@Camaro2009 Dein Setup ist echt interessant (und schön aufgeräumt, bis auf die Wasserflasche). Der arme, kleine Monitor in der Mitte sieht ein bisschen so aus als ob er von den anderen beiden in die Mangel genommen wirdNutzt du für's Spielen einen der äußeren?
Hatte vor kurzen auch ein wenig aufgeräumt:
![]()
Hab mal paar Bilder gemacht, hab einen extrem langen Schreibtisch, und sorry für die hohe ISO, ist ziemlich dunkel in meinem Zimmer.
![]()
![]()
![]()
Kabelsalat nicht beachten, war zu "faul" um es ordentlich zu machen ._. xD
Muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt es nicht. Und nein, es liegt nicht an der Farbe. Die Leitungen sind einfach alle kreuz und quer. Ich kann mir vorstellen, dass das unglaublich viel Arbeit ist, aber die Builds, die ich so gewohnt bin sind was das angeht sauber. Also rechtwinklige Leitungen, Kurven oder andere geometrische Lösungen. Also funktionell bestimmt super, aber optisch gefällt es mir nicht.
Ich nutz seit Jahren nur noch Laptops mit externen Grafikkarten, aber wenn ich Desktops bau, dann meist so schlicht wie möglich. Das heißt keine Beleuchtung und blickdichtes Gehäuse. Ich schlaf im selben Zimmer, da kann ich es nicht leiden wenn irgendwelche Status LEDs noch den Raum erhellen. Ansonsten schätze ich auch einfach ein wartungsarmes Setup.
Ja ihr habt recht, das mit der Mütze im Eck vom Bildschirm hat anfangs etwas gestört, aber inzwischen habe ich mir angewöhnt die Fenster auf einen anderen Bildschirm zu verschieben, um sie zu schließen. Dafür sieht es stylisch aus.
Anhang anzeigen 14111
Overwatch ist liebe![]()