• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Brauche bitte dringend Hilfe bei der PermissionEx Erstellung der Datei yml

Jabbalovegames

Minecrafter
Diamanten
0
Habe folgendes Problem, brauche dringend jemanden der sich mit der Erstellung von der Permissonex yml Datei auskennt.

Ich habe folgende Gruppen Bürger/Spieler, Ritter/Profigamer. Held/Heiliger, Legende/Premum Vip, Supporter, Moderrator, Modaratorin,Owner,Ownerin

Habe folgende Plugins:
Announcer,ChestShop,Citizens,ColoredSigns,Disposal,Essentials,EssentialsAntiBuild,EssentialsChat,EssentialsProtect,EssentialsSpawn,
HideStream,iConomy,JumpBlocks,mcjobs,BukkitCompat,MineReset,Modifyworld,Multiverse-Core,Multiverse-Portals,NoCheatPlus,Permission***,
PlotMe,Vault,WarpSigns,WorldEdit,WorldGuard,ZavAutoMessager

Haben schon natürlich uns selbst daran versucht, allerdings mit mässigen Erfolg. Ich würde mich sehr freuen wenn mir eine/einer dabei helfen könnte bin kurz vorm verzweifeln :)
Mit freundlichen Grusse

Jabbalovegames

Minecrafter
Diamanten
0
So weit so gut

Ja soweit sind wir auch das wir wissen wo wir was eintragen soll aber es kommen ständig Fehlermeldung und man kann zeitweise dann auch keine Pex Befehle eingeben, wir wissen auch das dann da was falsch sein muss, aber wir brauchen jemanden der uns direkt helfen kann das einzustellen

Dennoch Vielen Dank für Deine Antwort

Ich verzweifle mal weiter xD

Oben