D
Detroox
Guest
Kimabel
Nenne mir mal fünf Gründe, wieso man sich NICHT Premium holen sollte.
Das kannste schon mal bleiben lassen.Lexalein' schrieb:Ganz ehrlich ihr seit armselig -.-
Denk´ mal nach! Als wärst du nicht "Geldgeil" wenn du ein hammer geiles Spiel entwickelt hast! Wer ist so bescheuert und verzichtet auf das Geld?!Mavayrien' schrieb:Lexalein hat Recht wenn es nach mir ginge sollten Filme und Games umsonst vergeben werden, wenn das studio seine Ausgaben gedeckt hat.
Du hast keine Ahnung von der Branche.... So gut verdient man damit auch garnetmehr, nurnoch die ganz ganz Großen.Mavayrien' schrieb:Bei großen Filmen, Alben usw... Vor allem bei Alben, wo die Interpreten ihr Geld sowiese größtenteils durch Konzerte und Merchandise bekommen sollte die Möglichkeit bestehen jenes kostenlos zu erwerben (sobald die Produktionskosten gedeckt sind !)
Lexalein' schrieb:Ganz ehrlich ihr seit armselig -.-
Jeder Spieler hat nun mal seine Gründe Premium oder Cracked zu spielen, aber trotzdem ist es ein Mensch dahinter. Mann muss ihn nicht mögen, aber akzeptieren. Und zu der Sache mit dem klauen, wie arm ist das bitte?! Jeder vernüftige Mensch hat schon mal was getan was nicht richtig war. Ja auch ich, aber trotzdem wird man mich deswegen net verurteilen <.<
Und dazukommt das wenn ihr so einen Hass oder eine Abneigung gegen die gecrackten spieler habt, dann lasst sie in ruhe und stellt eure server auf premium dann kriegt ihr sie nie zu gesicht.
und zum lästern: was ist das bitte sonst, ja ihr äußert eure meinung trotzdem ist es gegen eine gruppe von Spielern die ihr nicht gerade gern habt.
Und zum "sparen": sagt mal geht noch alles gut im oberstübchen?! Diese Menschen haben größere probleme als auf ein spiel zu sparen. es gibt genug leute die nach der häflte des monat nicht mal mehr genug essen haben und du sagst sparen? was sollen sie denn sparen? vllt ihre verpackungen?