baäumen sehen sie mir nicht so sehr nach Tanne oder so aus ... Man soll mit dem Command /rltrees die Commands sehen die so lauten sollen /rltrees default für den Default Baum /rltrees Birch für die Birke /rltrees Jungle für Jungel Bäume und schliesslich noch /rltrees redwood für die Tannen
Der Baum soll dor gespawnt werden wo man gerade hinguckt
Permissions:
- rltrees.use
Ich hoffe es ist ncht zu Kompliziert ;)

Mfg Sponge

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Beschreibung: Mit diesem Plugin soll man große und auch Realistische Bäume erstellen können, ja Ich weis das es sowas schon gibt, jedoch ist mir der Default baum dann zu klein, die Birke ebenfalls, der Jungel Baum ist mir dann schon wieder zu groß und bei den Redwood Baäumen sehen sie mir nicht so sehr nach Tanne oder so aus ... Man soll mit dem Command /rltrees die Commands sehen die so lauten sollen /rltrees default für den Default Baum /rltrees Birch für die Birke /rltrees Jungle für Jungel Bäume und schliesslich noch /rltrees redwood für die Tannen
Permissions:
- rltrees.use
Ich hoffe es ist ncht zu Kompliziert ;)

Mfg Sponge

S

Smuil

Guest
SpongebobLP' schrieb:
Permissions:
- rltrees.use
Ich hoffe es ist ncht zu Kompliziert

Mfg Sponge

Gucke dir mal bitte TerrainControl an. Dort kannst du deine eigenen Bäume durch Schematics (umwandeln in Bob's nicht vergessen) in die Welt einfügen lassen. Diese besitzen dann eine bestimme Chance bei sappling zu spawnen

Mit Commands kann man diese dann auch Spawnen lassen ;)

S

Smuil

Guest
SpongebobLP' schrieb:
Permissions:
- rltrees.use
Ich hoffe es ist ncht zu Kompliziert

Mfg Sponge

Gucke dir mal bitte TerrainControl an. Dort kannst du deine eigenen Bäume durch Schematics (umwandeln in Bob's nicht vergessen) in die Welt einfügen lassen. Diese besitzen dann eine bestimme Chance bei sappling zu spawnen

Mit Commands kann man diese dann auch Spawnen lassen ;)

P

PixelZeug

Guest
Plugin Auftrag

Jo Let´s Mine finde ich ne gute.

ps: adde mich doch auch mal auf skype: alexander1997hieronimus1997 würde mich freuen mfg PixelZeugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben