• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Cracked? Eure Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samses_I

Guest
Das sind keine Hetztreden, das sind Meinungen, die im gegensatz zu euren Posts nicht (so) beleidigend sind. Wenns euch nicht passt, dann haltet euch aus dem Thema raus...
Und Mavayrien, ich kann meinen Sakkasmus auch gegen dich richten, hab ich kein Problem damit. Lass dieses jämmerliche Beleidigungen!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Aus dem Thema raushalten? Aha also ihr könnt eure Meinung sagen und wir nicht? Es gibt halt Leute die das nicht
als Weltuntergang an sehen, ich bin für eine Schliessung des Threads, bevor es noch eskaliert...

S

Samses_I

Guest
Ich hab gesagt, dass wenn euch die Meinungen der anderen nicht recht sind, dann sollt ihr euch raushalten und nicht beleidigen...
Ist das so schwer zu verstehen? :cursing:

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich stimme Alduin zu. Und @Samses_I was hab ich dir denn getan, dass du mich beleidigst?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
@Moderator: Bitte closen sonst kommt es noch zu Eskalation! Das Thema wird nicht mehr als sinnlosen Streit bringen.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
@Mavayrien
Du schreibst Unfug, dann sagt man dir dies und statt nochmal drüber nachzudenken, versuchste dich rauszureden und wirst direkt beleidigend.
Ich erkenne, dass dies nen Vergleich sein sollte, nur war dieser wirklich daneben.
*ignorliste*

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
@Jobsti So mit dir und deiner überheblichen Art reichts mir im Gegensatz zu dir kritisiere ich nicht ständig die Posts anderer. Dazu kommt, dass du einen Teil meines Posts genommen hast ihn völlig zusammenhanglos zitiert hast, dann diesen Teil als dämlich dargestellt und dann (das ist ja das Unverschämteste) genau das gleiche wie ich davor gesagt und nur anders formuliert hast. Sieh endlich ein, dass deine Meinung nicht der Maßstab ist !

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
zu recht.
ich finde, dass jobsti mit ALLEM, was ihr hier bisher geschrieben hat, recht hat (ohne zu schleimen),
und ich denke, dass dem forum hier ein bisschen kritik gut bekommt.

und damit das nicht in rufmord ausartet, würde ich euch bitten, wieder zum topic zurückzukehren :)

D

Detroox

Guest
Ja, seine Kritik ist oft gut aber....

Also:

Ich finde die Cracked nur nicht gut, da, wenn man sie bannt, dass sie dann mit 10 neuen Accounts kommen und die übelsten Ausdrücke spammen!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Nichts zurück zum Topic, das Thema soll geschlossen werden! Dieses unnötige Thema bringt nur negatives!
Eine Bitte an die Moderatoren: Bitte closen das Thema bringt nichts.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
hast du 1. nicht zu entscheiden, und 2. musst du ja nicht in dem thema vorbeischauen.

-> back to topic

D

deleted28539

Guest
Deutschland = Demokaratischer Rechtsstaat...
Also da die meisten FÜR den Thread sind, sollte der wohl offen bleiben.
Halt dich einfach aus dem Thema raus.
Durch das Thema entsteht ja kein "Weltkrieg"...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Sieht man ja wozu Demokratie führt, zu solchen Threads was ^^ Und das mit "wenn die Mehrheit sagt bleibt das
und das so" ist doch blöde. Aber ich werd mich wohl aus dem Thema raushalten, nicht das es noch andere Meinungen
gibt, das wär ja furchtbar zwischen den ganzen Hetzreden was?

D

deleted28539

Guest
Sry, wenn mein Ton nicht angemessen war.
Hab grade viel um die Ohren beim TS -,-
Naja, was ich damit sagen wollt, jedem das was er möchte.
Da das Volk das hier mag, soll es doch daran kauen, wen störts^^

S

Smuil

Guest
Cracked....hmmm....wenn es raus ist.....sobald minecraft.net down ist wäre es dann für alle Server eine Pause...hmmm....nicht gut....

D

Detroox

Guest
Blutblume' schrieb:
Cracked....hmmm....wenn es raus ist.....sobald minecraft.net down ist wäre es dann für alle Server eine Pause...hmmm....nicht gut....
Sinn, wo bleibst du?!

Wenn Cracked aus ist, ist minecraft.net doch nicht down^^

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich hab das so verstanden, dass sobald es keine Cracked Versionen mehr gibt niemand mehr online spielen kann wenn Minecraft.net down ist, weil wo sind alle User gespeichert ?? ;)

D

Detroox

Guest
Das ergibt keinen Sinn?!

Wieso sollte keiner mehr online spielen können, wenn es keine Cracked mehr gibt?

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
RoXxX__96' schrieb:
Das ergibt keinen Sinn?!

Wieso sollte keiner mehr online spielen können, wenn es keine Cracked mehr gibt?

Der gesamte Thread ergibt keinen sinn XD
Ein paar User die sich darum streiten ob Cracked gut ist?? XDDD

Ich habe in der vergangenen 3 Server die auf Cracked eingestellt waren abgeschossen, schon allein an der Tatsache das Mojang die Owner von Cracked Servern bannt sieht man das "Cracked" Falsch ist.

Deutlicher gehts nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben