Und zwar ich habe einen Bungeecord Server und ich möchte ganz gerne eine richtige IP so wie GommeHD.net,Rewinside.tv USW. Ich habe auch schon eine Domain United.us.to aber wen ich den jetzt bei den servern Lobby,Lobby2,Lobby3 USW, in die server.properties eingetragen habe und dann den Bungeecord server starte und die Lobby server dann kommt das bei den Lobby servern...
Es kann nicht sein das ein anderer server schon läuft weil der Lobby server grade der einzigste server ist der an ist....Noch nicht einmal der Bungeecord server ist an nur die erste Lobby...
Kann mir irgendjemand sagen wie man eine Domain bei Bungeecord server einfügen soll ?
Danke
Code:
Loading libraries, please wait
starting minecraft server version 1.8.8
loading properties
Default game type: SURVIVAL
This server is running CraftBukkit version git-Spigot-db6de12-18fbb24 (MC: 1.8.8) (Implementing API version 1.8.8-R0.1SNAPSHOT
Debug logging is disabled
Server Ping Player Sample Count: 12
Using 4 threads for Netty based IO
Gernerating keypair
Starting Minecraft server on **.**.**.**:25511
Using default channel type
'''' FAILED TO BIND TO PORT!
The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: bind
Perhaps a server is already running on that port ?
Stopping server
Saving players
>Drücken sie eine beliebige Taste . . .
Es kann nicht sein das ein anderer server schon läuft weil der Lobby server grade der einzigste server ist der an ist....Noch nicht einmal der Bungeecord server ist an nur die erste Lobby...
Kann mir irgendjemand sagen wie man eine Domain bei Bungeecord server einfügen soll ?
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: