Ist in etwas sowas wie kenny möchte worauf ich auch schon warte ^^thefaircheater' schrieb:Name:Verschwindibus!
Man soll blöcke mit einer holzschaufel makieren und dann mit zB /verschwindibus [Channel] markieren
Dann soll man einen Schalter Button etc mit /Zauberstab [Channel] markieren
Wenn man dann den schalter umlegt verschwinden die blöcke
Damit es keine fehler gibt soll eine meldung kommen „Bauen hier nicht möglich”
Wenn du das schaffst benni1000 wäre das richtig geil
MfG thefaircheater
Dann push ich mal, wenn du so Nett fragst ;-)Endless1989' schrieb:Hallo zusammen,
erstmal wollte ich sagen das ich das sehr nett finde, was ihr hier anbietet, lese schon etwas länger mit!
Jetzt zu meinem Anliegen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Plugin/Feature was folgendes ermöglicht:
Ich möchte dem Plugin sagen, das in der Region "Test", der Chat nur innerhalb dieser Region hörbar ist. Es soll also mit World Guard Regionen arbeiten. Sobald also jemand IN dieser Region ist, soll alles was in dieser Region gesagt wird, vom Globalem Chat abgeschirmt werden, so das nur Leute innerhalb dieser Region sich gegenseitig hören. Optimal wäre auch, wenn Leute in dieser Region, den Globalen Chat nicht lesen können.
Am besten wär noch eine kleine Config / Regiondatei, wo ich die Regionnamen eintragen kann, welche extra abgeschirmt werden. Oder halt per Ingame-Befehl, weil sowieso nur bis zu 5 Regionen gebraucht werden.
Wir nutzen noch HeroChat, falls das irgendwie Kompatibilitätsprobleme verursachen sollte.
Ich weiß leider nicht ob das möglich ist, würde mich aber sehr über eine Rückmeldung freuen.
Gruß
Endless1989
"Benni1000' schrieb:Wem fehlt jetzt noch sein Plugin?
Ich kenn mich garnicht mehr aus![]()
H4RDC0REx3' schrieb:"
[*]Plugin
[*]ChatWerbung
[*]Dieses Plugin soll zum Werben des verkaufen dienen, z.B. gibt ein User /Werbung [Text] ein. es soll dann so im chat erscheinen. [Werbung] ich verkaufe 20 Redstone. (Usernamen von den es Kommt]
config.
cooldown: 360 sec
- &5[&8Werbung&5] textmessage. &5(&0Username&5)
price: 15 $"
montipiton' schrieb:Art: Plugin
Name: zombiedisgrace
Beschreibeung: Man sollte in bestimmten gebieten im chat sehen wenn ein mob getötet wird also zb: playerxyz tötet mobxyz mit seinem holz,stein,eisen,diamantschwert oder wenn mit Bogen dann playerxyz tötet mobxyz mit seinem Bogen
also mit worldguard ein gebiet auswählen und dann eingeben /zombiedisgrace savezone [name der zone] dann es
aktivieren oder deaktivieren zb: /zombiedisgrace [name der zone] on/off narichten kann man in der config einstellen wenns geht. MinecraftZombie MinecraftZombie
mfg montipiton
Benni1000
kannst du folgendes erstellen?
Art: Plugin
Name des Plugins: Logout
Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Plugins:
wenn man ingame /logout mach soll das dann nach einer zeit 3 sek den spieler vom Server trennen.
und wenn man das nicht eingibt soll man sein inventar verlieren
und mann sollte ine Nachricht in Farbe eingeben können z.b. Du hast den sever xyz verlassen komm bald wieder.
Art: Plugin
Name des Plugins: Shop
Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Plugins:
Es sollte ein Shop plugin Sein das man egal wo man auf der welt ist /shop eingeben kann und dann /shop buy [ID] [Anzahl], /shop sell [ID] [Anzahl], /shop IdInfo [ID] "den ein und verkauspreis sieht für das jeweilige item", /sell all "das ganze inventar verkauft" /sell hand "das Item was man gerade in der Hand hat verkauft"
Mfg Schigga83
Wurde schon mal beantragt, sowas wäre möglich aber viel zu komplex, da man dafür eine extra Server-Software programmieren müsste.Cheatmaster97' schrieb:Art:
Plugin
Name:
SemiPremium
Funktion:
Lässt wenn ein Server Premium ist, Leute die auf einer (im Programm integrierten) Whitelist sind auch
mit gecracktem Account auf den Server joinen. (Vielleicht auch über IP)
Also so eine Art "Session-Check-Bypass" oder so. Ich hoffe das ist möglich.
[Biete] Premium ExceptionsArt:
Plugin
Name:
SemiPremium
Funktion:
Lässt wenn ein Server Premium ist, Leute die auf einer (im Programm integrierten) Whitelist sind auch
mit gecracktem Account auf den Server joinen. (Vielleicht auch über IP)
Also so eine Art "Session-Check-Bypass" oder so. Ich hoffe das ist möglich.