• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Programmieren von Minecraft Plugins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B2key1

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Benni36
Ich könnte probieren, alte Plugins zu erneuern....

Also, hat jetzt noch jemand Wünsche, für ein Plugin??

Ein Mod wäre auch möglich !

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
little_psycho11' schrieb:
Hier :)
Name: TreasureBlock

Funktion: Ist mit dem TreasureChest-Plugin zu vergleichen. Für Spieler soll es so ablaufen: Sie rechts-klicken auf einen Block und ihnen wird daraufhin ein virtuelles Inventar gezeigt in dem vordefinierte Blöcke sind. Diese sollen natürlich für jeden Spieler einmal verfügbar sein.

Commands:
/tb (Grundalias)
/tb set (Block auf den man zeigt als TreasureBlock festlegen)
/tb add <id> <anzahl> (Fügt das Item als "Loot" hinzu)
/tb add this (Fügt das Item in der Hand hinzu; z.b. Um enchantete Items in einen Block zu legen)
/tb remove [id] (Entfernt ein Item oder den ganzen Block)
/tb forget (Macht den Block wieder für alle Spieler "verfügbar" das jeder erneut die Items daraus nehmen kann.

Wäre toll wenn Du das schaffen würdest! :D

1

19juli99

Guest
Wäre auch für das Plugin ;)

"Name: ZombieCraftWerbung
Funktionen: Ein User soll jede 5 Minuten eine Werbung machen können z.B.: /Werbung <Anzahl> <Item> <Preis>
Der Text soll dann mit den Farbcodes erscheinen: &c[Werbung]&a <Name> verkauft <Anzahl> <Item> für <Preis>$.
Und dann kann ein User das kaufen mit /Kaufen <Name>
Dann soll man das bekommen, das Geld abgezogen werden, und der Broadcast kommen &c[Werbung]&aAngebot von SPIELER1 verkauft an SPIELER2.
Falls Spieler1 das Item garnicht mehr im Inventar hat, soll bei dem Spieler der es gek"auft hat kommen: &cSorry, SPIELER1 besitzt das Item nicht mehr.""

Kastoron

Minecrafter
Diamanten
0
Hi

ein Freund und ich saßen mal an einem mod der massenhaft raumschiffe und eine welt die aus asteroiden besteht hinzufügt und wollten es auch als Plugin anbieten.
Aber nach nem Monat sind uns die raumschiffe immernoch durch wände geflogen und die titan blöcke im Himmel generiert.Es wird schwer deshalb schreib ich nur das hin wenn sie es programieren würden schreib ich dann die details.

LG,
Kastoron

K

Kolola

Guest
Plugin Wunsch

Hey tolles Angebot,

hier mein Pluginwunsch
[align=center]|[/align][align=center] | [/align][align=center]V[/align]

Name:

ChangeBlock

Funktion:

Mit diesem Plugin soll man einen Bereich markieren können. In diesem Bereich soll es Möglich sein 2 "Zustände" zu haben d.h. mann soll mit einem Hebel/Button/Redstonefackel oder signal an einem Block zwichen 2 gespeicherten Mustern wechseln können.

Befehle: [Nachricht im Chat]

/cblock --> Zeigt eine Befehlsübersicht an

[ChangeBlock ver. x.xx
Befehle:
- /cblock tool
- /cblock new
- usw.]

/cblock tool --> Gibt den User das Markiertool
/cblock new --> erstellt einen neuen ChangeBlock, wenn man den eingestellten Block anschaut (siehe Punkt Config)[Du erstellst nun einen neuen ChangeBlock]
/cblock next oder /cblock step (eins von beiden) --> speichert das 1. "Muster" [Muster 1 gespeichet, baue nun das 2. auf]

/cblock done --> Speichert das 2. "Muster" ab [Muster 2 gespeichert, ChangeBlock wurde erfolgreich gespeichert]
/cblock show --> Zeigt die Koordinaten alle ChangeBlöcke eines Users an

[1. 165 12 -1024
2. -24512 200 350
3. u s w]

/cblock show admin [player] --> Zeigt die Koordinaten aller ChangeBlöcke eines Spielers an [siehe /cblock show]
/cblock reload

Config:

Es soll eingestellt werden können:

die Id den Markiertools (standart Id: 280)
der Block welcher als ChangeBlock gewählt werden kann (standart Block: 47)
die Größe des markierbaren Bereiches in Gruppen und anzahl der ChangeBlöcke die man erstellen darf (Gruppen: gruppe1: 2, 10x10x10 gruppe2: 5, 15x15x15 gruppe3: 10, 20x20x20)
anzahl der Blöcke die der ChangeBlock-Bereich vom ChangeBlock entfernt sein darf. (standart entfernung: 50 Blöcke)
ob Pistons und Physiks (fallen von Sand,Kies,Dacheneier) funktionieren
eine Blacklist von den Id die nicht im Bereich sein dürfen (standart Id: 46)

Permissions:

changeblock.user --> erhält rechte für die Standartbefehle
changeblock.gruppe1 --> rechte für gruppe 1
changeblock.gruppe2 --> rechte für gruppe 2
changeblock.gruppe... --> ...
changeblock.build --> gibt rechte ob man Blöcke in dem Bereich setzen kann \
changeblock.destroy --> gibt rechte ob man Blöcke abbauen kann ---------- für z.b Eventgames oder Abbaugebiete
changeblock.admin --> rechte für alle befehle, die unendliche Anzahl, Größe und Entfernung des ChangeBlock/ -Bereiches und die Blacklistitems nutzen

Was ist mir noch wichtig ?

es soll möglich sein Gruppen in der Config hinzuzufügen
die Nachrichten sollen in orange/gold (&6) sein
es sollen auch Luft, Wasser, Lava, Feuer getauscht werden können

FAQ:

F: Wie kommst du auf sowas ?
A: Die Grundidee stammt von dem Plugin ControlerBlock ab. (http://dev.bukkit.org/server-mods/controllerblock/) Da dieses jedoch nur eine Art von Blöcken pro Block unterstützt und diese auch nur "ausblendet" bin ich darauf gekommen.

F: Warum englische Befehle aber deutsches/-r Plugin/Text ?
A. Weil solche Befehle auf deutsch merkwürdig klingen oder einfach zu lang sind z.B. /WechselBlock werkzeug oder /WechselBlock fertig

F: Für was soll das Plugin genutzt werden ?
A: Für z.B. Türen/Tore, Spiele, Abbaugebiete oder auch Lichtschalter

Weitere Fragen ? PN oder post nutzen !

Danke in Vorraus wenn du es machst!

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Ich hätte gerne SignRank upgedatet :D

und eine Plugins Idee:

Also man geht auf ein Item im inventar das man löschen will und dann schreibt man in den chat:
z.B.: /item <itemname> (z.B.: Stone) löschen dann ist es aus dem inentar weg und wenn du das zu leicht findest dann kann das gelöschte item in eine deiner kisten wandern die du vorher mit /item mülleimer kennzeichnest :D also meine idee :D

Danke schon mal im vorraus!

computerfreak

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Tigerkatzitatzi
Also ich hätt auch gern ein Plugin.

Version: 1.3.1
Name: BlockStalker
Funktion:
Es soll alle veränderungen an einem Block speichern, aber nicht irgendwo, sondern in einer Datei, nicht in einer Datenbank.
Diese veränderung soll im spiel abrufbar sein. Diese gespeicherten veränderungen sollen sich aber nach 7 Tagen wieder selbst löschen.
Config:
per Datei soll man einstellen können in welchem umkreis das command /bs look ausgeführt wird.
und, was fürm ich wichtig ist, eine Zeile enable: , man soll bestimmen können ob dieses Plugin aktiv sein soll.
Commands:
/bs look block -- in einem Bestimmten radius die Blockveränderung einsehen
/bs reload -- Dateien reloaden
/bs enable -- Plugin ein/abschalten
/bs look player -- Blockveränderungen von einem Spieler beobachten (also wenn man es eingibt wird der spieler beobachtet und jede blockveränderung wird im chat angezeigt (nur OP))

ich hoffe du kannst es umsetzen, ich hab schon seid Jahren Probleme mit der MySQL Datenbamk.

PeopleCrafter

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo liebe Entwickler,

ich suche jemanden der mir ein Plugin entwickeln kann.

So soll es sein:

Ein Auto Plugin

Den Führerschein kann man an einem Schil kaufen ( rechts klick drauf )

Farhen kann man nur mit Minecarts die durch "/Auto kaufen" gekauft wurden.

Der Tank kann mit "/tank" geprüft werden und an einem schild ( rechts klick drauf ) aufgefüllt werden.

Farhen kann wie man leuft.
Für bukkit 1.3.1

Permmissions:

Auto.admin = Damit kan man Führerschein erstellen und farhen (admin permissioons man sollte alles können)

Auto.spieler = Permissions führ Spieler ( Führerschein kaufen ,farhen ,Auto kaufen )

Wäre es möglich das jemand so ein Plugin für mich erstellt?

Würde es einer machen?

Wäre echt nett

Wen du es für mich machen kannst melde dich bitte :)

Bei Fragen:

bitte eine PN

oder in meinem server Forum: http//:peoplecraft.xobor.de

L

LightningBaer

Guest
Halli Hallo :D ..

ich hätte auch gerne ein Plugin ..undzwar

Kannst vil. ein Plugin machen wo man Spieler Verwarn punkte geben kann?
Pluginname: Punkte
z.B. /addpoint <player> <Anzahl Verwarn Punkte> <Beschreibung> Punkte hinzufügen Premissions: punkte.add
/points <player> Um die Punkte anzuschauen und die Verstösse Premissions: punkte.look
/removepoint <player> <Anzahl Punkte> Um Punkte zuremoven Premissions: punkte.remove

und ab 20 punkten sollte es dann einen Ban geben (schön wäre wenn man das auch einstellen könnte ab wan man gebannt wird..also in der)

ich hoffe du bekommst das hin :)
danke schon im Voraus :D

LG LightningBaer

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Hey Leute,
Ich glaube es ist unnötig, soviele und auch teilweise große Plugin Wünsche zu machen!
Als ich dann das gelesen hatte:
Und zu den anderen: Ich habe noch nicht so viel Erfahrung, um so
professionelle und schwere Plugins zu programmieren... Vielleicht
überlegt ihr euch noch was anderes oder einfach ein kleines Spaß-Plugin,
für euch und Freunde auf Hamachi Server oder so.
War mir eig. klar, das ihr nichtsoviel verlangen bzw. erwaarten könnt wie bei Benni etc.!
Ich glaube er will einfach mal so ein paar kleine Sachen versuchen...aber nicht so rießen Teile!

Außerdem ist DAS mein 200 Beitrag! :thumbsup: *Feier* :thumbsup:

Mfg DerHolzhacker ;)

StrangerKill

Minecrafter
Diamanten
0
Ich bräuchte eine kleine Ergänzung zu Essentials. Und zwar, dass das nach Hause und zum Spawn teleportieren ein wenig Zeit braucht :)

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
@Straingerkiller
Das ist schon in Essentials dabei!
Einfach mal die Config anschauen...
Code:
############################################################
# +------------------------------------------------------+ #
# |             	Essentials (Global)              	| #
# +------------------------------------------------------+ #
############################################################

# A color code between 0-9 or a-f. Set to 'none' to disable.
ops-name-color: 'none'

# The character(s) to prefix all nicknames, so that you know they are not true usernames.
nickname-prefix: '~'

# Disable this if you have any other plugin, that modifies the displayname of a user.
change-displayname: false

# When this option is enabled, the (tab) player list will be updated with the displayname.
# The value of change-displayname (above) has to be true.
#change-playerlist: true

# Adds the prefix and suffix to the displayname of the player, so it will be displayed in messages and lists.
# The prefix/suffix can be set using Permissions, Group Manager or Permission***.
# The value of change-displayname (above) has to be true.
# If you don't set this, it will default to true if essentials chat is installed.
# Don't forget to remove the # infront of the line
#add-prefix-suffix: false

# The delay, in seconds, required between /home, /tp, etc.
teleport-cooldown: 3

# The delay, in seconds, before a user actually teleports.  If the user moves or gets attacked in this timeframe, the teleport never occurs.
teleport-delay: 3
...
Ganz unten!
teleport-delay: 3
3 = 3 Sekunden...

Mfg DerHolzhacker

B2key1

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Benni36
1. Froehli:

Also, das lässt sich machen und SignRank schau ich mir auch mal an ;)

2. ZombieCraftWerbung:

Das ist schon etwas schwerer, aber sollte eigentlich auch kein Problem sein!

Ich melde mich dann bei euch!

StrangerKill

Minecrafter
Diamanten
0
Ich meinte eigentlich auch, dass die verschiedenen sachen verschieden lang brauchen :)
Und ich bräuchte ein Plugin wie die bei LostForce haben, dass man wenn man votet Sachen bekommt, in meinem Fall würde ich da gerne Geld haben. Hab schon bei plugins.bukkit.org geschaut, aber nichts gefunden ^^

B2key1

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Benni36
StrangerKill' schrieb:
Ich meinte eigentlich auch, dass die verschiedenen sachen verschieden lang brauchen :)
Und ich bräuchte ein Plugin wie die bei LostForce haben, dass man wenn man votet Sachen bekommt, in meinem Fall würde ich da gerne Geld haben. Hab schon bei plugins.bukkit.org geschaut, aber nichts gefunden

Das Plugin, das du suchst heißt Votifier.

Du kannst das mit der ServerListe hier verbinden, falls du Hilfe brauchst, stehe ich dir zur verfügung :)

B2key1

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Benni36
Geiler server' schrieb:
Evt. Bananaregion updaten
Ich hab mir das mal angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen:

Das Plugin sollte auf einem 1.3.1 Server komplett ohne Fehler laufen. Das ist sogar bei vielen Plugins so, es muss nicht jedes upgedatet werden, solange es nicht etwas mit neuen Sachen zu tun hat.

Viel Spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben