• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Naja kann immernoch schreiben :D
Also hat es nix gebracht :D

Aber zieht euch den Typen mal rein oO

[YOUTUBE]kJa2kwoZ2a4[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Wirklich wahnsinn, man sieht soviel.
Aber wenn du nochmal was schreibst, muss ich leider Sterni auf dich loshetzten, weil du in einem geschlossenem Forum etwas schreibst.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
So jetzt sieht man was.
Und wehe du hetzt mir Sterni auf den Hals oO
Dann kriege ich die Kriese, und kann hier nix schreiben, das willst du doch nicht, oder doch D: ?

Also überlege gut was du machst ^^

So und nochmal hier so, falls du ned "Hochscrollen" willst :D

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
So jetzt sieht man was.
Und wehe du hetzt mir Sterni auf den Hals oO
Dann kriege ich die Kriese, und kann hier nix schreiben, das willst du doch nicht, oder doch D: ?

Also überlege gut was du machst ^^

So und nochmal hier so, falls du ned "Hochscrollen" willst :D

Gut dann schreib absofort nix mehr. Dann ist es wieder einer weniger und mir ist das Geld wieder etwas näher gekommen :D

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Denkste ;) Ich bin zwar raus und ich kann nicht mehr gewinnen. Aber ich kann dich daran hindern der letzte zu sein :D

illumi241

Miner
Diamanten
250
Minecraft
illumi241
Jetzt werde ich mich hier auch mal wieder melden. Also ich finde diesen Thread langsam etwas voll und ich komme mit dem lesen garnichtmehr hinterher...

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Jetzt werde ich mich hier auch mal wieder melden. Also ich finde diesen Thread langsam etwas voll und ich komme mit dem lesen garnichtmehr hinterher...

Da habe ich eine super Lösung für dich. Ich nenne sie: Nixschreiben
Mit Nixschreiben wirst du nie mehr hier was lesen müssen. Ich habe es selber einen Monat getestet und fand es genial. Probier es doch aus!

illumi241

Miner
Diamanten
250
Minecraft
illumi241
Ich bin dafür, dass einfach alle hier ab sofort die Lösung des Nixschreibens ausprobieren. Wird für uns alle das Beste sein!

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
So, muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Das Geld soll ja doch nicht an iergendeinen Hanswurscht gehen. Der macht damit auf jeden Fall nur Schei* und spendet es nicht an eine Wohltätige Organisation wie ich *hust*

Eselyx

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Wie gewonnen so zerronnen.

Was ist, wenn ich heute (4. Januar) etwas poste, und nach 8 Tagen jemand etwas postet?

Habe ich dann gewonnen?

JA HABE ICH!

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Wer als nächstes Schreib bekommt nixx

Ihr habt beide verloren, weil ihr keine 15 Wörter geschrieben habt, also keine Chance mehr auf das Geld.

Wie gewonnen so zerronnen.

Was ist, wenn ich heute (4. Januar) etwas poste, und nach 8 Tagen jemand etwas postet?

Habe ich dann gewonnen?

JA HABE ICH!

Das wird nicht passieren, da du entwede davor gebannt wirst oder ich davor etwas schreibe oder du disqualifiziert wirst, weil dir keiner erlaubt uns unsere beschäfftigung zu zerstören :p

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Alter du hältst dich da raus, du bist schon draußen, gönne wenigstens mir das Geld. Der Depp vom Dienst muss ja auch bezahlt werden, mich gibts nicht so billig wie euch im Supermarkt um die Ekce....

AchtungTroll

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Xusiy
Ihr habt beide verloren, weil ihr keine 15 Wörter geschrieben habt, also keine Chance mehr auf das Geld.

Das wird nicht passieren, da du entwede davor gebannt wirst oder ich davor etwas schreibe oder du disqualifiziert wirst, weil dir keiner erlaubt uns unsere beschäfftigung zu zerstören :p
Mir ist das Geld %#*§ egal!

Oben