So jetzt sieht man was.
Und wehe du hetzt mir Sterni auf den Hals oO
Dann kriege ich die Kriese, und kann hier nix schreiben, das willst du doch nicht, oder doch D: ?
Also überlege gut was du machst ^^
So und nochmal hier so, falls du ned "Hochscrollen" willst![]()
[YOUTUBE]kJa2kwoZ2a4[/YOUTUBE]
Jetzt werde ich mich hier auch mal wieder melden. Also ich finde diesen Thread langsam etwas voll und ich komme mit dem lesen garnichtmehr hinterher...
Ich bin dafür, dass einfach alle hier ab sofort die Lösung des Nixschreibens ausprobieren. Wird für uns alle das Beste sein!
Ich bin dafür, dass einfach alle hier ab sofort die Lösung des Nixschreibens ausprobieren. Wird für uns alle das Beste sein!
Dagegen!! Sonst wärst du ja der letzte
![]()
Wenn keiner das Geld bekommt, hätte ich nix dagegen, weil langsam enrvt das ewige neue Beleidigungen ausdenken echt.
Er kann es ja ausprobieren, ich werde weitermachen![]()
Ohhh.... Schade!Wer als nächstes Schreib bekommt nixx
Wer als nächstes Schreib bekommt nixx
Ohhh.... Schade!
Wie gewonnen so zerronnen.
Was ist, wenn ich heute (4. Januar) etwas poste, und nach 8 Tagen jemand etwas postet?
Habe ich dann gewonnen?
JA HABE ICH!
Mir ist das Geld %#*§ egal!Ihr habt beide verloren, weil ihr keine 15 Wörter geschrieben habt, also keine Chance mehr auf das Geld.
Das wird nicht passieren, da du entwede davor gebannt wirst oder ich davor etwas schreibe oder du disqualifiziert wirst, weil dir keiner erlaubt uns unsere beschäfftigung zu zerstören![]()