Ich lege niemanden Worte in den Mund und zitiere so, dass jeder auch den entsprechenden Beitrag mitlesen kann. Die Bildzeitung macht das ähnlich, da stimme ich zu, jedoch kopiere ich in den meisten Beiträgen die Argumente des gegenüber.Genau das war meine Absicht, da auch du diese Taktik gerne anwendest. Der einzige Sinn hinter meinem Beitrag war es dich darauf aufmerksam zu machen, das mann mit Zitaten den Sinn eines Satzes sehr beeinflussen kann. Mit diesen Künsten arbeitet auch die von dir erwähnte Bild-Zeitung.
Solltest du mir nicht glauben schau meine restlichen Beiträge an und du wirst merken, dass ich nie zitiere und vorallem nicht den Sinn verändere.
Du legst mir jedoch ganz klar andere Worte in den Mund.
Ad Homine. Rede bitte nicht von Diskussion, wenn 90% deines Beitrages daraus besteht deinen gegenüber durch Persönliche Angriffe anzugreifen. Das ist ziemlich lächerlich und ironisch, betrachtet man diese Aussage.Um wieder auf die Diskussion zurück zu kehren, würde ich dir empfehlen dich von der Diskussion zurück zu halten und nicht anderer Leute Beiträge zu kritisieren, wenn deine eigene nicht besser sind.
Ich habe es weder nötig meine Intelligenz und mein Können im Internet unter Beweis zu stellen für einen virtuellen Penis. - Davon mal abgesehen habe ich nicht die notwendigen 4 Jahre Zeit mich mit kleinen Kindern zu unterhalten.Als alternative Beschäftigung empfehle ich dir einen Server zu erstellen, am besten einen PvP-Server, da ja dessen Anforderungen so niedrig sind und 500 Spieler komplett normal.
Und wenn wir gerade dabei sind ist die Luft daran schuld, dass wir sterben und Gift verlängert unsere Lebenserwartungen. [Was genaugenommen nicht falsch ist in speziellen teilen, aber im generellen ist es einfach nur falsch]Das absterben der Szene ist mitunter Personen zu verschulden welche ständig unter anderen Beiträge Kommentare wie: "Server wird eh nichts" oder "Du kannst eh keinen Server verwalten" schreiben. Damit hält man Viele ab und behindert die Kommunikation zwischen einzelnen Parteien.
PS: Ich lasse mir definitiv von niemanden vorschlagen, wann oder wo ich meine freie Meinungsäußerung nicht anwende.
Na und? Irgendjemand muss ja den "größten" Teil leiten. Wobei wir hier Größe im Kontext natürlich über die reine Masse der Spieler definieren und hier haben Youtuber natürlich ein großes Potenzial.Der Hauptpunkt des Threads war es klar zu machen dass Youtuber den größten Teil von der deutschen Minecraft Szene leiten.
Das ändert absolut gar nichts an meinen vorherigen Aussagen und verstärkt diese. Massentauglichkeit benötigt immer einen Zugang zu den Massen. Youtuber haben natürlich vorteile, jedoch sind diese nicht die einzigen mit Zugang zu den Medien. [Für PvP Server sind jedoch leider die größten etabliert, dass das "gleiche" Konzept natürlich viel schwerer hat. Das hat mit evolutionären Selektionsverfahren zu tun.]