1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

DU suchst einen Architekten ?

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DroggelBecherBW, 8. Februar 2014.

1. DroggelBecherBW

DroggelBecherBW

Ich bin Patrick(Ingame: kubson), 16 Jahre alt und suche einen Posten auf einem Server als Architekten

Was ich biete?

• Ich baue in vielfältigen Stilen
    • Kenne mich mit VoxelSniper und WorldEdit aus sowie mit WorldGuard
    • Erfahrung mit Regionen (von WorldEdit bzw. WorldGuard)
    • Lernfähigkeit
    • Respekt
    • Toleranz
    • Erfahrung mit Citizens (NPCs)

Was ich im Gegenzug haben möchte?

• Einen angemessenen Rang (z.B. Architekt)
    • Anerkennung (Das heißt mich nicht bannen sobald ich fertig bin mit bauen/sagen das Ich(z.B. Owner) das gebaut habe)
    • Plugins wie WorldEdit,WorldGuard, Voxelsniper (nicht notwendig), Citizens (nicht notwendig)

Kenne

Wenn ihr weitere Infos über mich haben wollt schreibt eine Antwort, eine PN oder schreibt mich Persönlich auf Skype an.
    Skype-Name: xddpatxdd

Leider kann ich auf meinem Premium-Acc nicht mehr spielen deswegen kann ich leider nur auf Cracked-Servern "helfen".

Ich habe mich erst neulich entschlossen mir wieder eine Stelle als Architekt zu suchen daher habe ich leider nur 3 Bilder von neuen Bauwerken
    2014-02-08_22.03.40.jpg <-------------- Den mag ich besonders :D
    6115c7d6c7ade430d3354f03fd9c21f5_middle.png
    2014-02-07_20.37.33.jpg

2. BuildingDave

BuildingDave

architekt

wir haben ein cracked projekt wo wir bauhilfe benötigen.

melde dich einfach bei interesse im teamspeak

ip findest über den anhang raus

3. TeamVenomClan

TeamVenomClan

Wir brauchen dich

Wir brauchen dringend Architekten ich biete dir sogar nochmehr Gegenleistung. Adde mich einfach in Skype: kingg_osman
    MfG
    Buckzor

4. To_Bii

To_Bii

Hallöchen Patrick,

ich habe mir gerade dein Thema hier durchgelesen und habe mir gedacht, vielleicht hast du noch keinen Server gefunden und suchst noch!
    Daher wollte ich dir mal unser Projekt vorstellen: Thales of Faldoria (Zur Homepage, dort erfährst du noch mehr)!
    Ich bin dem Projekt auch erst vor rund 1-1.5 Monaten beigetreten als Developer und helfe, da ich viel in Foren unterwegs bin, bei der Suche nach Leuten für unser Team!
    Für dich kämen auf unseren Server sogar zwei Mögliche Aufgaben infrage, die du beide sogar ausfüllen könntest!
    Einerseits suchen wir begabte Architekten, die unseren RPG Server aufbauen!
    Als Architekt musst du auf unserem Testbaugelände dir von einem NPC erstmal ein grundstück geben lassen und dort dann ein Haus bauen. Sollte dies unseren Anforderungen entsprechen, darfst du auf der RPG Map bauen!
    Nach und nach erhöht sich dann natürlich auch dein Rang ;)!
    Andersetis könntest du auch als NPC verwalter arbeiten!
    D.h. du würdest viele der NPCs die auf unserer großen Map noch zu setzen sind, setzen! Hierbei würdest du natürlich auch eine Anleitung und Unterstützung von unseren erfahrenen Teammitgliedern bekommen!

Sollte dich alles noch nicht ganz überzeugen, kannst du auch gerne einfach mal auf unseren TS3 oder Minecraft Server kommen und dich mit uns unterhalten und ggf. eine Servertour machen :)!

Bei Fragen kannst du mich per PN anschreiben, im TS3 oder auf dem Minecraft Server fragen oder unser Forum nutzen!

Das ganze geht aber nur mit einem premium MInecraft Account.... ((sorry zu spät gelesen))

Mit besten Grüßen

Tobi

5. Renezoros

Renezoros

Interesse?

Hallo Patrick,

Du scheinst ein Projekt zu suchen wo Du Dich verwirklichen kannst, oder später sagen kannst das habe ich erschaffen?
    Nun, die Möglichkeit etwas "neues" zu schaffen bzw. was bestehendes besser zu machen könnte ich Dir bieten!

Infos zu dem was ich vor habe:
    http://minecraft-server.eu/board/sh...pporter-und-CO-gesucht-f%FCr-erneuten-versuch

Falls Du den Server und das was besteht sehen möchtest, können wir gerne via TS3 mal reden.

Gruß
    Rene

6. M_Johny

M_Johny

Minecraft:
    M_Johny
    Hy Patrick,

ich hoffe du hast dich noch nicht für einen Server entschieden.

ich leite einen kleinen Server der demnächst öffentlich werden soll.

Der Server selbst besteht seit ca 2 Jahren. Anfang des Jahres ist der Server auf Bukkit umgezogen. Bis dahin hatte er nur eine Map.

Durch den Umzug habe ich die komplette Leitung übernommen und bin dabei ihn auszubauen.

Aktuell sind 3 weitere Maps hinzugekommen und das Konzept ist grop geplant.

Ich bin auf der Suche nach Spielern die sich aktiv in der Planung und Verwirklichung mit einbringen.

Falls Interesse besteht oder du mehr infos möchtest, meld dich per pn und wir machen nen Termin in unserem TS-Server aus.

Greez m_johny