• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noffi95

Minecrafter
Diamanten
0
Plugin
Art:
Plugin
Name:
Homepageregister
Funktion:
Also wir haben eine Homepage mit Forum auf der man sich auch regestrieren kann.Nun soll es so sein,das man sich mi seinem InGamenamen regestriet.Dann muss man ein quiz auf der Homepage Beantworten(10Frage).Wenn man 80% richitg hat,soll Im Chat eine Nachricht erscheinen das Spieler xy das quiz richtig beantwortet hat und nun auf eine Freischaltung dur einen Admin wartet.Vorher soll er in der deafult gruppe sein nach dem qiuz automatisch in die gastGruppe so das der Admin sieht das er disesn Spieler Freischalten muss.Und Nein er soll nicht gleich member sein!
Ich danke schon einmal im Vorraus wenn dies zu Ermöglichen ist!
Bei wichtigen Fragen!!!!! skype:minecraft.citycraft

S

Smuil

Guest
Noffi95' schrieb:
Plugin
Art:
Plugin
Name:
Homepageregister
Funktion:
Also wir haben eine Homepage mit Forum auf der man sich auch regestrieren kann.Nun soll es so sein,das man sich mi seinem InGamenamen regestriet.Dann muss man ein quiz auf der Homepage Beantworten(10Frage).Wenn man 80% richitg hat,soll Im Chat eine Nachricht erscheinen das Spieler xy das quiz richtig beantwortet hat und nun auf eine Freischaltung dur einen Admin wartet.Vorher soll er in der deafult gruppe sein nach dem qiuz automatisch in die gastGruppe so das der Admin sieht das er disesn Spieler Freischalten muss.Und Nein er soll nicht gleich member sein!
Ich danke schon einmal im Vorraus wenn dies zu Ermöglichen ist!
Bei wichtigen Fragen!!!!! skype:minecraft.citycraft

Gibt es schon...heißt irgendwie htmlconntector oder so

__CraftTime__

Minecrafter
Diamanten
0
Gibts schon.

Minewood so was gibt es schon:

CommandShop

und

fLogout.

Hab die könnte ich dir schicken wenn du willst ;)

MFG Parmesan01

Diamanten
0
Plugin Idee für alle ! (Vl.)

Huhu.. :) Benni oder Lets Mine ;)
Meine neue Plugin idee ist |
v

PluginArt : Time & Night Messager
Plugin Name : TheMessagerOfTime

Beschreibung :
Dieser Plugin soll dafür gut sein wenn es Nacht wird wird im Chat angezeigt : Es wird nacht pass nun gut auf dich auf!
oder wenn es Tag wird : Es ist nun entlich wieder Tag wir hoffen du hast schon gefrühstückt !

Ich hoffe diese Idee kann umgesetzt werden... :D

Mfg. KevKillerx3

Richy

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hey

Ich suche seit was weiß ich wie lange jemanden der Plugins scriptet es were schön wenn du es schaffen würdest
Ein gutes KDR Plugin zu zaubern bei dem man sieht wie oft du selber getötet wurdest und wie oft du jemanden getötet hast
achja und eine top ten rangliste wo die besten 10 pvper stehen und dann kommt eine trennlinie nochmal mit deinen daten

SPIELER|KILLS|DEATHS|Rang
Pom 12 0 1
abe 11 1 2
he 9 5 3
und so weiter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Deine KDR:
Spieler | Kills| Deaths|Rang
Richboy13 3 7 35

Mehr infos in meinem süßen ts server mit 4 slots :D : 194.169.211.52:13100

At-M

Miner
Diamanten
0
Minecraft
At_M
sorry fürs wiederholen, aber
At-M' schrieb:
Weißt du zufällig ob es möglich ist, rauszufinden ob ein player (oder dispenser) ein item dropt, und auf dem boden-block wo das gedroppte item landet einen bestimmten block hinzusetzen?
(möchte meine idee nämlich nicht direkt preisgeben, wenn dann nur per pm)

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
At-M' schrieb:
At-M' schrieb:
Weißt du zufällig ob es möglich ist, rauszufinden ob ein player (oder dispenser) ein item dropt, und auf dem boden-block wo das gedroppte item landet einen bestimmten block hinzusetzen?
Also wenn du wenigstens den Thread vollständig gelesen hättest, würdest du wissen, das Benni Leute ignoriert die Plugin anfragen per PN abschicken!
Und Außerdem....Wenn du deine Ideen nicht so wie wir alle preisgeben willst, viel Spaß beim selbst machen!!!

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Ich weiß nicht, aber arbeitest Du noch an den Plugins oder ist der Thread schon "outdated"?

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Den Anfang les ich auch immer, aber bei 20+ Seiten guck ich echt nicht mehr ... ;)

Wuerfel_21

Minecrafter
Diamanten
0
art:plugin
Name:time commands
es soll halt dazu gut sein nachrichten oder commands in nem rhythmus zu machen (z.b. wichtige mitteilungen oder ein täglicher reload)

spacesven

Minecrafter
Diamanten
0
All-In-One

Hi Forenschreiber :)
Ich bräuchte ein All-In-One plugin mit den wichtigsten inbegriffen wie z.b.

Iconomy
Essentials(alle)
Izone
Worldedit
Minecartrevoulution
Antiexplosions oder so
Falsebook
und was man sonst noch braucht...

wenn es geht solte das plugin Spacedtown-All-in-one
heissen...
wäre sehr dankbar wenn das gehen würde :D

At-M

Miner
Diamanten
0
Minecraft
At_M
DerHolzhacker' schrieb:
At-M' schrieb:
At-M' schrieb:
Also wenn du wenigstens den Thread vollständig gelesen hättest, würdest du wissen, das Benni Leute ignoriert die Plugin anfragen per PN abschicken!
Und Außerdem....Wenn du deine Ideen nicht so wie wir alle preisgeben willst, viel Spaß beim selbst machen!!!
1. anfang ja, mitte nein.
2. sagmal bist du mit dem falschen bein oder was aufgestanden? es war ne einfache frage, wenn die dir nicht passt halt dich gefälligst raus.
3. Ist ja keine Plugin anfrage, ist nur eine simple frage, ich möchte nicht zu einem Plugin drängen.
4. ich hab durchaus kein problem damit, ich möchte es nur schonmal im vorraus wissen ob sowas überhaupt möglich ist, bevor ich anfange java zu lernen und es nichtmal möglich ist.

peace und lange haare

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Man kann herausfinden ob ein Spieler oder ein Dispenser ein item droppt, aber ob man die location herausfinden kann..
Das bezweifle ich dann schon.

Roland89

Minecrafter
Diamanten
0
Art: Plugin / Addon
Name: WorldguardBuy
Beschreibung: Das Plugin soll Usern die Möglichkeit geben, eine World Guard Region zu kaufen (iConomy) ohne einen Admin zu fragen etc.
Man sollte sich auf die Fläche stellen können, und einfach /rbuy eingeben können. Dann wird überprüft ob genügend Geld vorhanden ist und ob die Region schon jemandem
gehört und fertig. Das gleich sollte auch mit /rsell <Preis> funktionieren, also dass man die Region verkaufen kann.
Am Besten es wird dann auch noch im Chat angezeigt:
Roland89 verkauft Region xy."
Roland89 hat Region xy gekauft."

Als Leitfaden habe ich dieses Plugin entdeckt. Es funktioniert allerdings nur wenn man auf ein Schild schaut, dann ein Command eingibt ...und dass ist mir zu umständlich!
http://dev.bukkit.org/server-mods/regionselfservice/

MFG Roland

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
Vorerst:
Wäre es möglich ein Mod in ein Plugin umzuwandeln auch wenn dafür eine modifikation der Craftbukkit notwendig ist ?
Wenn so was möglich wäre hätte ich da mal einen Wunsch.

Art; Plugin

Name:Millenaire MP

Beschreibung :

Soll genauso wie der Mod laufen nur halt für den Multiplayer als Plugin oder als modifikation der Craftbukkit

hier der Link zum Plugin:

http://www.millenaire.org/

Diamanten
0
S

Smuil

Guest
spacesven' schrieb:
Hi Forenschreiber :)
Ich bräuchte ein All-In-One plugin mit den wichtigsten inbegriffen wie z.b.

Iconomy
Essentials(alle)
Izone
Worldedit
Minecartrevoulution
Antiexplosions oder so
Falsebook
und was man sonst noch braucht...

wenn es geht solte das plugin Spacedtown-All-in-one
heissen...
wäre sehr dankbar wenn das gehen würde :D

Tut mir Leid, dass jetzt sagen zu müssen, aber bist du sooo ein bisschen ....... naja egal.

Weißt du wie viel Arbeit in jedem dieser Plugins steckt? Essentials und Worldedit brauchten fast ein Jahr jetzt bis zu diesem Standpunkt. Ihre Sourcecodes sind soweit ich weiß auch nicht weiterverwendbar, sodass Benni alles neuschreiben müsste. Das ganze würden ihn für das komplette nächste Jahr binden.....man bräuchte ein ziemlich größeres Team außer Let's Mine und Benni um etwas in dieser Art zu machen... Deine Idee ist verrückt. Und wieso nur eine Jar und nicht mehrere? Wenn du es anders bei /plugins angezeigt haben willst: auch dafür gibt es ein Plugin.

K

Kolola

Guest
Roland89' schrieb:
Art: Plugin / Addon
Name: WorldguardBuy
Beschreibung: Das Plugin soll Usern die Möglichkeit geben, eine World Guard Region zu kaufen (iConomy) ohne einen Admin zu fragen etc.
Man sollte sich auf die Fläche stellen können, und einfach /rbuy eingeben können. Dann wird überprüft ob genügend Geld vorhanden ist und ob die Region schon jemandem
gehört und fertig. Das gleich sollte auch mit /rsell funktionieren, also dass man die Region verkaufen kann.
Am Besten es wird dann auch noch im Chat angezeigt:
Roland89 verkauft Region xy."
Roland89 hat Region xy gekauft."

Als Leitfaden habe ich dieses Plugin entdeckt. Es funktioniert allerdings nur wenn man auf ein Schild schaut, dann ein Command eingibt ...und dass ist mir zu umständlich!
http://dev.bukkit.org/server-mods/regionselfservice/

MFG Roland
Hallo Roland,

das gibt es schon SimpleRegionsMarket (http://dev.bukkit.org/server-mods/simple-region-market/) und dann soll das so wie ich mitbekommen habe auch in WE selber mit reinkommen (Flags: buyableund price)

LG Kolola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben