• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Kamiidere

Minecrafter
Diamanten
250
Liebes Server-Team,
in diesem Schreiben möchte ich mich als Moderator auf eurem Server bewerben ,da ich durch den Thread im Minecraft-Server.eu
Forum auf euch aufmerksam geworden bin.

Gliederung:

Selbstdarstellung
Erfahrungen
Warum ich als moderator geeignet bin
Stärke/Schwächen
Onlinezeiten
Herangehensweisen
Schlusswort

Wer bin ich?

Ich bin Julian 17 Jahre alt ,geboren am 2.7.1999(in Berlin Spandau) und besuche momentan noch die Schule.
Meine Hobbys sind Gitarre sowie Videospiele spielen ,außerdem betreibe ich in meiner Freizeit sehr gerne Sport.
Ich spiele seit mehreren Jahren Minecraft mal mehr mal weniger aktiv.

Erfahrungen:

Ich bin mir der Moderator Pflichten sehr bewusst, da ich in diesem Bereich auch schon mehrere Erfahrungen gesammelt habe.
Sogar nicht nur in Spielen wie Minecraft sondern auch in MMO RPGs etc. ,wo ich als Moderator von Clans tätig war.

Warum ich als Moderator geeignet bin:

Ich denke ich bin als Moderator geeignet, weil ich eine sehr ruhige und sachliche Person bin. Es macht mir
außerdem Spaß anderen Leuten zu helfen und diese zu unterstützen.
Darüberhinaus werde ich nach bestem Willen und Können Usern helfen, welche Probleme, Fragen oder Anregungen haben.
Desweiteren ist es natürlich wichtig die Regeln zu kennen und anderen, falls sie sich
nicht an die Regeln halte, diese darauf hinzuweisen, zu erfassen und wenn nötig höhere Personen darüber zu informieren.
Außerdem bin ich bereit mich aktiv in Besprechungen und Überlegungen einzubringen ,sowie
selbst Vorschläge für gewisse Themen zu präsentieren.
Natürlich ist es für mich auch wichtig aktiv auf dem Minecraft-Server und auf dem TeamSpeak zu sein.
Auch bin ich mir Bewusst, dass ich meine Rechte als Moderator nicht ausnutzen darf.

Stärken:

-gute Rechtschreibung
-freundlicher ,sachlicher und respektvoller Umgang mit allen
-viel Erfahrung sowie viel Zeit um Spielern zu helfen

Schwächen:

-Manchmal will ich zwei Dinge gleichzeitig machen, anstatt die Dinge nacheinander abzuarbeiten
-Beim Schreiben von E-Mails brauche ich oft länger, um die passenden Worte zu finden

Onlinezeiten:

Fr./Sa./So.
Für ca 3-6 Stunden
Unter der Woche
Bevorzugt Nachmittags bis Abends für 2-3 Stunden.

Wichtig: Ich bin trotz allem mal länger und mal weniger länger online ,da immer mal etwas dazwischen kommen kann.

Herangehensweisen:

Ein neuer Spieler kommt auf eurem MC-Server und ärgert sofort die anderen Spieler und beleidigt jeden.

Ich würde ihn als erstes darauf aufmerksam machen das so ein Verhalten nicht erlaubt ist ,danach würde ich ihn nochmals
explizit auf das Regelwerk aufmerksam machen.Falls dies nicht funktioniert würde ich ihn vorerst muten und den Problemfall mit anderen
Teammitgliedern besprechen.

Mich persönlich beleidigt jemand Ingame oder in TS.

Ich würde ihn bitten ,falls er Kritik hat sie konstruktiv zu äußern ,da andernfalls seine Ausdrucksweise nicht des
Regelwerks angemessen ist.

Jemand kommt auf den Server und fragt ständig nach einen hohen Rang für sich.

Ich würde ihm darauf aufmerksam machen das diese Herangehensweise unangemessen ist
und ihn darauf hinweisen ,dass er wenn wir bestimmte Stellen suchen er sich gerne im Forum bewerben kann.

Schlusswort:

Ich würde mich sehr über eine zukünftige Antwort freuen ,da mich die Idee des Servers fasziniert und da der allgemeine Eindruck des Servers
und des Server-Teams sehr ansprechend ist.
Bei weiteren Fragen oder näherer Information kann man mich übers Forum erreichen.

LG Julian V (IGN: HeavensIDoor)

Giantgames

Serveraccount
Diamanten
0
Push

Wir suchen momentan noch alle Bereiche, die bei dem Gesuche im Titel angegeben sind. Developer aber mit einem verstärktem Interesse !!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update

Der Server ist mittlerweile zu 60 % fertig und beherbergt schon 2 spielbare Minigames.

Die Webseite ist zu 60 % fertig und wird vorausschauend nächstes Wochenende öffentlich bekannt gegeben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit besten Grüßen : Das Battlelegends Server Team ;)

Zuletzt bearbeitet:

DieInhaltsangabe

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo liebes Server Team ich möchte mich hiermit im Bereich Moderation bewerben.
Inhaltsangabe
-Über mich
-Minecrafterfahrung
-Warum ich
-Stärken
-Schwächen
-Aktivität
-Erfahrung als Moderator
-Schlusswort

Über mich

Hallo ich heiße Marvin und bin 14 Jahre alt. Zur Zeit gehe ich in die 8 Klasse.
Meine Hobbys sind Klavier und Tenorhorn spielen und dazu noch Handball spielen.
Natürlich auch noch Minecraft spielen.

Minecrafterfahrung

Ich spiele Minecraft seit 2015. Gerne spiele ich Modpacks wie Minecraft Skype, aber auch PvP auf Gomme oder Rewi. Ich mag aber auch Hide and Seek auf verschiedenen Servern.

Warum ich

Weil ich schon sehr viel Erfahrung habe im Bereich Moderation. Und meinen Job ernst nehme und versuche mich ständig zu verbessern.

Stärken

Meiner Meinung nach bin ich sehr nett,man kann mir sehr viele Sachen anvertrauen,ich bin sehr teamfähig und kann gut Support. Ich bin hilfsbereit und sehr kreativ. Dazu kommt , dass ich mich nur schwer provozieren lasse.

Schwächen

Ich kann mit Leuten die mich belügen nicht gut arbeiten.

Aktivität
Ich kann unter der Woche 2-3 Stunden und am Wochenende bis zu 9 Stunden.

Erfahrung als Moderator
Ich war schon auf 2 Servern Moderator und habe dort mehr als 100 Stunden absolviert. Die Admins waren sehr zufrieden.

Schlusswort

Ich bin froh, dass sie es bis hier hin gelesen haben.

Marvin Obert

Giantgames

Serveraccount
Diamanten
0
Hallo Marvin,

wir haben dir über den privaten Bereich hier auf MCSEU eine Nachricht geschickt.

Mit besten Grüßen : Das Battlelegends Server Team ;)

Giantgames

Serveraccount
Diamanten
0
Push

Wir suchen momentan noch alle Bereiche, die bei dem Gesuche im Titel angegeben sind. Developer und aber mit einem verstärktem Interesse !!!!

-----------------------------------------------------------------------
Update

Die Webseite wurde vor 3 Tagen im Gesuche integriert.
-----------------------------------------------------------------------

Mit besten Grüßen : Das Battlelegends Server Team

Giantgames

Serveraccount
Diamanten
0
Hallo Nyrados,

wir suchen nur noch Web-Developer im Front End Bereich, wenn das auf dich zutrifft, dann kannst du ja hier auf MCSEU unter dem Privatbereich eine Bewerbung schreiben, oder du gehst auf unser Forum unter Bewerbungen und schreibst da deine Bewerbung nieder.

Forum : http://forum.battlelegends.net/forum/

Mit besten Grüßen : Das Battlelegends Server Team

DiscoHD_

Minecrafter
Diamanten
50
Hallo Battlelegends Team,

ich würde mich gerne bei euch als Moderator bewerben.
Ich heiße Manuel, bin 19 Jahre alt und wohne im schönen (finden die meisten...) Schwarzwald, in der Nähe von Freiburg im Breisgau.
Im Team war ich schon bei ThatzCraft (3x), PlayInfinity, LPmitKev und ein paar mehr, die allerdings nicht "bekannt" wurden.
Desweiteren bin ich stets freundlich, hilfsbereit und teamfähig, sonst wäre ich nicht in den oben genannten Servern tätig gewesen.
TeamSpeak ist natürlich vorhanden mit einer meiner Meinung nach angemessenen Qualität, wodurch ich oft im TS sein werde und Support geben werde, selbstverständlich werde ich auch versuchen mich so gut es geht ins Team zu integrieren und Vorschläge zur Verbesserung machen.
Falls ihr wollt, kann ich euch gerne noch eine ausführlichere Bewerbung per PN oder im Forum zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel

DiaDevil

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo erstmal :)

Ich würde mich gerne als Architekt / Builder bewerben.

Mal ein paar worte zu meiner Person:

Hobbys:
Ich zeichne Liebend gerne und zocke im algemeinen sehr gern :)
Bin auch Musik begeistert (produziere hobbymäsig selbst welchen ob gut sei mal dahin gestellt xD )

Herkunft und person:
Mein name is Nico und ich bin 18 jahre alt.
Ich wohne in Bayern in einem Dorf namens Vohburg. :)
Ich bin oft recht schüchtern doch lerne ich erst einmal die leute etwas kennen kann ich auch sehr aufgeschlossen sein.
Meine stärken ?
Ich bin nett und verstehe viel spaß habe auch eine gewisse reife und erfahrungen gesammelt.

Warum ich mich Bewerbe und warum als Architekt / Builder ?
Ich baue sehr gerne, ob ich gut baue müsst ihr dann schon selbst entscheiden den es liegt immer im auge des betrachters :)
Minecraft habe ich seit der 1.4.7 angefangen und bis heute weitergeführt hatte aber durch meine arbeit eine längere auszeit von minecraft
Ich kenne mich mit Worldedit Ganz ok aus aber leider mit voxelsniper nicht.
nunja ob ich gut baue müsst ihr dann schon selbst entscheiden den es liegt immer im auge des betrachters :)

An sich kann ich gerne mit euch ein persönliches gespräch führen und würde auch nach euren wünschen etwas vorbauen :)
(ich möchte mich für meine rechtschreibfehler entschuldigen)

in grüße: DiaDevil / Nico

BedwarsBro2006

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TotoLein
Ich bewerbe mich als Supporter bei euch:

Zu meine Person:
Mein Name ist Alexander, ich bin 12 Jahre alt und besuche zurzeit die 6. Klasse einer Gesamtschule.
Ich habe Grundkenntnisse in Latein aber auch gute Kenntnisse in Englisch.
Hauptsächlich spiele ich Minecraft, Telltale- und Story- games und kleinere Minispiele, sowie "Trashgames".

Mein Weg zu Minecraft

Ich spiele Minecraft seit der 1.6.
Ich bin damals durch eine gute Freundin auf Minecraft aufmerksam geworden.
Ich verbringe sehr viel Zeit auf Servern und habe Spaß an Minigames, wie Bedwars und Hackclients erkennen.

Warum möchte ich als Supporter arbeiten?
Weil ich gerne anderen leuten helfe und dies auch mit Spaß mache.

Positives (+) und negatives (-) über mich
+ Hilfsbereit
+ Freundlich
+ Höflich
+ Spreche min. 2 Sprachen gut
+ Aktiver User
+Geduldig

-Manchmal ein bisschen aufgedreht.

Onlinezeiten
Montags, Mittwochs: Ab 13:00 Uhr
Dienstags: ab 14 Uhr
Donnerstags, Freitags: ab 16.45 Uhr