• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

MCBrothers

Minecrafter
Diamanten
300
Min liebes Server-Team,
ich würde mich gerne für die Stelle des Admins bewerben.
Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis zu meiner Bewerbung.

1. Über mich
2. Stärken/Schwächen
3. Wieso ihr?
4. Wieso mich?
5. Erfahrungen
6. Online-Zeiten
Über mich:
Also,
Ich bin der Robin und bin 16 Jahre alt. Ich besuche, dass Gymnasium, und ich gehe in die 10 Klasse.
Meine Hobbys sind: Fußball (9Jahre), MC spielen (4Jahre) und Trompete spielen (2Jahre). In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden draußen herum und wir chillen, dann einfach.

2. Stärken und Schwächen:
-Stärken
1. Nett/hilfsbereit
2. Zielstrebig
3. Oft online
4. Habe sehr viele Kontakt-Möglichkeiten
5. Habe schon einmal als Moderator gearbeitet.

-Schwächen
1.Bringe manchmal was nicht zu Ende, aber Schluss endlich mache ich es dann doch und es ist dann auch sehr gut!

3. Wieso ihr?
Ich suche derzeit nach einem kompetenten ServerTeam, dass Nett und Höflich sein sollte. Und da bin ich auf euch gestoßen, eure Anfrage hat mich so vom Hocker gerissen, die war so Genial. Und ich hab den Eindruck, dass ihr die seit bei denen man auch mal Geld investieren kann.

4. Wieso mich?
Wieso mich? Ja, dass fragt man sich immer...
Aber ich kann es euch ganz einfach erklären:
-Nette persönlichkeit
-Zielstrebig
- Ich habe im Bereich Administration schin mehrere Erfahrungen sammeln dürfen, z.B auf einem Server mit über 100 Leuten. Das war nicht immer leid und das Team zusammen zuhalten auch nicht, aber wir haben es immer geschafft.
Außerdem habe ich allgemein sehr lange Erfahrung mit Minecraft und kann auch, wenn es nötig ist, mit Helfen im Bereich Coding.

5.Erfahrungen
Wie schon oben in den Abschnitten angesprochen, besitze ich sehr viel Erfahrung im Bereich Administration. Ich spiele zu dem auch noch 4 Jahre Minecraft und kenne mich je nachdem was anliegt auch mit ein bisschen programmieren aus!
Natürlich wird es schwer, wenn man sozusagen als fast oberstes Team-Mitglied einfach so reinkommt, aber meinet Meinung nach, bin ich das gewachsen und Ich werde es euch beweisen!

6. Online-Zeiten
Montag: 14.30-20.00
Dienstag:14.30-16.00, 19.45- 20.30
Mittwoch: 14.30- 20.00
Donnerstag 19.30- 20.30
Freitag:14.30-20.00
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: Unterschiedlich

Schlusswort:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich bei euch im Ts einmal vorstellen dürfte.
Über eine Antwort würde ich mich auch freuen.
LG Robin

Giantgames

Serveraccount
Diamanten
0
Hallo MCBrothers,

eine Zu-oder Absage wurde dir über den Privaten Nachrichtenraum zugesendet.

Mit besten Grüßen : Das Battlelegends Server Team

Zuletzt bearbeitet:

Makrali

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Makrali
Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter/Moderator bewerben,

-----
Persönliches / Hobbies
Erfahrung mit Minecraft
Warum ich genau ich?
Stärken & Schwächen
Kontaktmöglichkeiten
-----

Persönliches/Hobbies:

Mein Name ist Jan, bin zurzeit 17 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg. Ich besuche momentan eine Stadtteilschule, wo ich mich in derzeit in der 10. Klasse befinde. Ich habe mir nun vorgenommen meinen Realschulabschluss zu absolvieren. Nach der Schule habe ich vor, mich als Rettungssanitäter oder als Gesundheits- und Krankenpfleger zu bewerben, falls dies nicht klappen sollte, werde ich mich mit dem Bereich IT befassen. In meiner Freizeit bin ich ziemlich viel am Computer und chille mit meinen Freunden auf dem TeamSpeak³ und zocken gemeinsam Spiele, wie:League Of Legends, Arma 3 und natürlich auch den Minecraft-Multiplayer. Sollte ich mal nicht am Computer sitzen, treffe ich mich mit meinen Freunden und fahren stundenlang Fahrrad oder Longboard.

Erfahrung mit Minecraft:

Ich spiele nun schon seit der Beta Minecraft, also seit der frühen Beta. Mir machte das Spiel schon von Anfang sehr viel Spaß. Ich hatte selber schon ein paar kleinere Server mit ca. 30-40 Spielern täglich, diese Projekte habe ich dann aber schnell wieder abgebrochen, da mir die Zeit und das Geld fehlte. Danach habe ich Minecraft ca. 1 Jahr nicht mehr angefasst, da ich viele Private Probleme hatte. Nach dieser Zeit habe ich den *****.net Server entdeckt. Dort habe ich dann ein paar Monate als Normaler Spieler gespielt. Irgendwann habe ich dazu entschieden dort als Supporter anzufangen, dies gelang mir auch erfolgreich, ich konnte mich schließlich bis zum Moderator hocharbeiten. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Minecraft und habe das Team mit vielen positiven und auch negativen Erfahrungen verlassen. Nun bin ich aber wieder sehr aktiv im Minecraft Bereich und suche deshalb noch ein neues Projekt, das ich unterstützen kann.

Warum genau Ich:

Ich denke ich bin ein sehr fähiger und guter Supporter, weil ich nun schon sehr viele Erfahrungen im Bereich User-Support sammel konnte. Ich war bereits auf Twerion.net & PlayInfinity.net Supporter und auf Twerion.net sogar Moderator. Dazu bin ich eine sehr geduldige und freundliche Person. ich weiß einfach, wie man mit Problemen der User umzugehen hat.

Stärken & Schwächen:

Stärken:

• Ich bin eine sehr geduldige Person.
• Ich besitze ein sehr gutes Durchhaltevermögen
• Ich bin kritikfähig
• Ich bin eine sehr ehrgeizige Person, wenn ich was schaffen will, gebe ich wirklich alles!

Schwächen:

• Ich rede manchmal zu schnell (Kommt aber selten vor)

Kontaktmöglichkeiten:

WhatsApp: Bei Annahme
Twitter: @Makrali_

Mit freundlichen Grüßen,

Makrali ~ Jan

lookeed

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag.
Mein Name ist Joel, ich bin 16 Jahre alt und:
Ich wollte mich, als Web Developer, bei Ihnen bewerben.
Ich arbeite seit 2012 mit HTML, CSS und seit spät 2013 mit JavaScript, PHP, SQL.
Ich würde genauere Details gerne, in Skype, persönlich besprächen.

L.G. Joel Beer

Web: Lookeed.de
E-Mail: admin@lookeed.de

Giantgames

Serveraccount
Diamanten
0
Hallo Makrali und Joel,

Makrali, dir können wir keine Nachricht über den Privaten Raum hier auf MCSEU schicken.

Joel, du hast eine Nachricht unter Unterhaltungen hier auf MCSEU erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
D

deleted187518

Guest
[deleted]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jobsms

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Jobsms
Hallo,
hiermit möchte ich mich als Administrator bzw. Techniker bewerben.
Ich bin Jobsms und spiele seit ca. zwei Jahren Minecraft. In dieser Zeit habe ich einen eigenen Server geführt und dadurch eine Menge gelernt. Ich habe alle Server geleitet und alle Plugins programmiert. Allerdings wurde dieser Server wegen der Kosten geschlossen.

Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Server mit gutem Konzept und ich habe ihn gefunden - Legends of Blocks

Meine Stärken:
- Nett/Hilfsbereit
- Extrem viel Erfahrung mit Servern
- Oft online (Alltags 2-3 Stunden | Wochenende 4-7 Stunden)
- Geistige Reife
- Kritikfähig

Meine Schwächen:
- Relativ jung
- Schüchtern

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Skype: Jobsms

Only

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebes Legends of Blocks Team.
Ich stelle mich eben kurz und knapp dar, da ich keinen Sinn darin sehe eine längere Bewerbung zu schicken.
Ich heiße Thomas, bin 14 Jahre alt (16.05.2002) und gehe auf ein Gymnasium.
Ich würde mich gerne als Builder bei euch bewerben.
Ich habe seit längeren kein Minecraft gespielt, da ich mich im Spiel nur für das Bauen interessieren und 0 PvP oder ähnliche kann.
Ich war schon öfters Architekt auf kleineren Server, doch die Server haben sich wie erwartet aufgelöst.
Ich baue hauptsächlich mittelalterlich und ein wenig modern. Wichtig ist für mich, das Terraforming.
Ich würde auf eurem Server vorbauen.

Am Ende wollte ich sagen, dass ich nicht auf abwechselnde Satzanfänge geachtet habe und dies nur wenige Infos über mich sind.

Zuletzt bearbeitet:

Giantgames

Serveraccount
Diamanten
0
Wir bedanken uns für alle Bewerbungen an der Stelle recht herzlich.

Jeden von euch ( Only, Jobsms, Makrali und ctexxx ) haben wir eine Private Nachricht geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

GREENL4NE

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

ich möchte mich gerne als Builder bei euch bewerben.
Ich habe schon ein paar mal auf einen Server gebaut aber zuletzt war ich in einem Bauteam tätig das sich leider aufgelöst hat.
Da ich schon im Spaß am bauen hatte und keine Lust mehr hab in meiner Singleplayer map alleine zubauen, wollte ich mich bei euch mal bewerben.
Zu meiner Person ich bin nViPe (hier im Forum noch GREENL4NE) 17 Jahre alt, freundlich, nett und zuverlässig.
Ich setze das um was man mir sagt und erziele meisten auch den gewünschten Erfolg.

Link zum Youtube-Channel vom Bautem : https://www.youtube.com/channel/UCaAdg380cVXu9xMTc2NBWQw

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

nViPe

UniversumGames TV

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
UniversumGames
Hallo Legends of Blocks Team,
ich würde mich hiermit gerne als Developer bewerben.

Über mich:
Ich heiße Tom A., bin 15 Jahre alt und ich habe sehr viel Spaß am programmieren.

Warum ich?
Ich habe mich schon einige Zeit mit dem Minecraft-Spigot-programmieren auseinandergesetzt und mache dies immer noch.
Ich informiere mich selbstständig zu unbekannten Themen und programmiere nicht einfach so drauf los.
Ich habe auch schon einige Videos zum programmieren auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht: https://www.youtube.com/channel/UCe3IgjqCm5YZ6YSeAkohnNA

Zusätzlich zu den hochgeladen Programmier-Videos habe ich noch weitere Funktionalitäten für Minecraft programmiert.
Diese habe ich aber bisher noch nicht auf YouTube hochgeladen bzw. aufgenommen.

Kontaktmöglichkeiten
Am besten einfach eine PN über das Forum

LG Tom A.

Giantgames

Serveraccount
Diamanten
0
Hallo UniversumGames TV,

eine Antwort hast du über den privaten Nachrichten Raum erhalten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------
Update
-------------
Wir suchen immer noch fleißige Teammitglieder für den Server ( das Gesuche wird täglich immer auf den neuesten Stand gebracht ). Was erfreulich wäre ist, wenn die angegebenen Anforderungen zu 90 % zutreffen würden. Der Server macht gute Fortschritte und der Release wird wahrscheinlich voraussichtlich in 6-7 Wochen sein. 1ne Woche vor dem Release wird das Gesuche nochmal einen kompletten Update mit sich bringen, wie Webseite, überarbeitete Informationsfläche, ebenso wie ein Video mit einer groben Konzeptvorstellung vom Server.

Zuletzt bearbeitet:

MrSideSkull

Minecrafter
Diamanten
300
Ich würde mich liebend gerne als Builder bewerben und hab auch schon menge erfahrung mit sowas ich habe schon an 3-5 servern mitgebaut
Meine Zeiten wären wohl dienstag donnerstag freitag und sonntag;)

Thorbi923

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Serverteam,

Hiermit möchte ich mich bei auch als Moderator bewerben.

Persönliches über mich:

Ich heiße Thorben .G bin 17 Jahre alt und bin zurzeit noch in der schule
In meiner Freizeit gehe ich Sport machen. Beschäftige ich mich mit kinder die ein schwieriges Umfeld haben . Ich zocke auch eine jede menge .^^

Meine Erfahrung:
Ich habe schon in einem großen Projekt mit gearbeitet von ca. 600 Leute da war ich Supporter ca 6 monaten dort wahr es mir leider nicht möglich mit dem Team eins zu werden deswegen hoffe ich das es hier besser wird . Da ich endlich wieder Teil eines Server Teams werden möchte, zu dem viel Verantwortung gehört.

Warum ich?

Ich habe eine gewisse Reife und Verantwortung um diese Position führen zu können. Dazu bleibe ich immer Freundlich und kann mich gut in andere hineinversetzen. Wie oben genannt habe ich viel mit Stress zu arbeiten deswegen bin ich es gewöhnt ich bleibe immer stehts unparteiisch um das Problem schnell zulösen

Onlinezeiten:
Aufgrund von Schule und Privatleben bin ich dann online
Mo. - Fr. : 17.00 bis 00:00
Sa. - So. : 00:00 bis 00:00 wenn es Probleme gibt bin ich an denn tage 24 stunden da

Kontaktmöglichkeiten:
WhatsApp (Auf Anfrage)
TeamSpeak Thorben
Skype Thorben.cookiecraftlp

Ich freue mich auf eine antwort .

Mit freundlichen Grüßen
Thorben.G

Giantgames

Serveraccount
Diamanten
0
Hallo Lepex,

ja wir suchen zur Zeit noch beides. Einfach bewerben und auf eine Rückantwort warten ;).

Zuletzt bearbeitet:

Giantgames

Serveraccount
Diamanten
0
Hallo Reflektor,

wie DarkSlder schon sagte, bewerben kann man sich bei uns auf jeden Fall noch, aber was vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist, ist das wir, bevor es zum Teamspeak Gespräch kommt, eine schriftliche Bewerbung gern haben möchten. So kann man schon sehen, wer überhaupt für ein Teamspeak Gespräch in Frage kommt und wer nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben