Guten Tag liebe Community,
ich habe da ein Problem mit Bukkit++ und woltle hier einmal um Hilfe fragen undzwar habe ich das Bukkit seid einigen Tagen am Testen und mir ist nun aufgefallen das kaum noch Monster spawnen.
Daraufhin habe ich in der bukkit.yml die Daten so verändert das sie von 1 auf 1000 ist (erst 200 dann 500 und dann 1000) Dennoch sind kaum Monster zu finden.
Andere Plugins sollten dies eigendlich nicht tun da nur Worldguard in der Hauptwelt die Monster Blockt und in allen anderen zuläst.
Ich hänge hier einmal die bukkit.yml an evtl fällt jemandem was auf. Bin echt nicht weitergekommen. Auch beim googel bzw im Spout Forum habe ich nicht wirklich was gefunden was mich weiter gebracht hat.
ich habe da ein Problem mit Bukkit++ und woltle hier einmal um Hilfe fragen undzwar habe ich das Bukkit seid einigen Tagen am Testen und mir ist nun aufgefallen das kaum noch Monster spawnen.
Daraufhin habe ich in der bukkit.yml die Daten so verändert das sie von 1 auf 1000 ist (erst 200 dann 500 und dann 1000) Dennoch sind kaum Monster zu finden.
Andere Plugins sollten dies eigendlich nicht tun da nur Worldguard in der Hauptwelt die Monster Blockt und in allen anderen zuläst.
Ich hänge hier einmal die bukkit.yml an evtl fällt jemandem was auf. Bin echt nicht weitergekommen. Auch beim googel bzw im Spout Forum habe ich nicht wirklich was gefunden was mich weiter gebracht hat.
Code:
settings:
allow-end: true
warn-on-overload: true
spawn-radius: 16
permissions-file: permissions.yml
update-folder: update
ping-packet-limit: 100
use-exact-login-location: false
plugin-profiling: false
connection-throttle: 4000
restart-script-location: start.bat
filter-unsafe-ips: true
whitelist-message: Wegen Wartungsarbeiten sind wir zurzeit nicht erreichbar. Im Forum findest du aktuelle Informationen. Dankeschön.
world-settings:
default:
growth-chunks-per-tick: 650
mob-spawn-range: 40
monsters-per-chunk: 70
land-creatures-per-chunk: 20
water-creatures-per-chunk: 5
item-merge-radius: 3.5
random-light-updates: false
aggregate-chunkticks: 4
chunky-freeze-temperature: true
wheat-growth-modifier: 100