BlackHawk93
Minecrafter
hahaha
hahaah oh man sind die dumm!
hahaah oh man sind die dumm!
Vertraue niemandem, den du nicht persönlich kennst. Und selbst wenn du diese persönlich kennst, vertraue lieber einmal zu wenig, als einmal zu viel[...]
Naja...
Was verstehst du eig unter Kinder
Aber behaupten, dass sich alle gleich anhören würd ich nicht
Das ist, wie wenn du sagst, dass alle Japaner gleich aussehen, tun sie zwar für uns, aber untereinander werden die sich das garnicht denken![]()
Bist du dir da sicher ^_^? Naja, es ist halt meistens ne Quietschende stimme, die sich gleichzeitig aber so anhört als ob die Nase verstopft wäre xD
Wobei man fairerweise sagen muss, dass das in 95% der Fällen an einem schlechten Mikrofon liegt, welches die höheren Frequenzen schlecht balanciert und somit verstärkt. Bei tiefen Stimmen ist das nicht so stark der Fall, da es da weniger hohe Frequenzen gibt die übersteuert werden können - wobei dann die Obertöne irgendwo willkürlich gecuttet werden, damit dieser Effekt nicht mehr auftritt.
Kenne auch Menschen die reden so, und die sind um die 10-12 Jahre alt. Mit 11 hat das bei mir aufgehört "Gott sei dank"Das hat selbst mich genervt. Jetzt bin ich 13 mit einer gewissen geistigen Reife
![]()
Hehe des Video ist einfach nur geil
Könnte es mir 5 mal angucken und immer noch drüber Lachen xD