• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Programmierung von Plugins - JAVA

• Ersteller || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
@Newwings: Mal gucken ob ich das mache steht noch nicht fest.

Best Pony hat nun einen Erklärung bekommen für alle die es interessiert

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Jey :3
Also:
Könntest du mir dieses Plugin pls UpDaten ?
SourceCode usw. steht auf der Seite und soweit ich das gesehen habe ist das Plugin OpenSource ;)
KlickMich
Du bekommst etwas, was du dir aussuchen darfst (Aber bleib realistisch ok ?)

Mfg Sponge

X

Guest
@soulcreeper98: Das ist mit der BukkitAPI nicht möglich. Du musst dafür in die Bukkit Source gehen, dies zu warten ist sehr zeitaufwendig. Darauf habe ich keine lust.

MaerdnGaming.com

Redstoneengineer
Diamanten
0
@soulcreeper98

Da muss man kein Plugin für programmieren, da musst du quasi ein eig Bukkit schreiben.
Nur das du beim jetzigen Bukkit Funktionen hinzufügen musst.

Kuripaner

Miner
Diamanten
0
Hey,
kannst du ein Plugin erstellen, welches Spieler, die 30 Tage nicht online waren, automatisch löscht?

Soll funktionieren für:
- McMMO
- Essentials
- LWC
(- iConomy MySQL)

Danke =]

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Plugin:

Ich denke sowas gibt es noch nicht:

Plugin name: YourOpinion

Zweck: Jeder soll direkt ingame verbesserung vorschläge bzw. kommplimente und mehr abgeben können

Befehle: /meinung die meinung des jenigen --> Soll direkt in einer Mysql datenbank oder mini.db gesaft werden! So das sie auch die mysql dann mit einer Websider verbunden werden kann

/meinung lesen --> Zeig eine Liste der 10 letzten meinugen

/meinung umgesetzt id (id = jede meinung soll eine nimmer haben) --> Nur für op, Diese Sachen sollen dann in der liste oben farbig sein!

/meinung löschen id --> Meinungen löschen

/meinung punke 1 - 10 --> Server bewerten mit 1 -10 Punkten

/meinung info --> Zeigt den Punkte durchschnitt 1 - 10

/meinung help/? --> Zeigt alle befehle + Erklärung

/meinung web --> Zeigt die Mysql seite wo alle bewertungen gespeicht werden (nur den link!)

/meinugen reload --> Alle meinungen werden relodet

/meinung codes --> Codet by ... :D

Wäre genial wenn du das machst!

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
Hey,

ich hätte gern folgendes plugin
Name: Jailrank
Commands: zum erstellen: /JR create <name>, /JR createcells <namedesjail> <namederzelle>, /JR createcellsign <namederzelle>, /JR createcellchest <name der zelle>
zum un/jailen und pro/de/moten /JR <namedesspieler> <zeitinminuten> g: <grund> /JR freilassen <name>
Funktionen also man erstellt das jail mit dem ersten command dann erstellt man die zellen mit dem 2ten und muss spawnpoint für die zelle wählen mit einem werkzeug.
mit dem 3ten wählt man sings wo der name und die zeit und der grund angezeigt wird und mit dem 4ten wählt man ne kiste wo das inventar rein kommt.
mit dem ersten jail command wird der player gejailt und automatisch zb in gruppe gefangener gemacht den command dafür muss man in der config einstellen und wenn
man ungejailt wird kann man in der config einstellen den command das derjenige spieler wird oder so.
Art: Public/Private egal :D
Zusätzliche Gegenleistungen: Bewertung,in dickes dankeschön, dich empfehlen
Über mich: bin 14 , bin serverowner, kenne mich regulär mit den standard plugins aus
Best Pony*: was ist das? :D
hoffe sowas ist möglich ich kenne mich nicht so aus mit programmieren :thumbup:

X

Guest
Ich friere den Service erstmal (vorerst) auf Grund meiner Mitarbeit an div. Projekten und wegen meinem Mathe LK ein.

@wbkkramer: Könntest du bitte schließen? :p

PS: Mein Support meiner aktuellen Plugins wird natürlich fortgesetzt. Aber ich konzentriere mich aktuell auf mein neues Plugin: BTET(Better than Essentials Tools)
PPS: BTET ist für alle Hater von Essentials(Wie mich :p) aber warscheinlich privat, sorry :)

Sn0wBlizz4rdalt

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Art: Plugin
Name: ZombieClan
Funktionen:
/clan erstellen <Name>
/clan löschen
/clan einladen <Name>
/clan setbase
/clan base
/clan verlassen

Man sollte Spieler aus seinem Team nicht schlagen können ;)
PS: Falls möglich, noch einen Clan Tag auswählen, der im Chat angezeigt wird.
Und nein: Ich möchte keine Factions, Simpleclans etc. benutzen :D
Hoffe es wird nicht zu viel Arbeit ;)

X

Guest
@Sn0wBlizz4rd: ich habe in der Tat an soetwas gearbeitet :D, nur war die darauf basierende API eigentlich Privat :O

Ich guck mal ob ichs mache, ist noch keine zusage^^

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Manf, kannst du auch ein Tekkit Plugin erstellen? Ist ja wie ein Bukkit Plugin

X

Guest
@CRUZ3R Fast alle meine Plugins die ich schreibe werden mit Bukkit.jar's komplimiert, sodass auch Bukkit und Spout's Glowstone mit meinen Plugins kompatibel sein müssten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben