• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Cracked? Eure Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
.Alduin.' schrieb:
Wenn es dem Entwickler Team egal ist das User diese "MinecraftSP" verwenden, kann es den Premium Usern auch egal sein denn
sich aufzuregen nützt nix, selbst wenn es viele Leute gibt die den Launcher zum Griefen verwenden um Player Banns zu entgehen,
es gibt auch einen Teil die auf die cracked Version angewiesen sind, weil sie Premium Minecraft nicht spielen können/dürfen,
weil sie hald kein PayPal haben oder die Eltern kaufen übers Internet einfach verbieten, und man nicht gerade 10 Jahre warten
will um endlich Minecraft zu spielen. Es ist doch egal ob jemand cracked oder Premium hat, es gibt Premium Griefer und
Cracked Griefer, Premium Hacker und Cracked Hacker. Wenn der der hinter dem PC sitzt gescheit im Kopf ist hat
das nix damit zu tun ob er cracked oder Premium hat. Solche Hassreden enden immer negativ. Meine Meinung.
Bravo! richtig,genau so finde ich das auch.
ausserdem ist das ihre sache,es geht euch garnichts an :)

D

Detroox

Guest
Ich finde Cracked auf Servern, auf denen es GS gibt nicht so schlimm... =)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Wie du findest gecrackte Server nicht so schlimm wenn es dort Grundstücke gibt? xD

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Econcraft Edit: Dein Schwarzen Humor kannst du mal stecken lassen.

nein also mal ernsthaft geht es echt darum ob jemand für das Spiel bezahlt hat oder geht es darum das IHR bezahlt habt aber SIE nicht? MinecraftDragon
ich meine In-Game sind doch eh alle gleich da gibt es dan die kids,falmer und die experten die versuchen dir deine Plugins zu erkären und die "normalen User" die einfach mal nur Spielen <--- sind der iedalfall :D
auf die mischung kommt es am ende an

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
Dann finde ich Mojang strikt Dumm.

Also,mojang ist doch gegen gecracktes minecraft oder?
Dachte ich auch aber wenn sie es wirklich wollen.
warum wollen die dann denn source code veröffentlichen?
Also wirklich entweder wollen die cracked unterstützen,oder
die sind einfach dumm :/
Also regt euch ab.
Mojang will es doch!
und dagegen tuhen könnt ihr nichts,wenn Mojang so Blöd ist.
MfG HOMER_SIMPSON

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
256
Minecraft
Cytoox
Jap
.Alduin.' schrieb:
Wenn es dem Entwickler Team egal ist das User diese "MinecraftSP" verwenden, kann es den Premium Usern auch egal sein denn
sich aufzuregen nützt nix, selbst wenn es viele Leute gibt die den Launcher zum Griefen verwenden um Player Banns zu entgehen,
es gibt auch einen Teil die auf die cracked Version angewiesen sind, weil sie Premium Minecraft nicht spielen können/dürfen,
weil sie hald kein PayPal haben oder die Eltern kaufen übers Internet einfach verbieten, und man nicht gerade 10 Jahre warten
will um endlich Minecraft zu spielen. Es ist doch egal ob jemand cracked oder Premium hat, es gibt Premium Griefer und
Cracked Griefer, Premium Hacker und Cracked Hacker. Wenn der der hinter dem PC sitzt gescheit im Kopf ist hat
das nix damit zu tun ob er cracked oder Premium hat. Solche Hassreden enden immer negativ. Meine Meinung.
Bin auch der Meinung :)

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber es gibt nun wirklich genug Theards über Cracked und Permium im Vergleich!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Egal was ihr schreibt, ich werde an meiner Meinung festhalten, und eigentlich ist sie auch richtig, finde ich :)

JustPVP

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MyGameforce
für mich sollten bukkit hmod und co die offline server möglichkeit entfernen.
dann dürfen die "tester" nur noch vanilla spielen

creeperparty

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Ich hab #noch# cracked, da ich nicht mit psc bezahlen kann :(

Ich hab deswegen au keine einschränkungen,da die guten Server alle cracked sin,(finde ich)

Meine Meinung!!!

D

Detroox

Guest
Ja, deine Meinung. Jedoch finde ich, dass man sich einfach auch besser FÜHLT, wenn man Premium hat. Außerdem hast du dadurch Vorteile, statt Vorurteile!

S

Sternenwandererin

Guest
RoXxX scheint mir der Missionar für Premium Minecraft zu sein - und seine Kirche ist dieses Thema.

Obwohl man beide Seiten doch gut verstehen kann.

Lexalein

Minecrafter
Diamanten
0
Öhm.. Wenn ich mal ehrlich sein darf...
Ich finde diese Diskusion total überflüssig. Jeder hat seine Meinung und das ist gut so, aber habt ihr
vllt mal dadrüber nachgedacht das es Leute gibt die sich das nicht leisten können?
Euch geht es vllt gut aber anderen eher nicht. Seid froh das ihr euch sowas Leisten könnt und
euch sowas gegeben ist und hört auf über diese Leute abzulästern. Ja es gibt welche von ihnen die
sich blöde benehmen, ich würde sogar sagen der großteil, aber trotzdem ist das nur ein Teil und ihr
verurteilt alle. Dazu kann ich nur sagen, Schlechte sache..
Jeder hat seine Meinung, muss sie aber nicht äußern.
Wenn ihr ein Problem mit Cracked spielern habt, dann lasst sie nich auf eure Server und gut ist.

D

Detroox

Guest
Lästern wir hier? NEIN.

Wir äußern nur unsere Meinungen.

"Jeder hat seine Meinung, muss sie aber nicht äußern.", sagtest du?!
-FALSCH!- Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung zu äußern. also mach´ uns nichts vor.!

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Dieses unnötige "net leisten kann"
Wenn ich mir kein Auto leisten kann, klaue ich auch net einfach eins irgendwo.
Es sollte sein wie bei anderen Games, wer illegal zockt, kann net online auf public Servern zocken, fertig,
oder ist auf den DemoMode beschränkt.

"Es Kino is mir zu teuer, ich kopiere mir die Filme, bzw. lade sie illegal aus'm Netz" genau es gleiche Spiel. (Streamen und Laden ist fast es gleiche, also keine Diskussion darüber)
Wenn was gut ist, kauft man sich's, oder wartet solange bis es günstiger wird.

"ich hab kein Geld" ist KEINE Ausrede, nie und nirgendwo!! Kann man sich was net leisten, muss man sparen oder drauf verzichten.

Mich stört eigentlich hauptsächlich, dass so öffentlich, und ja das nur bei MC,
überall problemlos über illegale Raubkopien geredet wird und diese sogar supportet werden in den Foren.

Ich persönlich stelle auch "Dinge" her und verkaufe/vertreibe diese, mir persönlich
geht's tierisch auf'n Sack, wenn die einfach Kopiert werden oder ohne Zahlung genutzt/verbreitet werden.
Klaro, bringt Werbung, aber nur Anfangs.

D

Detroox

Guest
Jobsti, ich stehe zu 100% auf deiner Seite...!

Ich habe im Moment einen Server. Den ich gerade aufbaue, will nicht mehr darüber erzählen, da es sonst als Werbung eingestuft werden müsste.
auf jeden Fall habe ich diesen Server (UNGERN) für Cracked frei gegeben... Was ich mir aber noch einmal überlege... Ich habe dies aber NUR getan, da ein sehr guter Bekannter von mir mit Crack´ spielt, was ich nicht toll finde... Ich schätze, dass wenn er sich nicht Premium kauft, dass er dann PECH haben wird...

No Cracked, no cry... :D

PS_ Mir ist´s egal, wer hinterm Bildschirm sitzt... Jedoch sollte er sich das Recht >KAUFEN< Minecraft zu spielen...!

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Ja...wieder das alte Thema ;)

Also: meine Meinung:
Wenn man sich keine spiele kaufen darf oder so ist Cracked gut, da man auf minecraft.net z.B.: auch nicht per Psc Zahlen kann. Man kann es zwar IRGENDWO für ne Psc kaufen, aber man weiß ja nicht. Cracked hat aber auch schwerwiegende Nachteile: 1. ILLEGAL ( mehr muss ich da net sagen ) 2.: auf Servern die große frage: Cracked erlauben oder nicht?... Gründe dafür: viele Leute haben Cracked, und so bekommt man auch mehr member. Gründe dagegen: man kann NUEMANDEN RICHTIG BANNEN, da man bei Cracked einfach den Namen ändern kann und wenn die Ip gebannt wird, erstattet man den Rooter und hat ne neue Ip;) das sind natürlich perfekte Vorraussetzungen für Hacker ;) habe das schon ein paarmal miterlebt. Kein Spaß ;) außerdem braucht man Login Plugins wenn man einen Cracked Server hat und das nervt auch irgendwann, wenn man die ganze zeit /Login Passwort machen muss.

Serverleiter müssen sich entscheiden:

1. Für Sicherheit ( legales Minecraft )
2. Für schnellere/mehr Member ( Cracked )

Ich finde, das ist ein ziemlich kompliziertes Thema und nicht so leicht zu beantworten. Es wird dazu immer unterschiedliche meinungen geben. Meine persöhnlicge Meinung: ich finde beides hat vorteile. Da die meisten meiner Freunde Cracked haben, habe ich beschlossen, bei meinem Server-projekt einen Cracked und einen nicht Cracked Server mache.

Fazit:

Jeder muss selbst entscheiden, was er besser findet;)

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Da kann ich mich auch nur anschließen!
Trotzdem mal meine persönliche Meinung: Ich finde es nicht gut, alle Spieler die Cracked haben, gleich zu "verurteilen", es gibt tausende Gründe warum jemand kein Original Minecraft hat.
Mir persönlich ist es egal, welche Version von Minecraft jemand hat, hauptsache er lässt den Anderen und sich selbst den Spaß an Minecraft. :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben