• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Cracked Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

creeperparty

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Cracked hin oder her,es sind Spieler.
Außerdem gibt es auch genug anti-grief plugins.

Wenn ich mir eure Posts so ansehe,dann denk ich wirklich ob wir doch noch im Mittelalter leben(Cracked=Hexe=verbrennen)

Hört bitte auf über cracked zu schimpfen.

Es ist eine Beleidigung für ganz viele Cracked spieler.

Ich hab auch cracked.
Also: chill down
:):):)

Sorry,wenn ich bissl wütend geschrieben hab:)

S

Smuil

Guest
Creeperparty hat immer noch nicht verstanden was Cracked bedeutet! Er ist eine Hexe! Verbrennt ihn!

S

Samses_I

Guest
creeperparty' schrieb:
Wenn ich mir eure Posts so ansehe,dann denk ich wirklich ob wir doch noch im Mittelalter leben(Cracked=Hexe=verbrennen)

Hört bitte auf über cracked zu schimpfen.

Es ist eine Beleidigung für ganz viele Cracked spieler.
Es ist eine Beleidigung für Premium Spieler, dass es Crackedspieler gibt!

S

Smuil

Guest
Mich würden Cracked nicht so dolle stören, wenn sie nicht Geld für einen Server rausschmeißen, aber nicht mal schaffen sich selbst Minecraft zu kaufen....außerdem wer bezahlt die Hersteller der Spiele wenn wir alle Cracked haben Creeperparty?

creeperparty

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Die verdienen alleine schon für die Pocket Edition 2500000€(habs grad ausgerechnet)

Pc version vielleicht 8000000000€

:p

S

Smuil

Guest
Du hast es echt immer noch nicht verstanden :| ich gebe es auf :pinch:

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Richtig, hat er nicht, wird er auch so schnell nicht.

Arko

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
[align=left]Ich denke wenn er das Thema in 1-2 Jahren erneut liest wird er es verstehen worum es ging

ich selbst betreibe als PremiumUser (ja böses Wort ich weiß ) einen Server auf den auch Cracked Leute erlaubt sind

das was Jobsti geschrieben hat stimmt, jedoch nicht für alle ich habe eine 9 man gruppe WoW Spieler bei mir und die halten sich an alle Regeln

was bei Gruppen selten ist da 1-2 immer aus der Reihe tanzen und wenn es dann um die Strafe geht kommen die anderen und sagen "wir gehen auch" aber das interessiert einen irgendwann nicht mehr

Natürlich ist das ziemlich lächerlich welche ausreden hier gefunden werden um sich mc nicht kaufen zu müssen (soziale verhältnisse usw.) ich kann das schonmal ankündigen lange ist der Server nicht mehr cracked
aber Grade am Anfang ist Crack sehr gut um Spieler zu bekommen da auch Freunde spielen die für so was kein Geld ausgeben wollen das war mein Hintergedanke beim als ich auf "false" stellte
aber wenn man eine Community hat ist das schwere zu davon zu überzeugen MC zu kaufen da muss der Server schon einzigartig sein (ist meiner durch TerrainControl) da sie sonst ja einfach auf anderen Servern weiter umsonst cracked spielen könnten
ich denke aber die richtigen Spieler bleiben einem treu und der Rest soll eben wo anders auf einem hamachi Server spielen

Der Umstieg ist hart man sollte lieber gleich "true" einstellen und auf ein schnelles Wachstum verzichten [/align]

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Der erste vernünftige Beitrag von wem, der Cracked zulässt.

Arko

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Ich hab dich auch lieb Jobsti :p

Die erste Positive reaktion auf einen "cracked Poster"

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Wahre Worte....

Wir haben das selbige Problem auf unserem Server. Unser ganzes Leitungsteam inkl Supporter und Co haben alle MC gekauft. Habe das sogar damals noch in der Beta für 15,-€ gekauft. Also an den 20,-€ kann es meiner Meinung nach nicht scheitern.. Gibt immer mal ne Großmutter oder Großvater oder Co wo einem was Geld zustecken. Oder man probiert es mal mit "Jobben" neben der Schule bzw leistet mal "Nachbarschaftshilfe" . So habe ich früher immer zum Nebenjob während meines Schülerdaseins "Geld verdient" . Dann kamen noch die Nachbarschaftshilfen.. Also 20,-€ sind eigentlich relativ schnell zusammen.

Wir selbst werden wohl auch demnächst auf "True" umstellen. Den Leuten denen Minecraft wirklich was wert ist, legen auch 20,-€ auf den Tisch.
Alles andere ist wie besprochen schon "illegal". Somit machen wir uns nur die Spieleindustrie kaputt und das kann und darf es nicht sein.

Tobseb

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Tobseb
Arko' schrieb:
Natürlich ist das ziemlich lächerlich welche ausreden hier gefunden werden um sich mc nicht kaufen zu müssen (soziale verhältnisse usw.) ich kann das schonmal ankündigen lange ist der Server nicht mehr cracked
aber Grade am Anfang ist Crack sehr gut um Spieler zu bekommen da auch Freunde spielen die für so was kein Geld ausgeben wollen das war mein Hintergedanke beim als ich auf "false" stellte
aber wenn man eine Community hat ist das schwere zu davon zu überzeugen MC zu kaufen da muss der Server schon einzigartig sein (ist meiner durch TerrainControl) da sie sonst ja einfach auf anderen Servern weiter umsonst cracked spielen könnten
ich denke aber die richtigen Spieler bleiben einem treu und der Rest soll eben wo anders auf einem hamachi Server spielen
Also wenn du von unserem Server sprichst... Wir bleiben ganz sicher noch eine lange Weile cracked! Wir haben unsere gesamte Community auf cracked aufgebaut und nur ca. 1/4 Premium User! Einige Premium-User (inkl. mir) mögen es eben nicht, dass Sie erst /login bzw. /register eingeben müssen, bevor sie spielen können, daher arbeiten wir nach 1.3 an einer Lösung dieses Problems ... Aber back to Topic! Wir hätten damals den gesamten Server auf onlinemode=true setzten sollen, und ich finde nicht, dass die sozialen Verhältnisse so weit hergeholt sind ... Wir haben viele User, die es sich schlicht und einfach nicht leisten können!

Natürlich ... dann sollten Sie es eigentlich auch nicht spielen. Ich denk mir oftmals, wer Geld für einen PC hat, der hat i.d.R. auch Geld für MC!

Wir versuchen unser System nach und nach mehr an onlinemode=true zu orientieren!
Arko' schrieb:
Der Umstieg ist hart man sollte lieber gleich "true" einstellen und auf ein schnelles Wachstum verzichten
Das kann ich nur bestätigen! :D

GermanCreeperCraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich finde das Minecraft Server EU tem sollte Cracked Server aus der Liste entfernen! Ich finde 20€ Ist nicht zu viel verlangt...

Skytriqqer

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Sie hätten es ja fürher auch für 10€ bis 15€ kaufen können!
Aber das den 20€ zu viel ist?
Ich bin auch stolzer Besitzer vom Premium Account!
Ich selbst,habe tatsächlich noch 2010 Als Cracked User gespielt,dort wusste ich aber noch nicht,dass Cracked illegal ist!
Doof ist an Cracked auch,dass man nicht auf alle Server kann und auch nicht den Skin wechseln kann!
Premium finde ich,ist besser als Cracked,da man mit Premium mehr Spaß haben kann!
Ausserdem hasse ich es,wenn mein Freund in MinecraftSP.exe IMMERWIEDER Meinen Namen eingibt,da ich dann immer mein Passwort neu eingeben muss!
Na gut,Premium kann auch gehackt werden aber es ist auf jedem Falle besser Als Cracked!
Ich selbst besitze einen Server wo Cracked User raufkommen können,aber ich habe beschränkte Sicherheitsmaßnahmen eingestellt,da ich nicht möchte,dass meine User gruwwelige Gefühle haben,wenn zum Beispiel jemand kommt und auf sein Grundstück geht!
Daher habe ich ein Plugin,wo NUR Der Besitzer vom Grundstück und die OP's auf das Grundstück kommen können!
Ich finde also immernoch,dass ihr am besten Premium Server machen solltet!
Es ist zwar eine Beleidigung gegen Cracked User,aber Leute! Kauft euch doch Minecraft! Das sind nur mickrige 20€!
So Teuer ist das nun auch nicht!
Ich finde nur doof,das man Minecraft nicht mit PaySafeCard kaufen kann!
Ich emfehle daher: 20€ reichen wohl aus!
Kauft es euch noch heute bevor es nacher 30-40€ kostet!
Ich hoffe das hat euch ein wenig weitergeholfen!
Mit lieben Grüssen
Euer Skytriqqer

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Kauft es euch noch heute bevor es nacher 30-40€ kostet!
Der Verkauf von Minecraft war in 3 Phasen gegliedert.
Phase1 war Alpha da hat man 10€ bezahlt.
Phase2 war Beta da hat man 15€ bezahlt.
Phase3 ist Minecraft 1.0 und höher hier wurde der Maximalpreis von 20€ erreicht.

Es werden keine Preiserhöhungen mehr kommen.
Allerdings bin ich auch der Meinung das man das Spiel kaufen sollte.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Die Leute hier werden sich hüten ca 1/4 -1/2 ihrer Server einträge zu löschen =D
die seite ist nur so gross und erfolgreich weil alles dabei ist
aber spielen wir das mal durch.....alle cracked server wurden gelöscht ---> MinecraftCracked-Server.eu wird gegründet (oder es wird auf eine andere Serverliste ausgewichen...da gibt es genug von)
hat man jetzt irgend was ereicht? =)
nicht wirklich oder? ihr steht dan da wie das BKA nach dem sie Kino.to lahmgelegt haben :thumbsup:

GermanCreeperCraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Dafür ist Minecraft Server EU Crack Frei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

S

Smuil

Guest
GermanCreeperCraft' schrieb:
Dafür ist Minecraft Server EU Crack Frei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sinn verstehe ich gerade nicht so ganz. Smileys sind auch keine Rudeltiere. Sie leben genauso, wie Satzzeichen, völlig allein. Manchmal finden sie einen Partner, dies passiert aber nur in sehr besonderen und seltenden Fällen!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Wieso musste das Thema wieder ausgegraben werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben