• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Programmierung von Plugins - JAVA

• Ersteller || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Ja der Punkt ist aber, dass ich ein Plugins brauche dass mit Spezifischen Tekkit Blöcken und Items arbeitet

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Itemids sind auch von der Serversoftware abhängig. Aber von mir aus kann ich auch mit der Tekkitversion komplimieren, kein ding ;)

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Ok, ich bräuchte folgendes:

Wenn man mit einem vollen Energieträger auf einen Duplicator rechtsklick macht. Wird er ausgeleert und man bekommt einen Geldbetrag pro EU via Vault.

//EDIT: Der Geldbetrag sollte via Command festlegbar sein und das sollte nicht automatisch mit jedem Duplicator gehen, sondern mal sollte diese Funktion via command alktivieren und deaktivieren können.

Wenn du Tekkit magst, kann ich dir zusätzlich gerne einen lifetime VIP Rang auf meinem Server anbieten ;)

K

Kolola

Guest
Hi,

hätte gern ein kleines Plugin.
Man muss, wenn man das erste mal auf den Server joint, in den chat sein geburtsjahr und das alter schreiben muss. Sodass man nur leute auf dem server spielen lassen kann die ein mindestalter haben?

Commands:

- /set age [alter] - Mindestalter setzen (Adminbefehl)
- /age [name] - Alter eines Spielers anschauen (Adminbefehl)
- /iwas [geburtsjahr] [alter] - beim 1. betreten angeben (userbefehl)

Wobei ich mir jetzt noch nicht sicher bin, ist wenn ein Spieler zu jung ist. Bekommt er einen Bann kommt es doof an.

LG Kolola

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
Art: Plugin

Name: zombiedisgrace

Beschreibeung: Man sollte in bestimmten gebieten im chat sehen wenn ein mob getötet wird also zb: [playername] tötet [mobname] mit seinem [werkzeug also bogen,schwert,axt,spitzhacke usw.
also mit werkzeug ein gebiet auswählen und dann eingeben /zombiedisgrace savezone [name der zone] dann es
aktivieren oder deaktivieren zb: /zombiedisgrace [name der zone] on/off narichten kann man in der config einstellen wenns geht. MinecraftZombie MinecraftZombie

wenn möglich bitte sagen und Danke im voraus :)

mfg montipiton

DevilNacho

Miner
Diamanten
0
Minecraft
DevilNacho
Whitelist für Cracked.
Es soll bewirken das man Cracked spieler auf Premiumserver lassen kann.
Gabs schonmal von Benni2000

K

Kolola

Guest
DevilNacho' schrieb:
Whitelist für Cracked.
Es soll bewirken das man Cracked spieler auf Premiumserver lassen kann.
Gabs schonmal von Benni2000
Schreib doch Benni1000 einfach mal an und frag ob er es Updated ist einfacher als es neu zu schreiben

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
@Kolola
Damals im Chat hat Benni schon gesagt das er es nicht machen wird. Ich glaube mich aber zu erinnern das er Leuten die es versuchen möchten den Source-code geben würde ? (Angaben ohne gewähr) .

MFG

X

Guest
@Kolola: Benni1000 hat keine lust mehr dies neu zu schreiben ;) s.o.^^

Der Sourcecode ist übrigens frei

DevilNacho

Miner
Diamanten
0
Minecraft
DevilNacho
Könntes du es vllt übernehmen?
So ein PLugin ist einfach einzigartig und richtig geil.
Würde mich total freuhen darüber und viele andere bestimmt auch.

Reiby2012

Minecrafter
Diamanten
0
Name Changer
Commands /change
Funktionen Es soll sobald es Tag wird aus einem block(am besten Bedrock) automatisch Luft machen. Dies ist dafür gut das Spieler nicht Nachts ins Einkaufszentrum gehen können, was dazu führen soll das es Realistischer ist. Es wäre desweiteren Super wenn es die spieler die nach der Schließung die Spieler die noch drin sind kickt und ihnen(falls es nicht zuviel Arbeit ist automatisch 50 Taler Strafe abzieht) und natürlich die Spieler an rausportet vorm kicken und Geldabziehen sonst würde es ja zu einer langen Schleife führen. Ich hoffe es ist Umsetztbar.
Art: Public/Private: Für unseren 50 Slot public server :D
Über mich: Ingamename Reiby bin 14 Jahre alt und würde mich sehr freuen :D

X

Guest
Nö, aber ich Programmiere gerade schon ein Plugin für jemanden, die Anfragen sind alle sehr hoch. Außerdem arbeite ich nebenher noch an einer ToDO Liste für euch, die leicht zu warten ist.

toemsel1

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
toemsel1
Ein Waffen Plugin OHNE SPOUT! Mit verschiedenen Spielmodi. BSP.: Team Deathmatch, Capture the Flag,
vielleicht kannst du es so änlich wie COD oder Batelfield mit Fahrzeugen, Flugzeugen und Helicopter! (wenn möglich)

X

Guest
Hier mal ein kleines Update:

Premium Exeptions wird nicht von mir weitergeführt, sorry aber ich hab mich jetzt ne Stunde damit beschäftigt aber nix gefunden, was man modifizieren kann, wenn mir jemand nen Tipp gibt, wo man das in 1.3 noch finden kann, soll mir einfach ne PN Senden, danke!

@CRUZ3R: Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden den Batterien ihren EU wert zu extrahieren, dies ist anscheinend von der Damage Value abhängig, aber in keiner für mich verständlichen Relation. Alblaka konnte ich leider diesbezüglich nicht im IRC erreichen/ich wurde leider ignoriert.

Das Ankündigen vom Töten von Mobs wurde in einen neuen Thread verschoben.

Das löschen von Daten von inaktiven Spielern wird, denke ich auch kommen.

Das festlegen vom Alter von Personen sollte, denke ich, kein Problem werden.

Der Rest steht erstmal hinten an.

# mfg

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
@Manf Eigentlich reicht es wenn du nur für volle Energieträger was bekommst also wenn du mit einem der Folgenden Items linksklick auf den festgelegten Duplicator machst sollst du den in einer config festegelegten EU Wert mal dem Speichervolumen bekommen.

Nehmen wir mal an in der Config steht "EU-Wert=1" (oder was auch immer), und man macht mit einer vollen RE-Battery linksklick (30242:1 - Beachte eine leere hat den dmg Wert 0 während eine halb volle den wert 13,5 hat und eine volle den Wert 1) macht bekommt man, da die RE-Battery wenn sie voll ist 10 000 EU Speichert, 10000 Dollar (oder was auch immer). Wenn man allerdings mit einer fast vollen (zb. 30242:3) linksklick macht, bekommt man eine Meldung dass man nur volle verkaufen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben