• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuerfel_21

Minecrafter
Diamanten
0
man kann meineswissenens aber schon verhindern dass tiere getötet werden und man kann auch namensschilder drüber machen(wie beim dorfbewohner im prerelease(da stand TESTIFICATE))
da steht ddann über dem tier
Code:
Feichklösle(also der name)|Wuerfel_21(also der besitzer)

crysis992

Minecrafter
Diamanten
0
  • Art (Plugin,Programm,Script)
  • Name des Plugins / Programms
  • Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Programms / Plugin
Art = Plugin

Name= Cube

Beschreibung:
Es ist eine art mini game, Ich habe auf meinem Server eine Art "Jump/Adventure Arena" mit genau 50 Räumen.
Da es aber langweilig ist mehrmals raum 1 bis 50 zu machen sollte jetzt dieses Plugin ins spiel kommen ;)

Mit /cube kommt man in Raum 1 (lobby)
Danach kann sollte man /cube start benutzen können, dieser command sollte einen 24 stunden cooldown haben, und man wird zufällig in einen raum zwischen 1 und 6 teleportiert.
Wenn man jetzt einen Raum geschafft hat, drückt man auf einen Button, und man wird wieder zufällig weiter teleportiert (zwischen 1 und 6 räumen nach vorne) und immer so weiter, bis man in raum 50 ist. Am ende, also in raum 50 gibt es wieder einen Button, dort bekommt man eine "Belohnung" z.B 200 Iconomy Geld, und man wird wieder in Raum 1 teleportiert.

Mit /cube leave kommt man wieder an den Spawn oder dahin wo man /cube benutzt hat.

Admin Commands:
/cube setwarp <1/2/3 etc> = setzt die warp punkte für die einzelnen räume
/cube button = setzt den button für die räume
/cube lobby = setzt den lobby spawnpunkt
/cube disable/enable = Aktiviert/Deaktiviert den cube (Beim deaktivieren werden alle spieler innerhalb des Cubes raus teleportiert)

ps: ich hoffe das zählt noch zu zu "mittlere Plugins"

Mfg crysis992

S

Smuil

Guest
Wie wärs mit nem Bett in jedem Raum, sodass diese die Reihenfolge machen müssen, aber nicht immer die 1 wiederholen müssen? Am Ende müssten dann nur alle Betten wegen der Belohnung zerstört werden.....müsste man alle 24 Stunden die Betten neu spawnen lassen und eine Chest durch Treasurechest hinten hinpacken, die alle 24 Stunden für die Leute nur zugänglich ist.... <---- wäre zumindest eine Idee

crysis992

Minecrafter
Diamanten
0
Igneel' schrieb:
Wie wärs mit nem Bett in jedem Raum, sodass diese die Reihenfolge machen müssen, aber nicht immer die 1 wiederholen müssen? Am Ende müssten dann nur alle Betten wegen der Belohnung zerstört werden.....müsste man alle 24 Stunden die Betten neu spawnen lassen und eine Chest durch Treasurechest hinten hinpacken, die alle 24 Stunden für die Leute nur zugänglich ist.... <---- wäre zumindest eine Idee
Ich möchte ja keinen "Checkpoint" in jedem raum (also fällt das mit den betten weg)
Zudem kommt das ja mit dem "teleport button" dann nicht wirklich hin, die spieler sollen ja nicht jeden raum machen, sondern nach jemand raum zufällig zwischen 1 und 6 räumen nach vorne teleportiert werden (wie, als würde man die räume würfeln in die man rein kommt). :)

Wuerfel_21

Minecrafter
Diamanten
0
dass mit dem worldguardregionskufen geht auch mit serversigns, du must halt nur den kaufbefehl auf das schild legen, wollia, wenn jemand rechtsklick auf das schilld macht gehört die region ihm

r3iku

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Benni1000

Mir stellt sich grade die frage ob es machbar ist
ein plugin zu schreiben
das ING facebook server seiten liked ?

sprich in der form von votifier

Server Like und du bekommst dafür "items,Rank " oder sonst was

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Bitte erstmal Stopp!!

Hey Leute,
Ich würde euch bitten, erstmal keine Plugin-Anfragen mehr zu schicken!
Benni hat zurzeit eh überhaupt keine Zeit mer für Plugins und Let's Mine hat schätze ich auch was besseres zu tun als nach und nach Plugins zu schreiben!!!

Das hier war eine Super Aktion!
Diese Aktion, hat aber glaube ich überhand genommen und deswegen würde ich euch bitten, schreibt keine Plugins Wünsche mer!!!
Die Beiden kommen schon seit Seite 20 oder so nicht mehr hinterher!

Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich glaube/hoffe das ist das Beste für Benni/Let's Mine!
Ich könnte mir natürlich vorstellen das man in einiger zeit evt. nochmal so eine Aktion macht...
Aber jetzt erstmal wäre ich sogar für close....
Ich will das aber nicht bestimmen oder so, sondern das soll nur eine Anmerkung sein!
Persönlich würde ich vorschlagen, dass Benni und Let's Mine selbst sagen sollen ob sie noch wollen oder nicht mehr!

Hoffe, das dass nicht zu hart aber, aber ich willl nur das Beste für die Beiden...

Mfg DerHolzhacker

P.S. So nun könnt ihr anfangen mich vollzuhaten ! 8)

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Vorerst geclosed.

Keine Anfragen mehr (!) per PM oder sonstiges.

Der Close request geht vom Ersteller des Themas aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben