• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Die Hacker-Kids

W

Wild Child

Guest
Vertraue niemandem, den du nicht persönlich kennst. Und selbst wenn du diese persönlich kennst, vertraue lieber einmal zu wenig, als einmal zu viel[...]

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
jop^^ es ist einfach nur gute unterhaltung
und solange die beiden nicht auf ihrem schulhof überall rumerzählen das sie das sind erkennt sie auch keiner

im Ts hören sich alle kinder gleich an^^

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Naja...
Was verstehst du eig unter Kinder :D
Aber behaupten, dass sich alle gleich anhören würd ich nicht :D
Das ist, wie wenn du sagst, dass alle Japaner gleich aussehen, tun sie zwar für uns, aber untereinander werden die sich das garnicht denken :D

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Naja...
Was verstehst du eig unter Kinder :D
Aber behaupten, dass sich alle gleich anhören würd ich nicht :D
Das ist, wie wenn du sagst, dass alle Japaner gleich aussehen, tun sie zwar für uns, aber untereinander werden die sich das garnicht denken :D

Bist du dir da sicher ^_^? Naja, es ist halt meistens ne Quietschende stimme, die sich gleichzeitig aber so anhört als ob die Nase verstopft wäre xD

TomorrowLand

Redstoneengineer
Diamanten
0
Bist du dir da sicher ^_^? Naja, es ist halt meistens ne Quietschende stimme, die sich gleichzeitig aber so anhört als ob die Nase verstopft wäre xD

Wobei man fairerweise sagen muss, dass das in 95% der Fällen an einem schlechten Mikrofon liegt, welches die höheren Frequenzen schlecht balanciert und somit verstärkt. Bei tiefen Stimmen ist das nicht so stark der Fall, da es da weniger hohe Frequenzen gibt die übersteuert werden können - wobei dann die Obertöne irgendwo willkürlich gecuttet werden, damit dieser Effekt nicht mehr auftritt.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
also kids....investiert in ein gutes mic dan geht ihr den leuten mit euer stimme nich so auf die eier :D

aber mal btw: ich ziehe die idioten an (glaub ich)

Kurze geschichte:
2 Spieler joinen der eine "oficialBukkit" der andere "oficalBukkit" <--Schreib fehler weil praktikant (das denk ich mir nicht aus xD das hat der mir geschrieben)
unterhaltung beginnt,
ich: hi, ihr 2 Clowns wählt erstmal nen neuen namen und dann versuchen wir das hier mal vernünftig
er(also der richtige nicht der Praktikant) : wenn sie uns hier verarschen wollen melden wir sie gleich bei Nitrado
ich: warum?
er: Wir sind von Bukkit und haben festgestellt das sie eines unserer Plugins wie z.b essentials von einer iligalen seite heruntergeladen haben.
ich: Das wusste ich nicht, könnte sie auf unseren teamspeak server kommen damit wir das klären können
er: das dürfen wir nicht
im an schluss habe ich ihm dan erstermal gefragt was es für einen sinn macht wenn bukkit mich bei nitrado meldet obwohl ich keinen nitrado server habe und von welchen quellen er dan wissen möchte welche plugins ich überhaupt nutze
er: ich sehe schon sie sind nicht kooperativ, wir werden das dan über unseren Rechtsanwalt klären
-player left-

Ich muss mal noch anmerken ein Cracked Server bringt auch viel spass mit sich :D

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Wobei man fairerweise sagen muss, dass das in 95% der Fällen an einem schlechten Mikrofon liegt, welches die höheren Frequenzen schlecht balanciert und somit verstärkt. Bei tiefen Stimmen ist das nicht so stark der Fall, da es da weniger hohe Frequenzen gibt die übersteuert werden können - wobei dann die Obertöne irgendwo willkürlich gecuttet werden, damit dieser Effekt nicht mehr auftritt.

Kenne auch Menschen die reden so, und die sind um die 10-12 Jahre alt. Mit 11 hat das bei mir aufgehört "Gott sei dank" :D Das hat selbst mich genervt. Jetzt bin ich 13 mit einer gewissen geistigen Reife ;)

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Kenne auch Menschen die reden so, und die sind um die 10-12 Jahre alt. Mit 11 hat das bei mir aufgehört "Gott sei dank" :D Das hat selbst mich genervt. Jetzt bin ich 13 mit einer gewissen geistigen Reife ;)

Merkt man wirklich garnicht, dass du erst 13 bist :D

Oben