• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Programmierung von Plugins - JAVA

• Ersteller || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smuil

Guest
Fireheros' schrieb:
Name Ultimate-Fighter Core

Commands
/uflist (Zeigt alle Spieler die online sind)
/ufgive (gibt allen Spielern zb. /ufgive 5 64 aber halt allen Items die es gibt)
/ufvoteday (kann für Tag gevotet Werden mit /ufyes und /ufno für ja oder nein)
/ufvoteweather (kann für Tag gevotet Werden mit /ufyes und /ufno für ja oder nein)
/ufstats (zeigt die PVP K/D an des eigenen Spielers)
/ufstatstop (zeigt die besten 10 Spielern an
/ufresetstats (Resetet alle Stats)
/ufmuteall (mutet alle spieler)
/ufhelp (zeigt alle /uf befehle An)

Permission:
/uflist = ultimatefighter.list
/ufgive = ultimatefighter.give
/ufvoteday = ultimatefighter.vote.day
/ufvoteweather = ultimatefighter.vote.weather
/ufyes = ultimatefighter.yes
/ufyes = ultimatefighter.no
/ufstats = ultimatefighter.stats
/ufstatstop = ultimatefighter.stats.top
/ufresetstats = ultimatefighter.stats.reset
/ufmuteall = ultimatefighter.mute
/ufhelp = ultimatefighter.help
Wen es machbar ist Würde ich Das ganze in Farbe haben also Wen man /ufhelp eingibt Farben egal

Art: Private
Zusätzliche Gegenleistungen: Ich Würde für sie auf unserem Server so wie Auf Unserer Homepage die derzeit in arbeit ist Werbung machen wen sie damit einverstanden sind ?
Über mich: Ich bin Dominik 15 Jahre alt komme aus Deutschland/Niedersachsen und gehe Derzeit auf Die Berufsschule.

Wieso möchtest du ein eigenes Plugin, wenn du einfach ein paar der hundert Plugins nehmen könntest, die im Internet drin sind?

Fireheros

Minecrafter
Diamanten
0
Igneel' schrieb:
Wieso möchtest du ein eigenes Plugin, wenn du einfach ein paar der hundert Plugins nehmen könntest, die im Internet drin sind?
Weil Wir es für Wichtig halten für ein eigenes PVP Konzeppt selbst geschriebene Plugins Besser sind und es besser ankommt

S

Smuil

Guest
Fireheros' schrieb:
Igneel' schrieb:
Weil Wir es für Wichtig halten für ein eigenes PVP Konzeppt selbst geschriebene Plugins Besser sind und es besser ankommt

Dann schreibt diese Plugins selbst....ich glaube kaum das Manf nochmal ein Plugin schreiben will, was schon existiert. Bei den meisten Server sind die Plugins sowieso nicht zugänglich...

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Fireheros' schrieb:
Igneel' schrieb:
Kleine Anmerkung:
Wenn Manf, oder jemand anderer, Dir das Plugin schreiben würde, wäre es ja auch nicht "selbst geschrieben" deinerseits.

Fireheros

Minecrafter
Diamanten
0
MrFlieder' schrieb:
Kleine Anmerkung:
Wenn Manf, oder jemand anderer, Dir das Plugin schreiben würde, wäre es ja auch nicht "selbst geschrieben" deinerseits.
Ja das weiß ich auch aber es ist dann so das es das Selbst geschrieben ist nur nicht meiner seits wie du sagt aber es ist eins was privat zugänglich für uns ist

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Fireheros' schrieb:
MrFlieder' schrieb:
Kleine Anmerkung:
Ja das weiß ich auch aber es ist dann so das es das Selbst geschrieben ist nur nicht meiner seits wie du sagt aber es ist eins was privat zugänglich für uns ist

NEIN!
Manf seine Plugins sind für alle da :D
und wenn ich das plugin möcte darf ich es mir herunterladen ...
er stellt es glaube ich zwar nicht bei bukkit online ...
aber für uns im Forum schon !

MFG

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Bestgamerforever' schrieb:
Fireheros' schrieb:
MrFlieder' schrieb:
Kleine Anmerkung:

NEIN!
Manf seine Plugins sind für alle da :D

MFG
Korrekt :D

Fireheros

Minecrafter
Diamanten
0
Bestgamerforever' schrieb:
NEIN!
Manf seine Plugins sind für alle da

MFG
Ja gut ich habs verstanden weis ja was du meinst :D

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Um es hier nochmal Offiziell darzulegen:

Ich entwickle meine Plugins nicht bei BukkitDev, da ich keine Zeit habe mich um die ganzen Texte zu kümmern ;)
Wenn jemand interesse hat irgendeins meiner Plugins mit mir zusammen bei BukkitDev, international , anzubieten kann er mir gerne ne PN schicken ;)

Ich entwickle auch private Plugins, jedoch keine die es schon in ebenjenem Format gibt, da man ja auch einfach Aliase erstellen kann(einfach Plugin.yml öffnen)

Azzarrel

Minecrafter
Diamanten
0
Hi Manf.

Um die Funktion zu beschreiben:Ich suche schon lange nach jemanden, der mir ein Plugin schreiben kann, dass das Plugin "Factions" mit Permissions verbindet.

Falls du es nicht kennst. Factions funktioniert so, dass Spieler Fraktionen aufmachen können und Chunks für sich beanspruchen können, die dann ihnen gehören. Factions hat eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten was man außerhalb diesen Land darf/nicht darf. z.B. Blöcke verändern. Ich kann diesen Plugin aber nicht sagen, dass man im Frkationsland Plugin C und B benutzen darf und das Recht für modifyworld.46 hat, aber ausserhalb nur Plugin C benutzen darf. Eben dafür möchte ich ein Plugin, das wenn möglich ohne die bereits eingestellten perms von Permission*** außer Kraft zu setzen.

Zusätzliche Commands oder Ähnliches brauch ich nicht, es muss also nicht ingame einstellbar sein oder so.

Public/Private ? Ich will das Plugin nicht für mich allein, wenn jemand das gleiche Problem hat kann er aus auch haben, wäre dann wohl Public oder ?

Als Gegenleistung würd ich natürlich auf jeden Fall gute Bewertungen von dir hinterlassen wo nur möglich, wenn ich mal wieder liquide bin wäre vllt auch noch 10er PSC drin, sollte das Plugin meinen Wünschen entsprechen.

Über Mich: Ich bin 19 Jahre alt und leite seit 7 Monaten nun einen kleinen Minecraft-Server. Leider hat der Server eine "Deadline", die ich nicht herauszögern kann. Um also die Fraktionen nicht am kreativen Ausleben ihrer Phantasien zu behindern, aber dennoch für eine positionsbedingte Ressourcenknappheit sorgen möchte suche ich ein Plugin mit den man den Ressourcenabbau außerhalb des Fraktionsgebietes regeln kann.

MackerBaron

Minecrafter
Diamanten
0
Hi Manf

Also ich Brauche ein Plugin das mich per schild die sachen aus einer kiste in eine andere streamen lässt natürlich mit privat shcaltung und automatisch wenn aus der einen was genommen wird fehlt das auch in der anderen das ganze soll über channel laufen heist das schild ist zeile1:plugin zeile2:channel1 und so weiter hoffe die idee gefällt dir

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
Plugin-Anfrage

Name: NPCDecision

Konzept: Das Plugin soll ein ElderScrolls-artige Dialog-System zum Plugin "Citizens 2" hinzufügen.
Die Plugins sollten also miteinander verknüpft werden.

Man fügt einen Dialog zu einem NPC (Durch NPC-Selection) hinzu, und bearbeitet diesen per Command (siehe unten),
sodass der NPC, je nach Antwort einen zuvor gesetzten Satz sagt.

Das Ganze wird dann für einen einzigartigen RPG-Server genutzt.

Commands:

/npcd create (Name) - Einen neuen Dialog erstellen

/npcd addtext (Name) (Text) - Einen Anfangstext für den NPC setzen (Beispiel: Schönes Wetter heute!)

/npcd addanswer (Name) (Text) - Eine neue Antwortmöglichkeit für einen NPC setzen (Beispiel: 1) Interessiert mich nicht! ; 2) Ja, wirklich! ; 3) Nicht wirklich.)

/npcd remoce (Name) - Löscht einen Dialog

/npcd addreward (Name) (Antwort) (Item) (Text) - Fügt eine Belohnung hinzu, wenn man etwas bestimmtes sagt.

/npcd reload - Reloadet alle NPCDs

Das Ganze sollte mit den Citizens-Quests interagieren können.

Art: PRIVAT

Zusätzliche Gegenleistung: Erwähnung auf dem Server und der Homepage

Über mich: Wozu das? :D

Best Pony: Princess Luna? :3

X

Guest
~Closed~

Bis auf weiteres, da ich aktuell unter anderem an einem Formular/Bugtracker für diesen Service arbeite und deshalb erstmal darrauf konzentriere.

LG

PS: Ihr könnt mir theoretisch auch noch PN's senden

X

Guest
Dieser Thread ist wieder aktuell. Ich bin auch für größere Projekte nun gerne bereit, sofern ich es eine gute Idee finde. Beachtet bitte nun die neue Regelung zu privaten Plugins, diese gehören in die entsprechende Gruppe. Rezessionen fortan auch. Danke für euer Verständnis.

waoler

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
waoler
Er hat mir ein bestimmtes Plugin für Weihnachten erstellt.
Es hat zwar ein par Updates gebraucht bis es lief, aber jetzt funktioniert es einwandfrei!
Er war immer Hilfsbereit und hat schnell gehandelt.

Immer wieder gerne.
Wenn ich das nächste mal was bestimmtes brauche, komme ich bestimmt auf dich zurück (Wenn du Zeit hast)!

MfG waoler

K

Kolola

Guest
Schön das du weiter Plugins für uns machst.

Meinen Wunsch hast du ja per PN schon bekommen.

Freue mich auf das Ergebnis

LG Kolola

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Brauche Support

Hey Manf ,
ich hätte einen vielleicht etwas größeren Wunsch .
Ein /support system .
Befehle die es geben sollte :
/support <frage> = User können ihre Fragen stellen , damit sie wissen das ihr Ticket erfolgreich vom system geaddet wurde ,
soll komme "Danke für deine Support-Anfrage , Das Team wird sich möglichst schnell um dich kümmern."

Nun soll bei Spielern die diese Permissions besitzen eine Nachricht kommen : <name des spielers (Farbe des Spielers in rot)> braucht deine Hilfe(Frage die der Spieler gestellt hat ), wenn du sein Ticket annehmen möchtest machen /support annehmen 1 (Die Zahlen ergeben sich nach der anfrage sprich wenn ein spieler das 57 Ticket aufgibt , muss der supporter /support annehmen 57 machen .

Jetzt wurde das Ticket angenommen , bei dem Spieler der das Ticket angenommen steht jetzt : <name des Spielers der das Ticket angenommen hat in rot> hat dein Ticket angenommen.
Jetzt chatten die beiden in einen seperaten Chat , beide sind in dieser Zeit vom globalen Chat abgeschnitten ... ;(
Bsp :
Supporter(Farbe in Rot) : Hallo , was kann ich für dich tun ?
Spieler(Farbe in Blau) Ich brauche Support ...

usw...

Wenn der Chat fertig ist , können Spieler mit /support verlassen den Chat verlassen oder die Supporter machen /support kick
In beiden Fällen kommt : "Danke das du unser Support-System genutzt hast , wir versuchen unseren Support ständig zu verbessern :) .

Ein nettes Feature noch :
mit /support list kann man sehen , welches Team-Mitglied die meisten Tickets abgearbeitet hat .

Permissions:
/support = support.anfrage
Nachricht wenn ein Spieler ein Ticket erstellt hat = support.broadcast
/support annehmen <id> = support.annehmen
/support kick <spieler> = support.kick
/support verlassen = support.verlassen
/support list = support.list
/support anfragen = support.anfragen = Man kann sehen welche Spieler ein offenes Support Ticket haben

MfG BestFailer

craftingyourself

Vorarbeiter
Diamanten
0
Name: CYS1VS1

Konzept: Das Plugin soll ein user eine Tp anfrage senden zu einer arena

Wenn ein user /1v1 <Name> macht bekommt der <name> eine anfrage
Der Spieler <name> fordert dich zu einem 1vs1 Duell aus willst du kämpfen mache /1vs1 ja/nein

Commands:

/1vs1 <Name>

Art: Public

Zusätzliche Gegenleistung: Erwähnung auf dem Server der Homepage und einen Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben