Spigot? Forge? oder was anderes? ^^ich überlege ob ich mit der Programmierung wieder anfange
Wenn dann mit spigot und Netzwerk Sachen zu minecraft xDSpigot? Forge? oder was anderes? ^^
Bei mir is das genau andersrum xDWenn dann mit spigot und Netzwerk Sachen zu minecraft xD
Mit Mods nie auseinandergesetzt.... habe ich auch nie genutzt... deswegen xD
Bei mir is das genau andersrum xD
Hab bis jetzt nur mit Forge gearbeitet ^^ und lerne gerade Spigot.
Im vergleich zu Forge ist sie natürlich etwas 'beschränkt' aber wenn man bedenkt das kein Client irgendwas an seinem Spiel verändern muss ist die Spigot API ziemlich nice.wie gefällt dir die Spigot API?
Naja ich spiele mit meinen Freunden ein Modpack das gemeinsam erstellt wurde und wenn jemand eine Idee hat wie man das Spielerlebnis noch etwas verbessern kann dann setzen wir uns zusammen und schreiben einen Mod der diese Idee umsetzt.Was für Mods machst du den so?
Im vergleich zu Forge ist sie natürlich etwas 'beschränkt' aber wenn man bedenkt das kein Client irgendwas an seinem Spiel verändern muss ist die Spigot API ziemlich nice.
Man ist doch auch etwas eingeschränkt was die Benutzeroberfläche betrifft und bei Texturen sind doch auch ein paar Einschränkungen. Zumindest so weit ich weiß ^^ bin ja noch neu in Spigot.oder habe ich was vergessen?
Naja ich spiele mit meinen Freunden ein Modpack das gemeinsam erstellt wurde und wenn jemand eine Idee hat wie man das Spielerlebnis noch etwas verbessern kann dann setzen wir uns zusammen und schreiben einen Mod der diese Idee umsetzt.
Ein Beispiele wäre ein Klassensystem welches Tinkers' Construct, Construct's Armory, Thaumcraft und Blood Magic einbindet. Aktuell sammeln wir Ideen über einen Mod der an die Serie StarGate angelehnt ist ^^
Azanor hat inzwischen doch eine 1.12.2 Version veröffentlicht auf Curse. Die is zwar noch Beta aber immerhin verfügbar.schade aber das Thaumcraft nicht weiterentwickelt wird![]()
Azanor hat inzwischen doch eine 1.12.2 Version veröffentlicht auf Curse. Die is zwar noch Beta aber immerhin verfügbar.
Mir fehlen die Mods von Reika. Ich finde es echt unglaublich schade das Reika seine Mods nur für die 1.7.10 schreibt. ChromatiCraft bewegt mich immer mal wieder dazu die 1.7.10 zu spielen obwohl mir die 1.10.2 bzw. auch die 1.12.2 viel besser gefällt ^^.Das fehlt bei den meisten Modpacks..
Ich bin auch noch traumatisiert von den Itemids die es in der 1.7.10 hat xD die Stunden die ich da verloren habe bekomm ich nie wieder xDJa, das neue Continuum für die 1.12.2 war schon klasse zum spielen
Man ist doch auch etwas eingeschränkt was die Benutzeroberfläche betrifft und bei Texturen sind doch auch ein paar Einschränkungen. Zumindest so weit ich weiß ^^ bin ja noch neu in Spigot.