• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

DDOS Angriff auf unseren Server...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrNoD

Guest
Hat sonst noch jemand Probleme.

Unser Partnerserver stand unter Attacke. Wir haben den Leuten Unterschlupf geboten.

Nun sind wir auch Ziel der Attacke :(

M

MinecraftSpieler350

Guest
Wurden den Ddos Angriffe auf glizer verübt.

Wie gesagt ihr werdet mir frührer oder später glauben. Weil ihr dann die Wahrheit wisst.

Was man schreibt muss nich wahr sein. Warten wir einfach ab.

Cyxm

Kuhfänger
Diamanten
250
Alter schwede habe mich gerade mal durch alle 7 seiten durch gelesen oO
Naja echt interessant aber bitte stellt keine voreilligen schlüsse am ende ist er es nicht und dann wird er überall ausgeschlossen. Das sollte aber bestimmt nicht der sinn an der sache sein.
Nicht das ihr jetzt denkt das ich ihn in schutznehmen möchte aber bleibt mit solchen äusserungen immer ein wenig vorsichtig. Und ich spreche aus erfahrung.

Wenn er es gewesen ist, kann ich nur dazu sagen SUCHE DIR EIN HOBBY ODER ARBEIT !

in diesem Sinne Mfg Cyxm :)

ps: rechtschreibung und grammatik bitte nicht so ernst nehmen war bis vor einem jahr noch analphabet :)

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
@Janomine

Dein auftritt hier im Forum als "OberGangster" oder "Allwissender Wasweissich" sieht wirklich lächerlich aus.
Du behauptest immer wieder etwas über irgendwelche Gruppen zu wissen deren Ziel es sein soll Server zu DDosen.
Sicher gibt es solche leute, aber das du dich hier so hinstellst von wegen "Handheb ich weiss alles darüber" is derart unsachlich wie ein stück Brot auf dem Mond.

Ich hoffe das du jetzt begriffen hast das dass hier ein ernsthaftes Problem ist und kein Kindergarten...

EsZeus

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
EsZeus
*Totlach*

Durch alle 7 Seiten durchgelesen, jeden Post angeschaut, jeden Link durchstöbert..
Und ich komm nichtmehr klar :D
Das ist wirklich SO geil zu lesen, unglaublich!

Scheiße ist es für die Server und natürlich am Ende für den "Hacker", aber es hat schon wirklichen Unterhaltungswert bewiesen ;)

[h=2]
icon1.png
AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus[/h]
xD Findet ihr es nicht arm mich mit einer Privaten Nummer anzurufen und zu behaupten ihr seid eine Firma, und strafanzeige etc
Das war eine Private Nummer, ich weis zwar nicht wer angerufen hat aber nice von euch
RpS_tongue.gif

Freue mich schon auf nichts weil ich damit nichts zutun hatte, arm
RpS_wink.gif

Aber wir sehen ja weiter.
RpS_smile.gif

Ich erpresse hier niemanden, ich habe euch nur Fakten genannt warum wahrscheinlich angegriffen wird.
seit 2011 Greift eine Gruppe jeden Mc Server nacheinander an
RpS_smile.gif

Eigentlich wollte ich euch nur helfen aber dies hat sich zu was anderem entwickelt.

Och nett Janomine, wie du hier alles Editierst... Du weißt schon, dass wir auch die ganzen alten Posts von dir herausfinden können...

GÖTTLICH :D

M

MinecraftSpieler350

Guest
Eir wurden auch beschossen mit 2Gb in n paar Sekunden.

DDoS kommt echt in die Mode, das ist langsam schon Cyber-Krieg.

Einige dieser DDoS Leute verwenden diese neuen Stress-Seiten, die keine Logs speichern und im ausland stehen.

Kann mal ein Beispiel nennen, unser letzer Angreifer hat zugegebn mit dieser Seite zu ddosen. http://formalitystresser.info/myattacks.php

Was auch merkwürdig ist, wir bekommen Traffic von einem Amazon Server herein. Und dies nicht wenig, wird manchmal bis zu 1 gb

Bezüglich der Angriffe auf brauhaus etc wo ich nie begangen habe, habe ich nie wieder etwas gehört ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MinecraftSpieler350

Guest
Das Ziel der Angreifer besteht darin, den Mc Server down zu legen. Um ihren eigenen Hochzupushen, oder einfach zuzusehen wie das target untergeht.

Am besten ist es auch , es entweder friedlich zu klären, oder auf die Polizei etc abzuwarten und nicht groß herumposaunen ich habe dich angezeigt etc. , das macht die Angreifer nur vorsichtiger und wütender.

Habe eine weitere Boot-Seite entdeckt. Ihr könnt ja versuchen die Ips zu bannne.

http://hackingheaven.net/buynow/index.html

Die meisten benutzen sole stress Seiten, weil sie kein eigenes Botnet haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hecke29

Guest
So ist das in der Welt, wo jeder x beliebige Mensch einen Server aufsetzen kann und 100 Bots für n paar Euro drin sind nunmal... Bei Minecraft, WoW und anderen online-games sicher auch.
Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Und Anzeigen gibts auf dem privaten Sektor recht wenige. Und wenn wir mal ehrlich sind: Wie viele Fälle gibt es wo ein 13-15 jähriger irgend einen anderen 13-15 jährigen vor gericht zerrt wegen DDoS und dabei mindestens die Kosten wieder rausbekommt... Ich mein die Eltern wissen meist nichtmal, dass ihr Schützlinge nen Server haben... Und zu holen ist da wohl eh nicht viel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben