• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Cracked? Eure Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
Cracked ist wirklich (meiner Meinung nach) überflüssig... Wie ich schon des öfteren mitteilte^^

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ok ich will es nochmal erklären .... Wenn Minecraft.net down ist könnt ihr nicht mehr online spielen weil alle eure Daten dort gespeichert sind (Skins usw. Da hab ich einen richtig Guten soll ich mal Bild posten? ;)) Und zu dir Darkrael ich zweifle stark an deiner Aussage und verstehe einen Teil davon nicht. Was meinst du mit die Owner bannen?

D

Detroox

Guest
WIESO SOLLTE MINECRAFT.NET denn bitte schön down gehen, wenn cracked deaktiviert wird?! Wo ist da denn der Zusammenhang?!

D

Detroox

Guest
Ja, nur wenn ein Cracker nervt, man ihn bannt, dann kommt er mit zwanzig verschiedenen Accounts auf deinen Server und spammen alles zu.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Authme+Dynban
das regelt ganz gut ich habe wenig Problme mit Wiedergängern(Zombies) ;)

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
er meint das so,es gibt keinen zusammen hang zwichen cracked raus und MC.net Down.
sondern Mojang macht Cracked aus,und dann geht mall MC.net Down (hat nix mit cracked zutuhen) dann kann keiner mehr auf servern spielen.

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
ja leute,ihr habt das recht eure meinung zu äußern,aber langsam nervt es.
gut alle cracked spieler sind doof,wir mögen sie nicht,sie sind blöd und böse,und gehören weg gesperrt usw.
können wir jetzt mit diesem thema abschliesen?
und notch tut nix das is der hier ---> MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch

GermanCreeperCraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich finde aber Minecraft Server EU sollte Cracked Server löschen und nicht unterstützen!+
@wbbkramer Einige leute geben sogar für Mw3 60€ aus, Minecraft kostet 3 mal weniger und du hast auf lange Zeit etwas davon...

D

Detroox

Guest
Das ist ein sehr gutes Argument,..! Für MW3 sind sie sich nicht zu schade, aber für Minecraft schon.

S

Smuil

Guest
Das liegt aber daran, dass alteriwnet down ist :D

und danke Mayarion oder wie du geschrieben wirst? Du hast es erfasst.

Sobald es den Offlinemodus nicht gibt und zwischendurch dann die Minecraft.net down ist, kann niemand mehr auf Servern Minecraft spielen, weil es den Onlinemodus verlangt!

D

Detroox

Guest
SINNFREI! Wieso sollte minecraft.net downgehen, wenn der offline modus aus ist?!!

S

Smuil

Guest
Minecraft.net war schonmal down? Und außerdem ist das downgehen in keinerweise abhängig von dem Offlinemodus....denk doch mal nach?!?

Sagen wir in 1 Jahr gibt es kein Offlinemodus mehr.

Nach 1 1/2 Jahren ist für 1 Tag mal wieder Minecraft.net wegen einem Fehler down....den 1 Tag kann dann kein Mensch im Multiplayer spielen.

Jetzt verstanden?

S

Smuil

Guest
RoXxX__96' schrieb:
WoW Das würde ich aber in Kauf nehmen!

Und irgendwann, dann wen es sich nicht mehr lohnt für Mojang die Server für die Minecraftdatenbank laufen zu lassen, was machst du dann? Minecraft im Singleplayer spielen....das wolltest du doch schon immer oder? Es gibt einfach einen Sinn in dem Offlinemode = false ..... und ja er ist nicht für Crackedspieler gedacht.

Eisblume

Minecrafter
Diamanten
0
Drecks Cracked Spieler!

Ja, diese blöden Cracked spieler!
Als ich angefangen hab zu Spielen, gab es noch nich so ein Cracked, jeder MC-Fan hat es sich Normal besorgt, für 10 Euro!
Die, die Minecraft spielen wollen, sollen sich es kaufen, so wie wir auch, ist denen denn nicht klar, wenn keiner Bezahlt das Mojang pleite geht und Minecarft geschichte ist?
Klar, So schnell wird das nich passiere, da Notch MinecraftNotch Millionär ist.
Wisst ihr, was ich den Cracked Spielern zu Verdanken hab? Die haben mit Crack sich in meinen Account reingeschmuggelt und meinen Server zerstört, seit dem NIEEE mehr
auf Offline-Mode, Jetzt können nurnoch Premium Mitgleider auf meinem Server und alles ist wieder Okay.

S

Smuil

Guest
Und diese Erkentniss kam erst nach dem Offlinemodus? WoW....du hast meinen vollen Respekt.....ich will ja nichts sagen, aber selber Schuld...

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
Ich denke das bestimmt fast 100.000 tausend mehr leute minecraft hätten wenn man es per paysafecard bezahlen kann :DD ich bin aber auch der meinung cracked server raus das könnte sich ja mal mit einer umfrage bestimmen lassen ?? macht jmd eine auf ?? :D wäre geil

mfg

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
~CLOSE~
das hier führt doch zu nichts :thumbdown:

D

Detroox

Guest
Arko93' schrieb:
~CLOSE~
das hier führt doch zu nichts
Erstens: Ja, du hast Recht, das führt zu nichts.

Zweitens: -DU- hast nicht zu entscheiden, was wo "geclosed" wird.

Drittens: --->Back to topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben