Er will sie benutzerdefiniert willkommen heißen, die MOTD liest eh keiner 
Machbar, ja, nur sitz ich grad bei einem anderen Plugin
Machbar, ja, nur sitz ich grad bei einem anderen Plugin
kenny1983m' schrieb:Willste de Nachricht mit ner Config bestimmen können??das mit dem willkommen heißen hat essentials mit drin und das haben eh die meisten serverjanis122' schrieb:Hey Benni1000
Ich betreibe mit meinen Freunden einen Deutsch/Englischen Minecraft PvP Server wo meist 60-80 Leute online sind.
meistens muss ich 100 mal die selbe dämliche Frage beantworten z.b "Wo kann ich zum HungerGame"
Oder Ich würde auch gerne mal Spieler Willkommen heissen was aber in 95% der fälle zu kurz kommt
Meine frage ist ob du ein Plugin programmieren kannst bei dem ich bespielsweise
/wd [player] Eingebe und dann im Chat steht janis122:Hi [Player] willkommen auf dem LostForce Server.Lese die Regeln mit /rules
Und das ganze dann am besten auch in Englisch mit /we Hi [player] welcome on the Lostforce Server....
und dann wenn es geht auch noch mit /sgd janis122:Um zum Survivalgame zu gelangen /warp sg
und In englisch /sge janis122o /warp sg to get to the HungerGames
Und der etzte der mir einfällt zum voten
/vi You must be online if you vote
Wäre nett wenn du das für mich machen würdest
hier fasse ich nochmal alle Comands übersichtlich zusammen :
/wd = Hi [Player] willkommen auf dem LostForce Server.Lese die Regeln mit /rules
/we = Hi [player] welcome on the Lostforce Server. Read the rules with /rules
/hgd = Um zum HungerGame zu gelangen /warp HG
/hge = If you want to join HungerGame do /warp HG
/vi = You must be online if you vote
Danke im vorraus
Janis![]()
MrBapf' schrieb:@Let´s Mine wäre cool von dir wenn du das machen würdest mit denn Farben bei Warncraft
/u create
NoobSchutz, die SQL Speicherung macht Probleme, werd ich aber bald hinbekommen haben, ist irgendwas winziges was sich da eingeschlichen hat..._MinecraftFelix_' schrieb:let's mine an welchem plugin arbeitest du grad?
volibal23' schrieb:Warum geht Treasure Chest nicht ?
Hier nochmal der Link
http://dev.bukkit.org/server-mods/treasurechest/
verkaufst du mich für blöd xdvolibal23' schrieb:@Nikki vllt mal Log posten ?