• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Cracked? Eure Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
Kimabel ;) Nenne mir mal fünf Gründe, wieso man sich NICHT Premium holen sollte.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
danke Kimabel der erste vernünftige beitrag =D
keine 100 zeilen lang und trifft genau den Punkt
btw: schwarzer humor ist meine Spezialität [@Econ] aber reduziere das mal auf ein minimum :|

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
"[...] gleich zu "verurteilen", es gibt tausende Gründe warum jemand kein Original Minecraft hat.[...] "
"Es gibt 1000 Gründe warum ich geklaut habe", "Es gibt 1000 Gründe warum ich den Film illegal ausm Netz saugen musste", "es gibt 1000 Gründe warum ich meinem Nachbar es Messer in Hals rammen musste"....

Absolut lächerlich!
Wenn was rechtswidrig ist, ist's rechtswidrig, die Gründe sind völlig irrelevant.
Wenn alle so denken würden, gäb's schon bald keine (halbwegs gescheiten) Games, Filme usw. mehr.

Wenn's hart auf hart kommt, zählt davon KEIN einziger Grund; solange keiner vor eurer Türe steht, ist alles noch schön im Grünen Bereich wa...
Normal müsste man mal "jemanden" auf dieses Thema hier hinweisen.

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Die Frage ist, ob gecracktes Minecraft wirklich als illegal zu bezeichnen ist.
Warum gibt es denn dann auch auf den Vanilla-Servern die Funktion "Offline-mode"?
Es gibt so viele Spieler die Cracked spielen, auch viele die z.B. Filme aus dem Netz saugen.
Rechtswidrig ist rechtswidrig, da muss ich Jobsti zustimmen. Aber wenn Cracked illegal ist, warum tut Notch nicht den ersten Schritt und nimmt den Offlinemode raus.
Man sollte Notch überlassen, wie er das handhabt.
Wenn man hier über die Legalität von Cracked redet, sollte man sich im Klaren sein, dass Notch immer noch am Hebel sitzt, und selbst entscheidet, wie er Cracked einstuft.
Hier könnte man noch Jahre über dieses Thema diskutieren, aber ich finde, dass dieser Thread ursprünglich nicht dazu gedacht war.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Sehen wir es so, es gibt nicht DIE Meinung die alles erklärt und die zu 100 % richtig ist, und Jobsti hat schon recht,
"kein Geld" ist keine Ausrede, aber keine Zahlungsmethode ist ein Grund. Nicht jeder hat eine Pay Safe Card, nicht
jeder hat PayPal, und nicht jeder hat Vetrauen in Mojang. Und die Premium Version gibt Vorteile, stimmt aber
Cracked ist 100 Mal einfacher. Und sich so darüber aufzuregen ist doch sinnlos. ^^

3xtr3me

Minecrafter
Diamanten
0
Leute was wollt ihr machen?

Alle Cracked Server dicht machen
Was ist wenn es ein cracked server ist der richtig gut läuft? Wollt ihr den dann wirklich schliessen?

Wir müssen damit Leben, die Leute die cracken sind ziemlich dumm weil sie die Entwickler nicht unterstützen aber es gehört nunmal dazu und dagegen kann man leider nichts unternehmen!

D

Detroox

Guest
Doch, man könnte... jedoch spricht man da gegen eine Wand, wenn man Notch etc. darauf anschreibt...

Lexalein

Minecrafter
Diamanten
0
Ganz ehrlich ihr seit armselig -.-
Jeder Spieler hat nun mal seine Gründe Premium oder Cracked zu spielen, aber trotzdem ist es ein Mensch dahinter. Mann muss ihn nicht mögen, aber akzeptieren. Und zu der Sache mit dem klauen, wie arm ist das bitte?! Jeder vernüftige Mensch hat schon mal was getan was nicht richtig war. Ja auch ich, aber trotzdem wird man mich deswegen net verurteilen <.<
Und dazukommt das wenn ihr so einen Hass oder eine Abneigung gegen die gecrackten spieler habt, dann lasst sie in ruhe und stellt eure server auf premium dann kriegt ihr sie nie zu gesicht. und zum lästern: was ist das bitte sonst, ja ihr äußert eure meinung trotzdem ist es gegen eine gruppe von Spielern die ihr nicht gerade gern habt. Und zum "sparen": sagt mal geht noch alles gut im oberstübchen?! Diese Menschen haben größere probleme als auf ein spiel zu sparen. es gibt genug leute die nach der häflte des monat nicht mal mehr genug essen haben und du sagst sparen? was sollen sie denn sparen? vllt ihre verpackungen?

D

Detroox

Guest
Lexalein' schrieb:
Das kannste schon mal bleiben lassen.

Jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu äußern, jedoch nicht so...!

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Lexalein hat Recht wenn es nach mir ginge sollten Filme und Games umsonst vergeben werden, wenn das studio seine Ausgaben gedeckt hat. Bei kleinen Entwicklern wie Mojang also kaufen !!!!! Bei großen Filmen, Alben usw... Vor allem bei Alben, wo die Interpreten ihr Geld sowiese größtenteils durch Konzerte und Merchandise bekommen sollte die Möglichkeit bestehen jenes kostenlos zu erwerben (sobald die Produktionskosten gedeckt sind !)

D

Detroox

Guest
Mavayrien' schrieb:
Lexalein hat Recht wenn es nach mir ginge sollten Filme und Games umsonst vergeben werden, wenn das studio seine Ausgaben gedeckt hat.
Denk´ mal nach! Als wärst du nicht "Geldgeil" wenn du ein hammer geiles Spiel entwickelt hast! Wer ist so bescheuert und verzichtet auf das Geld?!

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
Notch muss nicht geldgierig sein .... er hat doch eh schon genug ... da machen im die "paar die cracked spielen" auch nichts mehr aus ....außerdem würde ich jetzt behaupten (schmeißt mich nicht aus dem Fenster falls das nicht stimmen sollte) 50% aller die mal cracked gespielt haben bzw. spielen kaufen sich das Game auch irgendwann außerdem muss jeder Server selbst entscheiden ob er für cracked zugänglich ist oder nicht.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
"Warum gibt es denn dann auch auf den Vanilla-Servern die Funktion "Offline-mode"?"

Für Lan.
Net ohne Grund geht der offline-Mode (Im Launcher) erst, sobald man ein mal mit seinem Account eingeloggt war.

Mavayrien' schrieb:
Bei großen Filmen, Alben usw... Vor allem bei Alben, wo die Interpreten ihr Geld sowiese größtenteils durch Konzerte und Merchandise bekommen sollte die Möglichkeit bestehen jenes kostenlos zu erwerben (sobald die Produktionskosten gedeckt sind !)
Du hast keine Ahnung von der Branche.... So gut verdient man damit auch garnetmehr, nurnoch die ganz ganz Großen.
Das Label hat sogar dauerhaft Arbeit solange der Track irgendwo ausgestrahlt wird.

Kein Mensch will umsonst arbeiten, Musiker sind genauso berufstätig wie alle anderen.
Bzw.darf der Kram netmal umsonst angeboten werden (Siehe Gema und Konsorten, und nein Gema ist net schlecht, nur undurchsichtig, dadurch nervig)

Nur weil man was recht Gutes rausgebracht hat und damit mal ne ganze Stange Geld verdient, muss man es noch lange net kostenfrei anbieten
In der Filmbranche schaut's net viel anders aus.

"Wir nehmen flott ne CD auf und schmeißen sie in Laden, dann bekommen wir ständig Kohle" ist leider net so, auch wenn sich's alle so vorstellen.
Dein Aufruf ist also total hirnlos, sorry, aber ist echt wahr.

S

Samses_I

Guest
Lexalein' schrieb:

Jeder Spieler hat nun mal seine Gründe Premium oder Cracked zu spielen, aber trotzdem ist es ein Mensch dahinter. Mann muss ihn nicht mögen, aber akzeptieren. Und zu der Sache mit dem klauen, wie arm ist das bitte?! Jeder vernüftige Mensch hat schon mal was getan was nicht richtig war. Ja auch ich, aber trotzdem wird man mich deswegen net verurteilen <.<
Und dazukommt das wenn ihr so einen Hass oder eine Abneigung gegen die gecrackten spieler habt, dann lasst sie in ruhe und stellt eure server auf premium dann kriegt ihr sie nie zu gesicht.
und zum lästern: was ist das bitte sonst, ja ihr äußert eure meinung trotzdem ist es gegen eine gruppe von Spielern die ihr nicht gerade gern habt.
Und zum "sparen": sagt mal geht noch alles gut im oberstübchen?! Diese Menschen haben größere probleme als auf ein spiel zu sparen. es gibt genug leute die nach der häflte des monat nicht mal mehr genug essen haben und du sagst sparen? was sollen sie denn sparen? vllt ihre verpackungen?

Ganz ehrlich Lexalein, du bist armselig...
Jeder Verbrecher hat schon einmal gegen das Gesetzt verstossen, aber trotzdem ist ein Mensch dahinter. Man muss ihn nicht mögen, aber akzeptieren, dass man von ihm umgebracht wurde. Und zu der Sache mit dem Klauen, wie arm ist das bitte?! Jeder Bankräuber hat schon mal was getan, was nicht richtig war. Trotzdem ist das nichts schlimmes, er er sogar Gutes getan: Er schafft viele neue Arbeitsplätze, die das verlorene Geld wieder auftreiben. Ist das nicht toll?
Und wenn du so einen Hass gegen den Mörder deines Freundes hast, dann lass ihn in Ruhe metzeln und verkriech dich in den Bergen Tibets. Da bekommst du ihn nie zu Gesicht.
Und zum Lästern: Was ist das bitte? Ihr äußert eure Meinung über Verbrecher, die ihr nicht gern habt.

Und zum Sparen: Sag mal, hat dir jemand ins Hirn geschissen und nicht umgerührt? Wir reden hier von Menschen, die Minecraft spielen wollen, aber ihr Geld für etwas wichtigeres ausgeben wollen. Du verurteilst sie als 1€ pro Tag Arbeiter, die kurz vorm Hungertod stehen. Glaubst du ernsthaft, die wollen Minecraft zocken? Du ziehst sie in den Dreck! Das ist wirklich armselig!!!

Das sind zwei inhaltlich idente Texte, nur anders geschrieben...Verstehst du nun, dass dein Kommentar völlig unangebracht und IQ -50 Lesestoff war? Lass das gefälligst und beleidige Menschen mit einer Meinung nicht! Sie sind eben besser als du... :thumbdown:

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Eben musst ich erst nochmal es Zitat lesen bevor ich's gerafft habe ;)
Setz es dochmal in "" oder besser, machs kursiv.

D

Detroox

Guest
Das wird hier ja witzig, wenn man so liest, was so von den Premium.Leuten geschrieben wird :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Das sind eigentlich sinnlose Hetzreden die das Thema bis zu absoluten Übertreibung hochpushen. Mehr ist das nicht,
meine Meinung einfach damit abfinden. Sooo ein Weltuntergang ist das auch nicht, Notch hat selbst gesagt das er
kein Problem damit hat das Leute cracken. Wenns ihm egal ist, kann es euch auch egal sein.

: @RoXxX__98 Das ist nicht witzig das sind Hetzreden, und normalerweise sind die nicht witzig.

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Alduin hat Recht wir pushen hier das Thema nur immer mehr....und @Jobsti hättest du meinen Post genauer gelesen hättest dir deinen sparen können, aber wenn man sich immer nur ein passendes aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat sucht und dann dieses angreift...... sry aber das ist einfach nur jämmerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben