• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kolola

Guest
thefaircheater' schrieb:
Name:Verschwindibus!
Man soll blöcke mit einer holzschaufel makieren und dann mit zB /verschwindibus [Channel] markieren
Dann soll man einen Schalter Button etc mit /Zauberstab [Channel] markieren
Wenn man dann den schalter umlegt verschwinden die blöcke
Damit es keine fehler gibt soll eine meldung kommen „Bauen hier nicht möglich”
Wenn du das schaffst benni1000 wäre das richtig geil

MfG thefaircheater
Ist in etwas sowas wie kenny möchte worauf ich auch schon warte ^^

__CraftTime__

Minecrafter
Diamanten
0
Hi ich bräuchte auh ein Plugin:

Name: Stats

Beschreibung: Also es soll wenn man /stats eingebt da stehen:

Platz: <Platz im Ranking>

Kills: <Kills im Spiel>

Tode: <Tode im Spiel

KD: <KD des Spielers>

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Name: Friede

Beschreibung: Also wenn man /friede <name> macht soll man dann sich nicht mehr killen können und wen man /friedelist eingibt da stehen mit wem man friede hat und wenn man /friede auflösen <player> eingibt der Friede wieder aufgelöst werden.

MFG Parmesan01 :)

E

Endless1989

Guest
Endless1989' schrieb:
Hallo zusammen,

erstmal wollte ich sagen das ich das sehr nett finde, was ihr hier anbietet, lese schon etwas länger mit!

Jetzt zu meinem Anliegen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Plugin/Feature was folgendes ermöglicht:

Ich möchte dem Plugin sagen, das in der Region "Test", der Chat nur innerhalb dieser Region hörbar ist. Es soll also mit World Guard Regionen arbeiten. Sobald also jemand IN dieser Region ist, soll alles was in dieser Region gesagt wird, vom Globalem Chat abgeschirmt werden, so das nur Leute innerhalb dieser Region sich gegenseitig hören. Optimal wäre auch, wenn Leute in dieser Region, den Globalen Chat nicht lesen können.

Am besten wär noch eine kleine Config / Regiondatei, wo ich die Regionnamen eintragen kann, welche extra abgeschirmt werden. Oder halt per Ingame-Befehl, weil sowieso nur bis zu 5 Regionen gebraucht werden.

Wir nutzen noch HeroChat, falls das irgendwie Kompatibilitätsprobleme verursachen sollte.

Ich weiß leider nicht ob das möglich ist, würde mich aber sehr über eine Rückmeldung freuen.

Gruß
Endless1989
Dann push ich mal, wenn du so Nett fragst ;-)

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Benni1000' schrieb:
Wem fehlt jetzt noch sein Plugin?
Ich kenn mich garnicht mehr aus :p
"
[*]Plugin
[*]ChatWerbung
[*]Dieses Plugin soll zum Werben des verkaufen dienen, z.B. gibt ein User /Werbung [Text] ein. es soll dann so im chat erscheinen. [Werbung] ich verkaufe 20 Redstone. (Usernamen von den es Kommt]

config.

cooldown: 360 sec
- &5[&8Werbung&5] textmessage. &5(&0Username&5)
price: 15 $"

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
LoLer , du kannst gar nich coden . Du meintest via skype zu ir "Ja kann ich alles machen" Dan hast du mich gelöscht ...

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Ich finde LoLer auch bisschen "komisch" ....
Ich finde, dass Benni und Let's Mine das VIEl besser können!

Und ich warte uach schon auf das Plugin von "H4RDC0REx3" ....
Würde mich freuen wenn ihr das machen könntets :D
H4RDC0REx3' schrieb:
"
[*]Plugin
[*]ChatWerbung
[*]Dieses Plugin soll zum Werben des verkaufen dienen, z.B. gibt ein User /Werbung [Text] ein. es soll dann so im chat erscheinen. [Werbung] ich verkaufe 20 Redstone. (Usernamen von den es Kommt]

config.

cooldown: 360 sec
- &5[&8Werbung&5] textmessage. &5(&0Username&5)
price: 15 $"

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
Das fehlt auch noch
montipiton' schrieb:
Art: Plugin

Name: zombiedisgrace

Beschreibeung: Man sollte in bestimmten gebieten im chat sehen wenn ein mob getötet wird also zb: playerxyz tötet mobxyz mit seinem holz,stein,eisen,diamantschwert oder wenn mit Bogen dann playerxyz tötet mobxyz mit seinem Bogen
also mit worldguard ein gebiet auswählen und dann eingeben /zombiedisgrace savezone [name der zone] dann es
aktivieren oder deaktivieren zb: /zombiedisgrace [name der zone] on/off narichten kann man in der config einstellen wenns geht. MinecraftZombie MinecraftZombie

mfg montipiton

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Leute, nicht drölf mal euren Wunsch posten.

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Wenn ihr hier alle auf der selben Seite das 3mal postet, hilft das auch nicht viel, weil dann kennt man sich nochweniger aus.

Roma-Craft

Minecrafter
Diamanten
0
RandomFill

Name: RandomFill

Beschreibeung: Mit World Edit soll man einen Bereich auswählen können und wenn man einen bestimmten Befehl eingibt, so sollen sinch Chest generieren mit Random Items also Chest, die mit zufääligen unterschiedlichen Items gefüllt werden
MfG

BorderCrash

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Name: TeamspeakRent
Beschreibung: Es soll möglich sein über minecraft sich im teamspeak einen Channel zu mieten und diese Person dann auch die Rechte hat die ihn gemietet hat..
Befehl : /tsmieten Channelname

config.

PreisProTag :
- Du hast erfolgreich einen Channel gemietet.

Schigga83

Minecrafter
Diamanten
0
Benni1000

kannst du folgendes erstellen?

Name des Plugins: Logout
Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Plugins:
wenn man ingame /logout mach soll das dann nach einer zeit 3 sek den spieler vom Server trennen.
und wenn man das nicht eingibt soll man sein inventar verlieren
und mann sollte ine Nachricht in Farbe eingeben können z.b. Du hast den sever xyz verlassen komm bald wieder.

Name des Plugins: Shop
Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Plugins:
Es sollte ein Shop plugin Sein das man egal wo man auf der welt ist /shop eingeben kann und dann /shop buy [ID] [Anzahl], /shop sell [ID] [Anzahl], /shop IdInfo [ID] "den ein und verkauspreis sieht für das jeweilige item", /sell all "das ganze inventar verkauft" /sell hand "das Item was man gerade in der Hand hat verkauft"

Mfg Schigga83

was ist denn nun wegen dem Shop plugin?

ich habe Vitrual shop getestet aber das ist veraltet und geht nicht mehr und commandshop habe ich auch getestet doch da kann mann nur eeine bestimmte anzahl von blöcken als shop auswählen wenn ich den bereich vergrößere und dann versuche einen shop zu erstellen stürzt der server ab

Bitte kann da nich mal wer wass schönes programieren?

mfg Schigga83

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Hallöchen! Ich bräuchte auch ein Plugin!
Name: TreasureBlock
Funktion: Ist mit dem TreasureChest-Plugin zu vergleichen. Für Spieler soll es so ablaufen: Sie rechts-klicken auf einen Block und ihnen wird daraufhin ein virtuelles Inventar gezeigt in dem vordefinierte Blöcke sind. Diese sollen natürlich für jeden Spieler einmal verfügbar sein.
Commands:
/tb (Grundalias)
/tb set (Block auf den man zeigt als TreasureBlock festlegen)
/tb add <id> <anzahl> (Fügt das Item als "Loot" hinzu)
/tb add this (Fügt das Item in der Hand hinzu; z.b. Um enchantete Items in einen Block zu legen)
/tb remove [id] (Entfernt ein Item oder den ganzen Block)
/tb forget (Macht den Block wieder für alle Spieler "verfügbar" das jeder erneut die Items daraus nehmen kann.

Hoffe das ganze ist realisierbar!
Liebe Grüße, little_psycho11

ConFusedLev

Minecrafter
Diamanten
0
Art:
Plugin
Name:
SemiPremium
Funktion:
Lässt wenn ein Server Premium ist, Leute die auf einer (im Programm integrierten) Whitelist sind auch
mit gecracktem Account auf den Server joinen. (Vielleicht auch über IP)
Also so eine Art "Session-Check-Bypass" oder so. Ich hoffe das ist möglich.

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Cheatmaster97' schrieb:
Art:
Plugin
Name:
SemiPremium
Funktion:
Lässt wenn ein Server Premium ist, Leute die auf einer (im Programm integrierten) Whitelist sind auch
Wurde schon mal beantragt, sowas wäre möglich aber viel zu komplex, da man dafür eine extra Server-Software programmieren müsste.

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Huhu wir bräuchten ein Plugin. ich weis nicht ob das möglich ist.

ch erkläre erstmal was ich brauche:

RP Map, Reich startet einen Bauauftrag. Um den Ersten Baufortschritt zu erzielen werden z.b. 1000 Cobblestone benötigt.

Spendenkiste steht vor Ort bereit.

Spieler sollen nun in die Kiste die Items werfen können, und auf einem

Schild darüber soll irgendwie angezeigt werden 0/1000 oder "1%, 10%"

usw.

Die Items die in die Kiste geworfen werden sollten wenn möglich von

selber verschwinden, damit man das nicht per Hand machen muss, aber das

wäre zweitrangig. Die Anzeige des bisherigen Sammelstandes wäre halt

sehr wichtig!

Wir hoffen Ihr könnt helfen !

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Art:
Plugin
Name:
SemiPremium
Funktion:
[Biete] Premium Exceptions

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Hey,
Ich lern zwar grad Java aber dafür bin ich echt zu doof :p

Name: WettenDass
Beschreibung: Man soll mit /wetten p:<player> <Summe> für einen Spieler wetten, und zwar ober er einen PvP Kampf gewinnt.
Die Summe soll dann in den Topf, wenn einer der Spieler getötet wird, werden 10% abgezogen und an den Gewinner vergeben und der Rest an alle Gewinner der wette gleichmässig aufgeteilt.
Ein Kampf soll mit /Wetten Start p:<player> <player> usw. und aufhören wenn nur noch einer von allen Teilnehmenden lebt !

Man soll mit /Wetten Gruppe <Gruppe> erstellen eine Gruppe erstellen .
Man soll nun statt p: w: benutzen z.B. /wetten w:Spongebob 10000
Nun geht es darum als Gruppe zu überleben, d.h. die letzte Vollständige Gruppe gewinnt !
Auch hier werden dann 10% unter der Gewinner-Gruppe aufgeteilt, der Rest an alle Teilnehmenden.

Ich hoffe das es nicht zu viel ist ^^ (Ich bin da eher Pessimistisch;))

Mfg Sponge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben