• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dein Schreibtisch!

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Moderator
Mitglied seit
1 November 2011
Beiträge
1.459
Alter
21
Minecraft
DASPOOT
Ob du es glaubst oder nicht, ich bin froh, dass ich 3 Monitore habe. Ermöglicht schön Multitasking ;). Außerdem habe ich die beiden kleinen Monitore rechts und links wo mitgenommen, wo sie sonst zum Elektroschrott geworden wären. Von daher. Warum nicht. Ich hatte da damals 3 solche Monitore mitgenommen. Aber für nen 4. Monitor ist mein Tisch leider zu klein :D. Für Gaming ist es aber nicht so geeignet. Auch, weil bei ner Auflösung von ca. 4400*1024 die graka doch langsam ins Stocken kommt ;)
 

Kyrree

Kuhfänger
Mitglied seit
13 November 2014
Beiträge
69
Minecraft
Apfelforscher

Hier mal eine Apfelstube[emoji1]
 

WiLLER

Minecrafter
Mitglied seit
22 Juni 2014
Beiträge
21
Minecraft
itsWiLLERtime

Meine Zentrale der Verrücktheit :D
man achte den Dunghaufen xD
 

SilberRegen

Workaholic
Mitglied seit
23 März 2012
Beiträge
890
Alter
29
Minecraft
SilberRegen
@Camaro2009 Dein Setup ist echt interessant (und schön aufgeräumt, bis auf die Wasserflasche). Der arme, kleine Monitor in der Mitte sieht ein bisschen so aus als ob er von den anderen beiden in die Mangel genommen wird :D Nutzt du für's Spielen einen der äußeren?

Hatte vor kurzen auch ein wenig aufgeräumt:
 

Vakarian

Vorarbeiter
Mitglied seit
25 Juni 2012
Beiträge
247
Minecraft
Camaro2009
@Camaro2009 Dein Setup ist echt interessant (und schön aufgeräumt, bis auf die Wasserflasche). Der arme, kleine Monitor in der Mitte sieht ein bisschen so aus als ob er von den anderen beiden in die Mangel genommen wird :D Nutzt du für's Spielen einen der äußeren?

Hatte vor kurzen auch ein wenig aufgeräumt:
Danke,
Für Spiele nutzte ich den Linken.
 

Kyrree

Kuhfänger
Mitglied seit
13 November 2014
Beiträge
69
Minecraft
Apfelforscher

Ignoriert den leckeren Kabelsalat Bitte.
Und falls ihr euch fragt, ja ich bin abhängig von Nasenspray xD

LG
 

BashScript

Redstoneengineer
Mitglied seit
3 Juli 2016
Beiträge
30
Minecraft
BashScript
Hab mal paar Bilder gemacht, hab einen extrem langen Schreibtisch, und sorry für die hohe ISO, ist ziemlich dunkel in meinem Zimmer :p.







Kabelsalat nicht beachten, war zu "faul" um es ordentlich zu machen ._. xD
Deine Tastatur, Maus und Mauspad hab ich auch WTF xDD
 

phpcode

Minecrafter
Mitglied seit
13 März 2015
Beiträge
3
Alter
36
Weis nicht genau ob ich hier im Richtigen Unterforum gespostet habe, falz nicht einfach ins passende verschieben :)

Mich würde einfach mal so Interessieren wie eure Gaming Hardware aussieht.


Ist zwar nicht jedermanns Farbe, jedoch mir gefällt es, grade weil es so heraus Sticht.
Hier mal mein Gutes Stück :)








 

❤️可愛いちゃん️❤️

Threadripper
Osterei Experte
Mitglied seit
19 Mai 2014
Beiträge
1.214
Alter
2
Muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt es nicht. Und nein, es liegt nicht an der Farbe. Die Leitungen sind einfach alle kreuz und quer. Ich kann mir vorstellen, dass das unglaublich viel Arbeit ist, aber die Builds, die ich so gewohnt bin sind was das angeht sauber. Also rechtwinklige Leitungen, Kurven oder andere geometrische Lösungen. Also funktionell bestimmt super, aber optisch gefällt es mir nicht.

Ich nutz seit Jahren nur noch Laptops mit externen Grafikkarten, aber wenn ich Desktops bau, dann meist so schlicht wie möglich. Das heißt keine Beleuchtung und blickdichtes Gehäuse. Ich schlaf im selben Zimmer, da kann ich es nicht leiden wenn irgendwelche Status LEDs noch den Raum erhellen. Ansonsten schätze ich auch einfach ein wartungsarmes Setup.
 

phpcode

Minecrafter
Mitglied seit
13 März 2015
Beiträge
3
Alter
36
Ist ja nicht so das ich es dir jetzt übel nehme. Geschmäcker sind ja verschieden. Wenn wir alle den gleichen hätten wäre es ehr langweilig :)
 

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Moderator
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Oktober 2012
Beiträge
1.225
Muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt es nicht. Und nein, es liegt nicht an der Farbe. Die Leitungen sind einfach alle kreuz und quer. Ich kann mir vorstellen, dass das unglaublich viel Arbeit ist, aber die Builds, die ich so gewohnt bin sind was das angeht sauber. Also rechtwinklige Leitungen, Kurven oder andere geometrische Lösungen. Also funktionell bestimmt super, aber optisch gefällt es mir nicht.

Ich nutz seit Jahren nur noch Laptops mit externen Grafikkarten, aber wenn ich Desktops bau, dann meist so schlicht wie möglich. Das heißt keine Beleuchtung und blickdichtes Gehäuse. Ich schlaf im selben Zimmer, da kann ich es nicht leiden wenn irgendwelche Status LEDs noch den Raum erhellen. Ansonsten schätze ich auch einfach ein wartungsarmes Setup.
Schließ mich da an, wenn Wasserkühlung, dann muss es auch auf die zweite Nachkommastelle ein 90 Grad Winkel sein.

Aus eigenem Interesse, was empfiehlst du denn richtung Laptop + externe GraKa?
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben