• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Verbesserungsvorschlag zum Plugin "WarnCraft"

Hallo Benni1000 bzw. Let's Mine,
ich habe einen Verbesserungsvorschlag zum Plugin "WarnCraft".
- Befehl: /delwarn [Spieler] [Anzahl der Warnungen, die gelöscht werden sollen]

LG,
MrFlieder.

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
MrSphere,
ich habe nicht alle 23 Seiten des Threads verfolgt, aber danke für den Hinweis ;-)

Flozzel

Minecrafter
Diamanten
0
Kommt der arme Benni bei all den Anfragen überhaupt noch hinterher? :D

Art: Plugin für Bukkit 1.25
Name: CreepWarn (oder so,denk dir was aus)

Funktion:

Im Grunde genommen einfach ein Lightweight Verwarnsystem.Jeder Spieler hat 100 Punkte,und je nach Art des Vergehens kann ihn ein Mod,Admin oder
sonstwas Punkte abziehen.Ist der Spieler bei 0 Punkten oder irgendwo im negativen Bereich,wird er ge-permbannt.
Wenn ein Spieler verwarnt wird kann man eine Begründung angeben,diese und wieviele Punkte abgezogen wurden ist dann für alle als Nachricht im Chat sichtbar.
Beispielsweise: Hans wurde verwarnt (-10) Grund: Spam

Ganz nett wäre wenn das ganze folgende Funktionen hätte:

- Spieler kann per CMD seine Punkte nachschauen
- Mods,Admins usw. können die Punkte von jedem nachschauen
- Evtl. konfigurierbar was passiert wenn der Spieler bei 0 angekommen ist
- 3 Permissionnodes: (Beispiel)
creepwarn.show - Zeigt den eigenen Punktestand
creepwarn.showall - Man kann den Punktestand jedes Spielers nachschauen
creepwarn.warn - Man kann einen Spieler Punkte abziehen
- Und dann halt die 3 Commands
/punkte Zeigt den eigenen Punktestand
/punkte (Spielername) Zeigt den Punktestand eines anderen Spielers
/warne (Spielername) (Punkte die Abgezogen werden sollen) (Begründung)
(man kann auch einen Wert mit + angeben,um den Spieler wieder Punkte zu geben fals man ihn fehlerhafterweise verwarnt hat)

Joa mehr bräuchte das ganze dann nicht,halt nur nen ganz simples Verwarnplugin :D
MfG

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Was noch coller wäre wenn das plugin meines Vorposters noch andere Zeiten hat die man in der congig einstellen kann :
Also das man bei :
70 punkten gekickt wird (du würdest gekickt da du nur noch 70 punkte hast -.-
50 p. Tempban (du bist 1. Tag genannt da du nur-noch 50. Punkte hast -.-)
25p. Tempban (du bist 1.woche genannt da du nur noch 25 Punkte hast -.-)
0. Permananent ( da du 0 Punkte hast stelle auf www.******.de einen entbannungsantrag .)

MfG natürlich soll oberes idiventuell einstellbar sein.

MiniDigger

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MiniDigger
Pluginanfrage

Hallo
ich wollte mal fragen ob du für meinen Server ein Plugin schreiben kannst, mit dem es möglich ist auf Maps zu schreiben. Ich kenne mich selbst ein wenig mit Java aus aber immoment bin ich am verzweifeln, deshalb hoffe ich, dass du es mir machen kannst.
Mann soll da z.B. mit /map <text> etwas auf die karte schreiben und mit /map del den text löschen.
Bitte auch mit Permissions, wer die map sehen darf map.see, wer auf nen map schreiben darf map.write und wer die map löschen kann map.del
Das dies möglich ist habe ich schon auf gesehn zB bei http://dev.bukkit.org/server-mods/qinfomapwg/ oder auf dem Nitrado Test Server [font='Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial']honeyball.nitrado.net.[/font]
[font='Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial']sk89q hat dazu mal nen code veröffentlicht aber der is für ne alte Bukkit version [/font]https://github.com/dested/Mapbook/tree/master/src/main/java/com/sk89q/mapbook
Würde mich freuen wenn es klappen würde
mfg MiniDigger

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
@loler
Das hier:

Art: Plugin

Name: zombiedisgrace

Beschreibeung: Man sollte in bestimmten gebieten im chat sehen wenn ein mob getötet wird also zb: player tötet zombie mit seinem schwert
also mit worldguard ein gebiet auswählen und dann eingeben /zombiedisgrace savezone [name der zone] dann es
aktivieren oder deaktivieren zb: /zombiedisgrace [name der zone] on/off. narichten kann man in der config einstellen wenns geht.

mfg montipiton

kenny1983m

Minecrafter
Diamanten
0
Hey,

hatte auf Seite 21 eine Anfrage für ein Plugin gemacht und möchte nur Wissen ob es übernommen wird oder nicht wenn ja lasst euch Ruhig Zeit!
P.S. Wie ist es mit Updates kann ich und die anderen zu euch kommen und es z.B. wenn 1.3 für Bukkit raus ist das Plugin updaten lassen?

Bitte um Antwort LG

C

Cabraca

Guest
hätte die bitte an dich dass du das Plugin GlowstoneLanterns "aktualisierst"... wird momentan leider nicht mehr geupdatet und spamt die Konsole mit errors zu...
zum einen fehlt bei dem plugin der quellcode zum anderen steht das plugin unter einer lizenz die ein bearbeiten und veröffentlichen nicht erlaubt.
Kurz: aktualisieren geht nicht, such dir bitte ne alternative

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Loler1000' schrieb:
@all das ist die aktuellere Version von dem Plugin hallo das Jannis122 wollte :
http://www.mediafire.com/?icc51qgbzc9dzgd

Diese v.1.1 beinhaltet fixes aller Art!!

MfG
Loler1000
Loler, wenn du wirklich hier mitmischen willst, bitte ich dich, unsere Regeln so einzuhalten, und sonst deinen eigenen Thread weiter zu bewirtschaften.

Jedes Plugin beinhaltet Source Code + das fertig kompilierte Plugin. Dazu zwei Archive bitte. Ingame sollten keine Werbungen oder ähnliches für deinen Server enthalten sein. Idealerweise Download per FTP, und nicht per anderen Filehostern. Verwende die Coding Richtlinien von Oracle, keine Tabs, 4 Spaces etc. (Ich weiß bei mir sind welche drin, weil ich erst jetzt draufgekommen bin, wie ich eclipse dazu bewege, spaces statt tabs zu verwenden, muss nicht unbedingt sein, aber ich fänds toll), und bitte, es hat einen Sinn, dass man zwischen den "Ebenen" 4 spaces eingibt, der Übersicht wegen. Außerdem: Besitzt du die Domain loler1000.eu ?? Wenn nicht, benennst du deine Packages nicht gerade nett, aber whatever ;)

@MineCraftFelix

Sorry, hatte das Plugin schon gestern abend fertig, bin aber erst jetzt dazugekommen, es hochzuladen. ftp.evilshit.de/ginkor
Funktioniert per Datenbank. Wenn dir die Datenbankzugriffe zu viel werden, schreibs mir an, dann bau ich nen Cache ein, oder sowas in der Art.

@DerTypDer/delwarnWollte

Kann ich einbaun, hab ich mir auch schon gedacht. Willste die auswählen können, also welche genau du löschen willst, oder einfach die paar letzten?
Ich werd dann, wenn ich die Nachrichten per Config ändern lassen werde, das gleich miteinbaun.

@alle

Tut mir leid, war in den letzten Tagen schwer beschäftigt, ich werd jetzt aber wirklich wieder an den Plugins weiterarbeiten ;)

@monipoton

Kann ich machen. Welche Speicherungsmethode möchtest du? WIe immer bevorzuge ich MySQL, aber bei den geringen Datenmengen können wir auch normales Flatfile machen ;)

Wasti

Kuhfänger
Diamanten
0

Name: BiomeChanger

Beschreibeung: Ich hätte gerne ein Plugin wo man Biome ändern kann.
Man sollte entweder mit WorldEdit markieren können oder sich auf den Chunk stellen der geändert werden soll und dann das in den Chat eingeben:
/BiomeChanger set <Biome> Wenn man das eingibt kann man das Biome ändern
/BiomeChanger default Wenn man das eingibt wird es auf Default zurück gesetzt

Hoffe du schaffst das ;D

kenny1983m

Minecrafter
Diamanten
0
Wasti' schrieb:

Name: BiomeChanger

Beschreibeung: Ich hätte gerne ein Plugin wo man Biome ändern kann.
Man sollte entweder mit WorldEdit markieren können oder sich auf den Chunk stellen der geändert werden soll und dann das in den Chat eingeben:
/BiomeChanger set Wenn man das eingibt kann man das Biome ändern
/BiomeChanger default Wenn man das eingibt wird es auf Default zurück gesetzt

Hoffe du schaffst das ;D</biome>
kannste mit worldedit machen //setbiome heist das command

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft Plugin

Name : Logout

Beschreibung :
Man soll wenn man leftet seine rüstung verliehren wenn man nicht /Logout macht , der Logout Vorgang soll 3 Sekunden dauern .
Aber das Plugin soll mit worlguard zusammen arbeiten dasman in manchen Zonen kei logou braucht . Das war's

Soory für die Wiederholung nur ich hatte keine Antwort gekriegt .

Impyres

Minecrafter
Diamanten
0
@ Benni
Das SimpleReward Plugin, dass du erstellt hast hat anfangs super funktioniert, da wir gerade aber einen neuen Hoster haben, der das Minecraft auf Java6 laufen lässt funktioniert es nicht mehr.Der Hoster möchte vorerst auch nicht auf Java7 upgraden. Könntest du das Plugin nochmal auf Java6 veröffentlichen? Währe nett. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben